>

Jakob123

3520

#
Eigentlich gar nicht so OT, im Dies und das kann ja eigentlich alles rein, egal:

Ein wunderbares Dokument über unsere Gesellschaft (besser gesagt 3 Dokumente) gibt es hier zu bestaunen:

http://einzeller.tk

Am besten speichert ihr die Dateien(rechte Maustaste, ziel speichern unter usw.), dann könnt ihr bei der ersten Datei die ersten drei Minuten überspringen, die für den weiteren "Handlungsverlauf" nicht weiter wichtig sind.

Alles nähere zu den Telefonaten ist auf der Site selbst erläutert.

Ich habs hier noch nich gesehen im Forum, wenn es doch schon mal hier drin war tuts mir leid, aber ich denke, dass man es auch mehrmals erwähnen kann, es lohnt sich wirklich.

Viel Spass damit

Jakob
#

milkguy schrieb:
...oder scheißen wir mehr tore und kommen weiter?

Als ich hoffe ja erstmal, dass wir die Tore schießen, wobei ich das andere auch gerne mal sehen würde, wäre bestimmt interessant

Ich tippe mal auf Bobic oder Brdaric, dass sind die einzigen die wirklich torgefährlich sein können. Der Klose ist seit seinem Spiel gegen Saudi-Arabien vollkommen überbewertet und auch Kuranyi spielt schon lange nicht mehr so stark wie man es von ihm erwartet.
Ich rechne aber nicht einmal damit, dass ein Spieler bei uns mehr als ein Tor schießt wäre aber froh, wenn es am Ende keinen alleinigen deutschen Torschützenkönig mit einem Tor geben würde.

Jakob
#
Wenn ihr grad mal nichts besseres zu tun habt, geht mal auf http://www.bambusratte.com

Vor allem die Scherzprogs sind echt lustig. Ihr könnt euch beispielsweise ausrechnen lassen, wie lange ihr noch bis zu euerer Rente warten müsst, es gibt einen "Intelligenz - Test", usw.

Wenn ihr mal eure Gedanken lesen lassen wollt, klickt hier:

http://www.bambusratte.com/gedankenleser2.php

Mysteriös...

So als Ablenkung vom Abstieg, vom Gang Amanatidis zum FCK, von den "niveauvollen" Attacken anderer Fans in diesem Forum, von dem Tempo hier auf www.eintracht.de.............

Jakob
#
Laut RTL-TEXT hat die FIFA den gegen Kamerun verhängten 6-Punkte-Abzug aufgehoben, die Strafe von 120.000 € bleibt jedoch bestehen.
Kamerun hatte beim Afrika-Cup ein Einteiler-Trikot im Viertelfinale verwendet, dies war ihnen allerdings nur für die Vorrunde genehmigt.

Endlich mal eine positive Aktion der FIFA, denn 6 Punkte Abzug waren wirklich total überzogen. Das es eine Geldstrafe gibt, ist in Ordnung, allerdings denke ich auch, dass man hier vielleicht die FIFA-Statuten lockern sollte, denn es macht nun wirklich keinen Unterschied, ob man in einem Ein- oder Zweiteiler auftritt.

Ist halt mal nen anderes Thema als Abwechslung zu den überflutenden LEINWAND-Threads. Wenns schon geschrieben wurde, tuts mir leid, dann halt einfach missachten.

MORGEN GIBTS DAS DRITTE WUNDER!!!

Jakob
#
Ich weis nicht ob's schon gepostet wurde, vielleicht is es en alter Hut, aber ich habs gerade erst beim durchzappen gesehn:

Uli Stein ist jetzt tätig für den seriösesten Sender Deutschlands: Neun-Live.
Dort steht er im Tor und muss Schüsse einer "Fußball-Kanone" oder sowas halten, welche der Anrufer per Telefon betätigt.

Scheint wohl gerade zu Ende zu sein, naja, is ja auch egal, aber hat der als Fußballer nicht genug verdient, dass der so einen Job machen muss!?

Naja, wenns schon uralt ist, dann nichts für ungut, ich hab hier aber nichts davon gefunden (auch nicht mit der Suchfunktion)

Jakob
#
Wenns jemanden interessiert, hier der Link zum Original-"Fred" mit dem Wortlaut des Pressesprechers:

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10996179
#

Narrenfreiheit schrieb:
darf man nicht ins Stadion mitnehmen!Weiss jemand wieso?

Damit die drinnen mehr Geld machen an den Getränkeständen?

Oder weil man damit jemanden den Kopf einschlagen kann beim werfen?

Bei allen Fragen bezüglich der Capri-Sonne bitte vertrauensvoll an Jermainator wenden

Diese Regelung gibt es seit dem Lauternspiel, irgendwer, ich glaub Jermi, bin mir aber nicht sicher, hat an den Verein geschrieben, welcher sinnesgemäß antwortete:

"Auch die scharfen Kanten der Capri Sonne können zu Verletzungen füren, falls sie als Wurfgeschoss verwendet werden"

So zumindest die offizielle Darstellung. Den wahren Grund hast du ganz recht erkannt, Umsatzsteigerung ist das tatsächliche Ziel, das Spiel gegen Lautern in der Hinrunde hat man dann einfach als willkommenen Anlass dazu genutzt, dieses zu erreichen.
(Ein Scheiss Satz, aber ich hab jetzt keine Lust mehr, das ganze wieder umzubauen, ich denke ihr versteht, was gemeint ist.)

