Avatar profile square

isostar11

1859

#
Adler_Steigflug schrieb:
Na, da bin ich mal gespannt, was uns für lecker-schmecker Fußballhappen in HZ2 erwarten....


...was hört man eigentlich so von der 3. HZ?
#
PO macht am Samstag sein drittes Saisontor zum entscheidenden 1:0

#
an die Mods:

Ihr könnt den Beitrag wieder ins "Unsere Eintracht" Forum stellen, da es ja nun eindeutig kein Gerücht mehr ist!
Wundert mich nämlich ohnehin, dass hier noch so wenig los ist....
#
Problem Lautern: der Lakic wird am Sa auch keine 100% geben...

man müsste alle Verhandlungen und Transfers während dem Spielbetrieb verbieten... Sommerpause ist lang genug...so kämen die spieler gar nicht in die verlegenheit so viel zu überlegen und plötzliche lähmungserscheinungen zu bekommen...
#
HB hat den Wechsel bestätigt, siehe hr online
#
Hätt nie gedacht, dass ich mal Lautern die Daumen drück.....
#
Endgegner schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Henk schrieb:
Mich kotzt nur an, dass er bei Abstieg ablösefrei geht.


Daran "arbeitet" NaDW2 doch sehr intensiv die ganze Rückrunde! Bestimmt erhöht sich damit sein Handgeld!



Das ist einfach eine Unverschämtheit, Ochs mit NadW auf eine Stufe zu stellen! Geschichtsvergessenheit allez!
Natürlich ist es eine Sauerei, so einen Wechsel in einer für uns so prekären Lage auszuhandeln. Aber mittlerweile kann ich Ochs, obgleich er mein Lieblingsspieler bei der Eintracht ist und immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben wird, verstehen. Er stagniert hier, er kommt - wie die gesamte Mannschaft im Moment - nicht vom Fleck. Ein Wechsel bietet ihm die Möglichkeit, zu zeigen, dass oder ob er mehr kann, ob er die Qualitäten hat, die ihm seit so vielen Jahren unterstellt werden.

Von den sieben Jahren, die Ochs hier gespielt hat, hat er jetzt eine ziemlich miese Halbserie abgeliefert, ansonsten war er immer ein Stabilisator der Mannschaft und Leistungsträger - ein treuer Eintrachtler zudem.

Ich wundere mich doch, wie schnell verdiente Spieler wie Ochs, Meier oder Amanatidis hier als Menschen runtergemacht werden, sobald es sportlich nicht läuft. Da ist es unerheblich, wieviel Geld jemand verdient.

Die Decke der Zivilisation ist eben doch recht dünn.


     

Kannst ja deinem Helden am Samstag zujubeln und ihm Blumen vor die Füße streun.  


oder den Platz neben ihm in der VIP-Loge einnehmen und ne aktuelle VW Zeitschrift lesen
#
Marianne_von_Sydow schrieb:


Daran "arbeitet" NaDW2 doch sehr intensiv die ganze Rückrunde! Bestimmt erhöht sich damit sein Handgeld!



Das ist einfach eine Unverschämtheit, Ochs mit NadW auf eine Stufe zu stellen! Geschichtsvergessenheit allez!
Natürlich ist es eine Sauerei, so einen Wechsel in einer für uns so prekären Lage auszuhandeln. Aber mittlerweile kann ich Ochs, obgleich er mein Lieblingsspieler bei der Eintracht ist und immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben wird, verstehen. Er stagniert hier, er kommt - wie die gesamte Mannschaft im Moment - nicht vom Fleck. Ein Wechsel bietet ihm die Möglichkeit, zu zeigen, dass oder ob er mehr kann, ob er die Qualitäten hat, die ihm seit so vielen Jahren unterstellt werden.

Von den sieben Jahren, die Ochs hier gespielt hat, hat er jetzt eine ziemlich miese Halbserie abgeliefert, ansonsten war er immer ein Stabilisator der Mannschaft und Leistungsträger - ein treuer Eintrachtler zudem.

Ich wundere mich doch, wie schnell verdiente Spieler wie Ochs, Meier oder Amanatidis hier als Menschen runtergemacht werden, sobald es sportlich nicht läuft. Da ist es unerheblich, wieviel Geld jemand verdient.

Die Decke der Zivilisation ist eben doch recht dünn.
[/quote]


*Gähn*  
#
Die bild.de Grafik kann man übrigens gut gebrauchen, wenn es mit Daum auch nichts werden sollte  


http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/03/23/christoph-daum-und-ralf-rangnick/button-aktualisieren__20268675-1300877789.gif
#
tomisl schrieb:
isostar11 schrieb:
Der Ton is doch sauschlecht oder ist das nur bei mir so?


