>

Isi

45824

#
Morsche und tschüss !
#
Peter Lustig
#
HeinzGründel schrieb:

Falsch.

Am Montag werde ich dem Herrn CE mal kräftig zuwinken. Der Graue Adler ist auch dabei.

Als Frage stelle ich mir folgendes vor.

Herr Kujau, werden sie als  Barsilainer am Berlin mit wollenen Strumpfhosen der Kälte trotzen.

Herr HG:
Wer ist hier gefälscht, der Kujau, der Barsilianer (*köstlich*) oder die wollenen Strumpfhosen, die doch aus PVC sind?  

#
#
Ein Herz für Kinder
#
Wir sind alle ein bisschen Bruna  
#
Samba
#
Party
#
Da schau her: Du bist der Aufstieg und  Erfolg der Eintracht!!!!! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Alex. Ich wünsche Dir noch viel Spass bei uns und für die nächste Zeit natürlich eine schnelle Genesung!

LG Geetha

#
Populismus
#
Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Schön, dass es Menschen wie Dich gibt!

LG Geetha
#
Hallo Uerdingen05,
es ist sehr traurig, dass ein Traditionsverein in so einer bedrohlichen  Krise steckt. Deswegen habe ich den Anruf ohne zu zögern getätigt.  Ich wünsche euch viel Glück und vor allem Mut  beim "Betteln" (musste leider dieses Wort gebrauchen).

Kopf hoch,
Gruss Isi
#
Softie
#
tschüss, muss zum Zug.....viel Spass uff der Arbeit !
#
Gute Morsche

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Isi schrieb:
P.S.:

Es gibt Sprungbretter, die sind schmierig und eklig.    

Man könnte auch sagen: In dem Fall muss man die ganze Treppe runter stürzen um eventuell oben anzukommen

Sei nicht so, muntere den armen Kerl doch mal auf, schliesslich musst/darfst du nicht dahin.
#
Mäcki schrieb:
warum kriegt er eigentlich als Spielmacher net die 10? is die bei uns scho vergeben? Ach der Weissenberger hat die oder? hmmm verdammt^^

Das wären jetzt 3 Threads!!!!  
#
P.S.:

Es gibt Sprungbretter, die sind schmierig und eklig.  
#
Na, ihr Schnuckiputzies? Ich verabschiede mich mal ins Bettchen *Gute Nacht*

#
Denke einfach an Uwe Bindewald, woher kam er ????