>

Isi

45824

#
Bigbamboo schrieb:
Cop[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]ana]Fertisch und gewonne... 1:0

Spielen denn Galm und Hess nicht mehr mit, die treffen gar nicht mehr ?

Copa

Doch, die spielen noch. Allerdings treffen sie nicht. Die Jungs haben heute 12 (!!) 100%ige versiebt, davon drei vor dem leeren Tor!  

....und da schimpfen Menschen über den armen Köhli.
#
Schäfer
#
*Hurra, hurra, die Frankfurter sind da!*
#
Schön, dass sie gewonnen haben. *freu*  
#
Hey Peter, wie ich dir bereits gestern Abend schon sagte: Das "Dauergrinsen" ist unheilbar!!! *ggg*
#
Erhöhung der Jahresbeiträge
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ok, ok, ich mach mich halt jetzt auf den Weg und lass mich nassregnen!

Kommt tatsächlich noch einer, oder sind Sabine und ich wieder mal die alleinigen Schlecht-Wetter-Supporter?

Auf ein 6 Punkte Wochenende........  

Ich muss heute wirklich wetterbedingt passen, ich bin bereits gestern mit Kopf-und Halsschmerzen nach Karlsruhe gefahren. Heute ist es noch schlimmer geworden mit der Erkältung, da ich keinen Tag auf der Arbeit "krank" sein  will, muss ich mich heute ein wenig schonen.
Ich wünsche der U23 viel Glück und die 3 Punkte !!
#
Aaron Galindo: er war so souverän, dass er nicht auffiel
#
Theesi schrieb:

P.S.: So jetzt werde ich auch endlich meine Pflicht erfüllen und meinen Teil zu diesem Thread beitragen.

...dann mach mal, ich warte schon den ganzen Tag darauf!  

@Echzell-Adler: Danke!  
#
Grauer_Adler schrieb:

Eins allerdings muß ich anmerken: Deine klammheimliche Freude über unsere Pyromanen konnte ich nicht teilen; ich war stocksauer, weil es diese Idioten irgendwann nochmal schaffen werden, die Mannschaft und uns alle um den verdienten Erfolg zu bringen.
Ansonsten ein riesengroßes DAZKE und einen schönen Sonntag Euch ...

...nachdem ich die Provokation seitens der Polizei und der Ordner am Eingangsbereich gestern hautnah miterlebt habe, kann ich diese Freude teilen. Es war wie das i-Tüpfelchen auf dem 1:0  ,-)
#
5 Jahre
#
...da ist mir doch glatt ein Denkfehler unterlaufen...naja, Badisch ist Freiburg ja auch...*hihi*
#
Ein schöner Bericht, Beve...es war schön.  Das, was du über Köhler schreibst (dass man Spieler auch klein machen kann)finde ich sehr gut. Mir tat er wieder so leid, so viel Pech kann man doch nicht haben. Dann noch dieses gehässige Gelaber über ihn hier im Forum hat er wahrlich nicht verdient, denn er ist ein guter Spieler, den ich persönlich gegen Bochum sehr vermisst habe.
#
Attila schrieb:

Bruchhagen: Deins, Friedhelm.
Funkel: Ja, Moment kurz…. Ja, hier Taktik-Fuchs Friedhelm Funkel? … Sie schon wieder… hören sie, ich sags ihnen zum letzten mal: ICH BIN NICHT KÄUFLICH! Und jetzt lassen sie mich in Ruhe! Tschüss! … Sowas nerviges.
Bruchhagen: Wieder diese Gillette-Firma wegen nem Werbevertrag?
Funkel: Ja, die lassen einfach nicht locker.
Lionti: Was bieten sie denn inzwischen?
Funkel: 500.000 für eine öffentliche Rasur und noch mal 500.000 wenn sie neue Produkte an mir testen können.

Da könnten einige andere Menschen Hand anlegen, damit er smarter rüberkommt.. ,-)   "Fukel raus!"
#
...neee, ich denke es war tiefer......im Süden  
#
Ich habe auch den Feigling gesehen, wo war es noch??? Lass mich überlegen  
#
So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag..... *sing*
#
Lieber Tobi,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich! Karlsruhe war doch so wunderschön..*g*

Liebe Grüsse
Geetha
#
Knopfauge

*hi Selbolder, bin eben an Bad Schönborn vorbeigefahren*
#
Nibelungenstadt