>

Jakob123

3519

#
Sorry, muss natürlich heißen:...und drei Punkte heute gegen Oberhausen
#
Nun ja, der Andrang war wohl auch schon mal größer, ich hab jetzt grad nix besseres zu tun, mach ich halt mal den Anfang.
Ich war grad im Kino in "The Village", hat den hier schon jemand gesehen? Ich fand ihn echt gut, auch wenn Signs, meiner Meinung Shyamalan bester Film. Der hatte ja richtig Tiefgang, wie sich alles am Ende zusammengefügt hat, naja, is ja en Sinnlosthread, von da her hör ich besser auf
Meinungen zu dem Film würden mich natürlich trotzdem interessieren.

Um wieder auf ein niedrigeres Niveau herabzusteigen, mal ein lustiges Bild:

Kennen einige vielleicht schon, aber ich habs erst neulich gefunden und fands einfach zum Brüllen komisch.

Vielleicht schreibt ja noch jemand was, ansonsten schon mal gute Nacht und drei Punkte morgen gegen Oberhausen.

Jakob
#
Du warst ja wieder dabei, stimmts? Ich hab erst gedacht, ich hät' mich verhört, im Stadion. Diesmal ists halt net ganz so gut gelaufen, aber das nächste Mal klappts wieder

Wie schaffst du das eigentlich, ist das Glück oder hast du etwa ganz spezielle Kontakte, vielleicht sogar zum Heribert Bruchagen (dann könntest du ja auch mal verraten wer von den 300.000 € in der Winterpause verpflichtet wird smile:, der dich in die Gewinnspiele hineinschleust?

Naja, ich glaub' ich versuch erst gar nicht, da mitzumachen, das würde wahrscheinlich in einem Desaster enden...

EFC Speyerer Adler

Jakob
#
Kurvenfan könnte er alternativ auch eine knusprige perfekt gebackene Pizza vorbeibringen
#
Was hast du denn von ihm erwartet.
Dass er reuevoll all seine Fehler eingesteht, Besserung gelobt und jedem, dem er mit seinem Spam zur Last gefallen ist, einen Blumenstrauß schickt zur Versöhnung!?
Das ist irgendein gestörter, der es unglaublich toll findet, dass er hier im Forum und per E-Mail an Forums-User seinen geistigen Müll absondert, wahrscheinlich, weil er sonst nichts mit sich anzufangen weis oder aus welchen Gründen auch immer.
Ignorieren, nicht drauf eingehen, dann ist er bald von der Bildfläche verschwunden.

Jakob
#

So muss es sein! Natürliches Auftreten - und die Frisur sitzt!

Jakob
#
Genaue Funktion steht noch nicht fest, er will und darf auf jeden Fall mal helfen, den Trainerschein hat er seid 2000, jedoch keinerlei Erfahrung als Trainer.

Jakob
#

propain schrieb:
...und dann kommen andauernd so Vorschläge wie Matthäus oder Klinsmann...

Ganz so stimmt das ja nicht.
Matthäus wurde niemals von der TFK vorgeschlagen. Der Matthäus hat sich eigentlich täglich von neuem selber ins Gespräch gebracht, allen Zurückweisungen der TFK, mit einer Inbrunst der Überzeugung, zum Trotz.
Wie so ein kleiner, kläffender Hund, den man immer wieder wegschickt der sich aber niemals verjagen lässt und immer wieder fröhlich und aufdringlich kläffend herangeschwänzelt kommt.

Irgendwie niedlich...

(Pfui, lass, das! Platz! Mach schön sitz! Gehst du weg von dem Bundestrainerposten!Aus! Da, schau, da sind die Ungarn, mit denen kannst du ein bisschen spielen... smile:

Das verändert aber trotzdem nichts daran, dass Klinsmann keine gute Wahl wäre, eben aus dem Grund heraus, dass er nicht ausreichend Erfahrung mit sich bringt.

Ist Klinsmann aber nicht schon länger im Gespräch, ich meine was gelesen zu haben, dass Klinsmann zusammen mit Bierhoff den Laden schmeissen soll. Im RTL-Text oder so, dürfte aber schon ne Woche her sein.
Bis zum 18. haben sie noch Zeit, ansonsten stellt sich die Mannschaft gegen Österreich halt  selbst auf.

Jakob
#
Ich hab einmal für ca. 20-30 reingeschaut, da ging es um die hochtrabende Frage, wer denn die  Klobrille "beschmutzt" habe.
Interessant war auch die Äußerung der einen Teilnehmerin, Name ist mir nicht bekannt, dass sie nicht wisse, ob es eine Klobrille gebe, woraus ich schloss, dass sie jenes Klo noch nie betreten hat, nach, zu diesem Zeitpunkt, schon 2 oder 3 Tagen. !!!RESPEKT !!! Auch die Diskussion um die Eier im Grießbrei war durchaus aufschlussreich.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist der "enorme" IQ der Leute die da oben hocken, wenn sie im überdimensionalen Format verstört in die Kamera blicken und irgendwas dahin reden, ohne richtig zu wissen was sie da überhaupt tun. Vor allem Daniel Lopez hat so hohles Zeug dahergeredet, dass ihm eigentlich für jedes Wort eine reingeschlagen gehört hätte, um ihn wieder zur Besinnung zu bringen. Aber mit seinem Alm-Aufenthalt ist er wohl schon genug gestraft.