Nur noch 2 Punkte zum rettenden Ufer

Jakob
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Die Region ist gerettet

Es rentiert sich also auch in gewisser Hinsicht in der Pfalz, Eintracht-Fan zu sein.

Jakob
#
Auch von mir alles gute für deinen "goldenen Schuss" morgen.

Das kann doch nicht sein! Da tritt mal ein Speyerer an und ich bin nicht im Stadion! Naja, kann man nichts machen. Trotz alledem nochmal speyerliche Glück - Wünsche.

Ganz Speyer wird morgen all seine Hoffnungen in dich legen (*den Druck leicht erhöht* smile:
Das Wohl der ganzen Region liegt in deinen Händen oder besser geagt in deinen Füßen

Dann berichte morgen mal wie es war und grüß den Willi von mir, wenn du ihn siehst

Jakob (aus Speyer)
#
Da kam ich wohl etwas zu spät.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10881289 im "Dies & Das"

Naja, dann halt:

Willi Reimann mit sofortiger Wirkung entlassen. Nachfolger wird zur neuen Saison Jupp Heynckes, bis dahin übernehmen Rolf Dohmen, Reinhold Fanz und Gernot Rohr als unschlagbares Trio das Traineramt. Heynckes besitzt übrigens eine Klausel in seinem Vertrag, dass er jeden Spieler, der der Mannschaft helfen könnte, mit sofortiger Wirkung entlassen darf. Auf einer ersten Pressekonferenz nannte er als Ziel, die Mannschaft so bald als möglich in der Oberliga Hessen zu etablieren.
P.S.: Offenbach wurde mit sofortiger Wirkung zum pokalsieger ernannt, da Schur im Pokalspiel gegen den OFC ein starkes Doping-Mittel genommen hatte (Kamillentee und Hustenbonbons)
#
Heribert Bruchagen ist zurückgetreten!
Sein designierter Nachfolger Klaus Gerster und seine Sekretärin A.M. werden mit sofortiger Wirkung sein Amt übernehmen.

APRIL APRIL!!

Jakob
#
Hi,
es gibt eine dritte Version des Pinguin-Spiels:

Hier klicken: http://www.schwerdextreme.de/spiele/

Ihr findet es unter dem Titel Seal Bounce

Sind auch einige andere lustige Spiele

z.B. das Hubschrauber-Spiel ist nicht schlecht, auch Gyro-Ball solltet ihr euch mal anschaun.

Dann gibts noch ein anderes Spiel, das is allerdings nicht ganz jugendfrei, darum möcht ich da hier nicht weiter drauf eingehen...

Jakob
#
Hört man immer wieder gerne, hat allerdings auch schon nen ganz schönen
#

Hellrazor schrieb:
nur fand ich das dritte etwas komisch/ kann mir jemand mal sagen was man da gesehen hat ? Der Teufel hat den adler aufm schoß ? nein..

Hab ich mich auch gefragt. Ich vermute mal, der trägt ihn so mit sich wie ein Jäger seine Beute!?
#
Das wird ja ein Kopf-an-Kopf-Rennen!!!

Kartoffelbauern - Eintracht: 30.73%

Gladbach - Hannover: 30.73%

Meine Stimme hast du!
#

Baiersbronner schrieb:
Aber er war bis auf 1 mal gut und das in Gladbach.

Ich denke mal, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt???

Wir sollten das Thema Möller aber solangsam mal abhaken, wenn wir hier jetzt Dauerpanik schieben, hat der schwarze Abt sein Ziel nämlich erreicht, er hätte dann Unruhe ins Umfeld und die Mannschaft selbst gebracht. Möller war kein wichtiger Spieler für uns, er hatte so gut wie keinen Anteil an unserer bisher brillanten Rückrunde, und dementsprechend sollten wir auch damit umgehen, frei nach dem Motto: "Kennst du den Wayne?"

Jakob
#
Ich glaub ich tue euch einen Gefallen und tippe nicht, dann habt ihr nämlich schon gewonnen. Sei Wochen tipp ich Oddset ohne Erfolg, letztes Wochenende hab ich meine Tipps schon zusammengestellt gehabt, hab mich dann aber für ne Oddset Pause entschieden, was passiert?? Es wär alles richtig gewesen. ca. 60€ verschenkt. ARGH!

Shit happens...

Naja, dann schon mal viel Spass mit euren Millionen

Jakob
#
1001,3 Punkte
#
So siehts also heutzutage der Bildungsstand bei unserer Jugend aus:

http://www.dumm.dd.vu

Jakob
#
Normalerweise sollte das kein Problem sein, allerdings hab ich auch schon von Leuten gehört, denen man angeblich die Batterien rausgenommen habe, da diese als Wurfgeschosse eingesetzt werden könnten. Jedoch weis nich nicht, ob das wirklich stimmt, denn das war zu der Zeit, als relativ viel Aufregung über die Kontrollen und Verbote im Stadion herrschte (Jermi und die Capri-Sonne, immer mal wieder erwähnenswert smile:. War deswegen vielleicht nur ausgedacht, um die Stimmung etwas anzuheizen.
Also, mir wurden noch keine Batterien weggenommen und ich denke mal, dass es im Normalfall auch nicht dazu kommen wird. Wenn die Bilder über Leben und Tod entscheiden vielleicht ein paar Ersatzbatterien in den Schuhen verstecken

EFC Stadion-Schmugglerring