>

Isi

45665

#
Zittern
#
Erbsezähler schrieb:
Privat Nachricht an Pipapo

(die PN´s würde ich gerne lesen können)

Heute-Nachrichten
#
du wiederholst dich, pipapo
#
Oxxenbacher Kackers
#
kyriliisch, japanisch oder eintrachtisch?
#
pipapo schrieb:
Schönes neues Design    

ganz bestimmt, wenn du es sagst

Fehlstart  (sage ich)
#
Kamillentee
#
KurtMasur schrieb:
O je, den kenn ich überhaupt nicht und mit 800000 Euro Transferwert ist es wohl auch nicht die unbedingte Messe, allerdings haben HB & Co öfter schon tollte Verpflichtungen, wie die voon Soto und Vasoski präsentiert, die auch vorher eher unbekannt waren, zumindest letzterer. Nulpen, wie Husterer, Pulijiz und so weiter wurden doch in den letzten Jahren gar nicht mehr geholt, Cipi habe ich auch noch vergessen, das waren mal angesagte Kracher, die sich dann allesamt als Megaflops erwiesen.

Heute gibt es Chilli und wenn der Junge solide Arbeit leistet, hilft er uns doch im Moment auf alle Fälle weiter!!!

Das mit dem Doping ist doof, aber nicht zu ändern, war ja bei Rehmer auch schon der fall. Jetzt noch eine schwarze Granate im Sturm und alles ist juti  

Ist denn  "schwarz" mit Granate gleichzusetzen? Irgendwie kommen wir Fans nicht über den Verlust von Anthony und JayJay weg. Kein Amanatidis, kein Takahara oder sonst ein Stürmer kann sie je erstezen, egal wie sie spielen.
#
Auf so etwas habe ich schon länger gewartet. Schön!
#
Beverungen schrieb:
schöner thread. ich bin einer von denen, die euch nachts nach hause bringen - immer mit der latenten angst, dass mir das auto vollgekotzt wird. wenn ihr silvester feiert, fahre ich euch von fest zu fest - auch wenn ihr nachts zum airport wollt. gerne höre ich mir eure lebensgeschichten an, lass mich duzen und höre eure geschichten auf der rückbank, wenn ihr vom sudfass nach hause fahrt. zu eurer frau.

der liter diesel kostet quasi doppelt soviel, wie noch vor ein paar jahren - die taxifahrt nicht. ich spreche besser deutsch, als die meisten meiner fahrgäste -die sich phasenweise überhaupt nicht mehr artikulieren können. dafür sause ich durch die stadt, dass ihre eure bahn nicht verpasst. ich fahre euch in die krankenhäuser, wenns eilig ist, schleppe eure einkaufstüten durch die gegend - und warte mit großen augen aufs nicht gegebene trinkgeld. das ganze für einen lohn, der mit friseusen und zahntechnikern um das unterste level konkuriert. wenn ihr femd in der stadt seid, gebe ich gerne den reiseführer (ich bin ja hier geboren und groß geworden) und bringe euch zu den nachtapotheken - und weiß natürlich, wo diese sind.

der latente rassismus, der sich hier versteckt und die arroganz, mit der ihr hier über uns herzieht zeigt mir, dass es in zukunft vielleicht besser wäre, euch dreimal im kreis zu fahren und dann statt in höchst / ffm in höchst/odenwald raus zu lassen. dann hättet ihr recht - und ich wenigstens was verdient.

Ich nütze häufiger diese "teuren" Dinger und muss zugeben, die sind ihr Geld wert, den sie verlangen.:Sauber, ordentlch, korrekt und vor allen sind viele Fahrer sehr gebildet und somit tolle Weggefährten. Als Alternative habe ich mal ein Mietauto zum Flughafen benutzt und bin bis wir am Ziel angekommen sind fast vor Angst gestorben. Der "Taxi"-fahrer, der mich fuhr, fungierte zeitgleich als Taxi-Zentrale. Könnt ihr euch vorstellen, was während der Fahrt los war?  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Da er sich schon in Bad Homburg vor Tausenden Zuschauern präsentiert hat und sich auch später am Bierstand und auf der Tribüne für die Aktion hat feiern lassen, glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hätte, hier Bilder zu sehen.
Ich hoffe, die entschärfte Version geht durch

sogar der Socken hat er sich entledigt  
#
Saisoneröffnung, Bembelbar, Mod-Stand im Keller....... und die alternative Saisoneröffnung
#
Filzlaus schrieb:
Verfassung

ich bin in schlechter Verfassung heute
#
Grundgesätze
#
Herzlich Willkommen in unserer schönen Stadt am Main

#
Das Fähnlein im Wind
#
Knoblauch
#
Jürgen Klopp ( Schleimer )
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FanTomas schrieb:

Wenigstens hat er die Sonnenbrille aufgelassen.

Und man beachte die Zigarette im Mund    

Es kleidet ihn gut.  
#
Teppich