>

Isi

45824

#
adlergossi schrieb:
was ist man denn mit 15 ? teenager oder jugendlicher ?  

ich glaub ich geh gleich nochma ins dorf was essen ^^ döner soll ja schöner machen

Also meine Tochter(14Jahre), die 3x in der Woche Döner isst, ist gut aussehend. Mit 15 ist man Teenie-Jugendlicher.  
#
Heggeschisser schrieb:
Hallo Kinder....

hättest du gerne welche?  

Meine Tochter ist doch früher wieder da, als sie wollte! *grummel*
#
P.S.: hoffentlich kommen sie nicht zu früh wieder.  
#
Tja, ich habe auch sturmfreie Bude... Kind weg, Mann weg....ich kann machen, was ich will  
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein Atheist war, bestach er durch Freiflüge den Fukel "Furunkel".
Dieser  wurde von

#
adlergossi, pass uff, jetzt , wo der Feigling Mod ist, kann er dich für so etwas sogar sperren!  ,-)
#
Leider habe ich dich und deinen extravaganten DH noch nicht erblickt. *g*
Schade, denn er ist schon einmalig.
#
Hier ist noch ein anderes:

#
Hier , adlergossi! Dein Wunsch wird erfüllt.
P.S.: was macht dein Doppelhalter? *g*

Das Bild habe ich beim Abschiedsspiel für Jan Aage aufgenommen
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein Atheist war, bestach er durch Freiflüge den Fukel "Furunkel".
Dieser

#
Nur eine Tablette  
#
Unter den 700 können meinetwegen auch gewisse Zweit-Nicks verschwinden, die vermisse ich nicht wirklich! Zwei  Nicks sollen aber bleiben, denn die sind ausgesprochen gut!
#
..Hast du etwa den Mund zu voll genommen?  
#
Das ist aber ein dickes Ding!  
#
Halsschmerzen > Ricola
#
Finnland allez  
#
schlusskonferenz schrieb:

Nein, nur das Stellen von Fragen wird mit sofortiger Erschießung bestraaa...    

...leider kann man mich nicht erschiessen, die Zeiten sind vorbei!  
#
schlusskonferenz schrieb:
Wieso werden da zwei schöne Assos übergangen, um "Sojamilch" zu posten; Insider???

Ist das Übergehen von Assoziationen ein Verbrechen???
#
Es müsste eine internationale Fussballer-Spiel-sprache erfunden werden, meinetwegen braucht sie nur aus ein paar Worten zu bestehen, damit ihr nicht dasselbe passiert wie  Esparanto.  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Glücklicher Bär mit Milchkanne

Soja-Milch