>

Isi

45816

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Glückwunsch!!

zum neuen Internetauftritt
#
die Hotline fehlt

6000, ich habe sie
#
peter schrieb:
Isi schrieb:
peter schrieb:
Das Gödelsche Theorem  

adlakadabra... ich kapier nix    

Für Isi:

Das Gödelsche Theorem sagt zwei Dinge:

1. Innerhalb der Regeln eines Systems, etwa der Arithmetik, kann die Konsistenz dieses Systems nicht bewiesen werden ("Inkonsistenz").
2. Mit den Regeln eines Systems, z.B. der Principia, können bestimmte Aussagen innerhalb dieses Systems nicht bewiesen werden ("Unvollständigkeit").

Sehr liebe Erklärung, aber die Mühe hättest du dir ersparen können, denn das Mathe-Gen ist in meinen ersten 10 Jahren verhungert.
#
Bayreuth
#
peter schrieb:
Das Gödelsche Theorem  

adlakadabra... ich kapier nix  
#
...... rot........schwarz
#
Hochzeit zu Kana ( das andere konnte ich nicht lesen, zu gelb )
#
Brot des Lebens
#
Kassel

( heute dauert es bestimmt sehr lange, um die "6000"  voll zu machen, Schade )
#
Hades
#
Die letzte Stadionführung, die ich mitgemacht habe, war kurz vor der WM im Volunteer-Schulungsprogramm, da durfte ich überall fotografieren. Ich denke auch, dass es so auch  keine Einwände geben dürfte.
#
tont85 schrieb:
Man einige raffen nicht, dass es sich bei BH nicht um unseren geschätzten Herrn Bruchhagen handelt  

Ach, wir sind doch nicht völlig be- holzt

#
Schobberobber72 schrieb:

p.s. Kann nur ich keine Smilies mehr sehen???  

Die smilies gehen nicht, ich sehe auch nur die, die ich von woanders importiert habe. Schau hier:  

dieser ist von woanders:  
#
Welt- Religion
#
Schöne Beichte, zur Strafe sagst du 10x " Im Herzen von Europa" auf!!

#
So, nun geht hier alles schneller und ich kann dir noch schriftlich gratulieren. Ich hoffe, du konntest gestern noch ein wenig feiern. Nun von mir nochmals:
Happy Bithday, Tube

#
Hallo Axel, nun hast du mich doch zum weinen gebracht, nachdem ich am Freitag gegen die Tränen erfolgreich gekämpft hatte. Es war einer meiner schönsten Erlebnisse, welches mit einem so tollen Bericht von dir abgeschlossen wird. Auch diesen Bericht habe ich mir unter den " Fanhistorien" abgespeichert.
Übrigens der Stepi hatte seinen eigenen Stift zum Autogramm-schreiben dabei .
#
Gott
#
Horror
#
pipapo schrieb:
Quellenangabe

Gibt es hier die Regel,dass nichts doppelt vorkommen darf? Habe ich übersehen, Entschuldigung.

hier gist es keine Regeln