Ajo, kein eigenes Mikro bzw. Hinten bei der Kamera. Isso.


suboptimal  
#
Der Ton is doch sauschlecht oder ist das nur bei mir so?
#
Noch besser, danke Dir für die Info!
#
Super, danke für die Info!
#
Gibts auch irgendwo die PK zur Trainervorstellung heute Mittag zu sehen?

Vermutlich bringt der hr ab 15.30h auch Ausschnitte davon, aber vielleicht kann man die irgendwo in voller Länge sehen???
#
°o° schrieb:
J_Boettcher schrieb:
hat das Forum mal wieder seinen Beitrag geleistet, einen Trainer wegzumobben. und traurigerweise waren es diesmal nicht die üblichen Lautsprecher, sondern erfahrene Forumsleute, die die Zeiten der Großmäuler und Pleitegeier noch kennen (und es eigentlich besser wissen müssten).

Der Trainer Daum ist die gerechte Quittung für diejenigen, die gegen Pauli lieber ein Quietscheentchen oder was das war als Skibbe auf der Bank gesehen hätten.

Unabhängig davon, ob Skibbe es noch geschafft hätte (nicht nur Klassenerhalt, sondern auch wieder guten Fußball spielen zu lassen) und ob Daum diese beiden Ziele wirklich erreicht, ohne den Verein zu ruinieren, ist diese Entfremdung (im Zusammenspiel mit einer Kampagne der Frankfurter Rundschau) mittelfristig der gefährlichste Aspekt an der ganzen Story.

Trotzdem alles Gute Christoph Daum, mögest Du neuen Schwung für die kommenden Spiele Wolfsburg - Bremen - Hoppenheim - Bayern (!) bringen.

Ich weise nur zart auf eines hin: diese vier Spiele kann man unter jedem Trainer gut und gerne verlieren, und dann ist der Nimbus schneller weg, als man Apfelkuchen sagen kann.


Als Daum mit Köln aufgestiegen war, war denen Ihr Ziel, spätestens nach 2 Jahren die EL-Plätze anzugreifen. Das war utopisch und dementsprechend ist er weg. Das mit dem Kader ein guter Ball gespielt werden kann, haben die schon bewiesen. HB wird ihm sicherlich nicht das gleiche gesagt haben wie seinerzeit ein Meier. Also abwadde und das Beste hoffen...


Scheißegal, aber genau so Ziele braucht man halt. 50 Punkte, was soll das für ein "Ziel" sein, man siehts ja jetzt....
EL-Platz ist wenigstens konkret und greifbar, aber Ziel 50 Punkte ist nichts halbes und nichts ganzes
Lieber hohe Ziele stecken und sich daran messen lassen, als wischiwaschi und Fußball zum abgewöhnen...
#
S kibbe
k ann
i mmer
b ruchhagens
b rust
e rweichen

warum? was findet der an dem?
#
Florentius schrieb:
Was hat Skibbe eigentlich gesagt? Wird jetzt eben gegen Pauli der Bock umgestossen?


Den Null-Bock oder welchen?
#
Florentius schrieb:
isostar11 schrieb:
eintracht069 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


bin auf deiner Seite und lass mich mit dir steinigen  ,-)  


2/27 Punkte ! Noch Fragen?


haste auch die Tore:Gegentore Statistik der Rückrunde parat?  


Hatten wir überhaupt schonmal so eine Negativserie in unserer Vereinshistorie? Seit 15 Spielen haben wir die nun....5 Tore in 15 Spielen....wieviele Punkte? Keine Ahnung, viele sind es net. Heimspiele ein Spektakel? man wäre ja schon froh, wenn wir so heimstakr wie St. Pauli und Co. wären. Die ganze Veranstaltung Eintracht Frankfurt und Bruchhagen und Skibbe ist nur noch eine Farce. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen.



Für einen gewissen HB noch nicht traurig genug um zu handeln. Ich kanns immer noch nicht verstehen!

Deutscher Meister 59!
#
eintracht069 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!


bin auf deiner Seite und lass mich mit dir steinigen  ,-)  


2/27 Punkte ! Noch Fragen?


haste auch die Tore:Gegentore Statistik der Rückrunde parat?
#
jens007 schrieb:
Wenn HB Skibbe nicht entlassen will, müssen eben die Fans den Super Gau verhindern!
HB und Skibbe hatten jetzt genug Zeit etwas zu verändern, die Fans haben bisher immer hinter allem gestanden.
Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen aufzuwachen!
So kann es nicht weiter gehen, das muss doch jedem klar sein (ausser HB und Skibbe) natürlich, deren wöchentliche Floskeln kann man ja nicht mehr hören.
Skibbe muss weg und wenn HB dazu nicht bereit ist, muss auch er seinen Hut nehmen. Auch wenn er so viel für die Eintracht getan hat, es ist 1 Sekunde vor 12!
Bender bitte reagieren!

 


Nee! Agieren! Beim reagieren sind wir ja schon abgestiegen!