Is der Lorenzo neu oder war der schon immer dabei? Mir ist er nicht aufgefallen.

Ich gebe zu, dass ich Dschungel-TV regelmäßig gesehen habe, aber diesen erneuten Trash-Angriff werde ich mir wirklich nicht zumuten.

Jakob
#

matzeiwi schrieb:
                  Kahn

Lahm - Friedrich - Fahrenhorst - Hinkel

Rahn - Ballack - Deisler

Freier                 Hitzelsperger
             Kuranyi

Auswechselspieler : Hildebrand, Huth, Schweinsteiger, Böhme, Hanke, Odonkor

Wen würdet ihr aufstellen ???

Diese Aufstellung wäre mal einen Versuch wert, allerdings würde ich Schweinsteiger statt Ballack aufbieten, evtl. statt Kuranyi Brdaric, Frings würde ich aber auch aufstellen, einer der wenigen, die gute Leistungen gebracht haben bei der EM.
Ob Deisler schon wieder stark genug ist für die Nationalmannschaft?

Man sollte auf jeden Fall mal anderen Leuten eine Chance geben, Spielern, die vielleicht fußballerisch nicht so stark sind wie unsere "EM-Helden", die aber noch bereit sind, alles für die Nationalelf zu geben.
Schlimmer kann es fast schon nicht mehr werden.
Will mich aber nicht auf eine bestimmte Aufstellung hier und jetzt festlegen.

Ich glaube allerdings, egal welche Mannschaft aufläuft, am 14.August wird sie in Wien ziemlich einsam sein

Jakob
#
#
Du willst doch wohl nicht unseren Fußball-Präsidenten auf eine Stufe setzen mit diesem Forum, oder?

Das hat das Forum nun wirklich nicht verdient

Jakob
#
Rausreden gilt nicht. (Gerade du als Anstifter! smile:

Ich beziehe mich nur auf das EM-Forum.
#
Nur mal so ein Detail am Rande:

Ratet mal, welcher Thread in diesem Fußballforum die meisten Klicks hat
#
Jetzt hab ichs. Ich glaub man darf beim ersten mal das Auto erst werfen wenn er schon in Richtung Kaffeemaschine schaut, da er sonst über das Auto drüber springt, war bei mir zumindest immer so.

Jakob
#
Stimmt gar nicht, er stolpert darüber, nachdem er sich auf den Kaktus gesetzt hat.

Jakob
#
Ich schmeiß es auch 2x runter, aber er stolpert immer nur einmal darüber, dann, wenn er sich am heißen Kafee, verbrannt hat, danach nicht mehr, davor auch nicht.

Jakob
#
Wie schafft man es denn, dass der Typ zweimal auf das Auto drauftritt???

Jakob
#
Auch der Versuch von Mamut, die Beleidigung "Deine Mudda is ne kleine *****" mitzuteilen:

"Deine Mudda is ne kleine *****!"
"Hä?"
"Deine Mudda is doch  ne..."
"Was?"
"...*****"
"WAAS!? Was hast du gesagt?"
"Ich hab gesagt..."
"WAAAAAAAAAAAAAS!!!?"
...*****"
"Waaas?"

----

"Also dann hau rein, machs gut, MAchmut und Tschüssmut, und grüß Tyrannus Saurus Rex von mir."

----

"Ich habe auch eine indische Mafia"
"DU hast eine indische Mafia?"
"Ja, wir fahren nicht in dicker Limousine sondern sondern wir reiten auf Kamelen, wenn wir Stress haben mit Kalaschnikow und Turban"

----

"Ja, du hast meiner Mudda schon viel angetan und sie ist dir auch sehr dankbar dafür"

----

...

Hier is das Bild, das ich vom MC gefunden hab:
http://musik.powered-by.clanserver4u.de/site/index.php?sid=0200000&pid=hums

Das is die Website dieses Internetradios, wo MC HuMs Moderator oder was auch immer is.

Jakob
#
@Lukuluss: Was is das denn für ein Brot?

Adler² schrieb:
hab mir den "scheiss" bestimmt schon 20mal angehört

Da kann ich aber locker mithalten. Ich dürfte die Hunderter-Marke schon weit hinter mir gelassen haben, meine Kumpels und ich können das schon zu größtem Teil auswendig und zitieren zu jeder passenden Gelegenheit Passagen.

Meine Favoriten sind "Du hast meinen Kollegen doof angemacht - OHA! - und dafür hau ich dich - NEIN! - wie nein? - HÖR AUF - halt deine fresse du penner"

Der Ausländersatz, das Hyperventilieren in Teil zwei, aber auch der Satz "Pass mal auf Mamut, ich mach dir jetzt ma mut"

die liste lässt sich im Grunde aber noch endlos fortsetzen

Jakob

P.S.: Weisst du wo die Kette ist?