>

Isi

45824

#
Maggo schrieb:

Also 1. rede ich nicht in jedem Thread über Funkel. Aber redet man über ne PK, dann ist Funkel auch ein Thema. Zumindest, wenn er da was gesagt hat.

Und ich habe gar nichts gegen die Schließung von all den Threads, die Schoppepetzer aufgezählt hat. Aber es gibt auch inhaltlich gehaltvolle Threads zu "ein und demselben Thema", die sich komplett anders entwickeln und dadurch weitere Nuancen aufzeigen. Und diesen freien Lauf sollte man den Dingen zugestehen.

Du willst wirklich für jede abweichende Nuance einen neuen Thread aufmachen?    Kein Wunder, dass der Surfer so stottert.
#
......wird der Rütli-Schwur    durchgesetzt:

Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern,
   in keiner Not uns trennen und Gefahr.
   Wir wollen frei sein, wie die Väter waren,
   eher den Tod, als in der Knechtschaft leben.
   Wir wollen trauen auf den höchsten Gott
   und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen
#
Wilhelm Tell
#
-ismen sind out, deswegen auch der Feninismus
#
nun etwas sehr dunkles aus der Vergangenheit:

Flossenbürg
#
barfuss schwimmend  
#
40 Tage vor Dubrovnik
#
Beta-haemolysierende Streptokokken
#
Halstuch
#
Leider hat das Schliessen eines Threads nun  die  WIB getroffen, es ist schade, weil WIB schon immer bei jedem Wind und Wetter sich hinstellt und uns vom Training berichtet. Es tut mir deswegen auch leid, aber auch nur deswegen.
@ WIB : Danke für deinen Bericht und die Bilder. Habe aber auch ein Einsehen für das Handeln der Mods!

Ansonsten nimmt es in letzter Zeit Überhand, dass ständig irgendwelche Threads doppelt , dreifach, vierfach eröffnet werden. Es gibt sogar Schlaumeier, die  Threads mit identischem Thema in einem der Unterforen mit einer anderen Überschrift eröffnen.
Bedenkt doch einfach: Die Moderatoren, die wir hier haben, sind Spitzenklasse und sie tun ihre Arbeit ohne jegliche Entlohnung und dies tagaus und tagein.
#
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein Atheist ist
#
....Erbarmen, zu spät, die Hessen kommen...
#
*sing*

Regina durch ein Dornwald ging, Kyrieleison...
#
Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen
#
Dalai Lama
#
Koriandergrün von Carmel
#
Pilgerreise
#
Belem (Lisboa)
#
Da bist du aber ganz schön produktiv , downwheel