>

Isi

45824

#
Ich höre ein Echo
#
Selbstredner  
#
Hi,
es gibt Patienten, die sich in so einer Situation völlig unbeobachtet fühlen und Dinge tun, die man nur daheim unter Decke macht *g*      

Also, ich möchte dich nun nicht animieren, solche Dinge zu tun, aber eines solltest du: entspanne dich völlig!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüsse
Geetha
#
Kelly-Family
#
BEA (British European Airways )
#
Ultraschall
#
Flug-Ratte
#
Druckausgleich  
#
SGERafael schrieb:
Ich habe eben noch an die Ära Matthias Ohms gedacht. HB hat einfach die Professionalität in den Verein gebracht. So "langweilig" wie jetzt war es lange nicht mehr    

Ich liebe diese Langeweile!  
#

Guten Apetitt..hier ist viel Knobi verarbeitet worden.
#
Filzlaus schrieb:
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:
es gibt aber auch leute die ham zimt  

Erkläre es mir mal genauer bzw. in Fachchinesisch, was ist Zimt? Wie hoch ist die Überlebensrate?

...was soll ich von dir auch schon erwarten.  ,-)
#
RAF
#
Tanga Theo
#
Ich hätte am liebsten Merck, falls nicht möglich, dann den Rafati.
#
Filzlaus schrieb:
es gibt aber auch leute die ham zimt  

Erkläre es mir mal genauer bzw. in Fachchinesisch, was ist Zimt? Wie hoch ist die Überlebensrate?
#
simima schrieb:
Aber Isi, das is ja gemeingefährlich    

...nöööö, nur lebensnotwendig auf einer Auswärtsfahrt, vor allem dann, wenn man Diabetes hat.  ,-)
#
Ich könnte ja 10ml-Spritzen mit Alkohol abfüllen und den Ordnern  das als Glukose deklarieren....
#
simima schrieb:
Die würden das bestimmt nicht für eine Insulinspritze halten -......

....sie würden es bestimmt für einen Labello-Stift halten.  
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Damit wir besser auf Toilette gehen können    

denk dran: in karlsruhe is klopapier verboten  

...zählt der Zug schon zu Karlsruhe oder ist es eine neutrale Zone? Es ist unglaublich, was sie einem alles verbieten, ich müsste mal aus Spass eine Insulinspritze mitnehmen. Ich wäre mal gespannt, ob das einem erlaubt wäre.
#
The winner takes it all