>

Isi

45824

#
...Übrigens, wer ist hier der Spiel-Coordinator?  
#
Hauptsache nicht der Fandel...
#
Zweitnick, bist du es?  
#
sgefan@hamid schrieb:
ja genau, ich mach mir die mühe und leg mir einen zweitnick zu, wovon träumst sonst noch?

Ich vermute auch nicht, dass du es bist! Mein Ärger ist eher auf diesen Idioten >Zweitnick gemünzt. Sorry, wenn du dich jetzt angesprochen fühltest.
#

sgefan@hamid , warst du es, falls ja, würdest du mir diese Worte auch ins Gesicht sagen?? Bei gewissen Dingen hört bei mir der Spass auf!!!!!!!
#
Zweitnick schrieb:
Isi schrieb:
Unter den 700 können meinetwegen auch gewisse Zweit-Nicks verschwinden, die vermisse ich nicht wirklich! Zwei  Nicks sollen aber bleiben, denn die sind ausgesprochen gut!

dich würde hier auch kaum einer vermissen - schwimm rüber!

Die Feigheit steht  dir in deinem Nick geschrieben!
#
Roland Koch
#
Ab dem 28. Januar hat er bestimmt viel Zeit für den Dschungel.  
#
#
Neoliberalismus
#
Miltenberg
#
Räuber Hotzenblotz
#
.....Hannes
#
Joint....wir sind alle ein bisschen Bruna  
#
Alcatraz
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein Atheist war, bestach er durch Freiflüge den Fukel "Furunkel".
Dieser  wurde von Maierdingsfelder  aus  dem  Süden verbannt. Nun will ich, dass  der Neue sich hier durchsetzt. Das schreibt dann der Holzmichel im Rausch

#
Überschwemmung
#
Bürgerentscheid
#
FräuleinAdler schrieb:
Isi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sanskrit  

Bhagavad Gita

Ein neuer Messias? Wie hoch ist die Ablöse?

Ein Kampf gegen den eigenen Bruder!!!!!!!