>
Profile square

Jan-Aage74

4724

#
Phantomtor schrieb:

der Glubb
"Kopf hoch Bayern, eins weniger als gegen Stuttgart. Wird schon."

Der schönste Satz in diesem Thread: aus dem Glubb-Forum.
#
clakir schrieb:

Phantomtor schrieb:

der Glubb
"Kopf hoch Bayern, eins weniger als gegen Stuttgart. Wird schon."

Der schönste Satz in diesem Thread: aus dem Glubb-Forum.


+1

Und danke an den TE - klasse Sache das hier!
#
Da würden sie auch gegen Pilsen 3 Punkte holen :neutral-face

Ich, und ich denke jeder andere hofft auch, dass es in der BuLiga endlich wieder rappelt....
#
Pffffft... Bei uns ist bei nem Länderspiel auch nicht viel mehr los; eventuel macht sich jeder Zuschauer gedanken über das Fähnchen, welches der DFB oder die ARD auf den Platz gelegt hat. So kommt also Simmung in die Bude?... Ist auch (zu Recht) nichts stimmungsmäßig koordiniert aus der NW; wofür auch?

Und bloß keinen bösen Pfiff gegen nen DFB Trikot Träger als Fan... Sonst gibts ne sonder PK nach dem Spiel :neutral-face
#
Trapp - 2
Celozzi - 3,5
Anderson - 3,5
Zambrano - 4
Oczipka - 3,5
Rode - 3
Schwegler - 3,5
Flum - 2
Aigner - 4
Meier - 2
Inui - 4,5

Russ - 3
Rosenthal - 2
Joselu - 5
Auf diesen Beitrag antworten
#
Das schöne an diesem Fred finde ich als "lowposter", dass es keine einzige kritische Anmerkung über die wirklich provisorische, aber durchaus seeehr gut gelungene Berichterstattung gibt. Lob an den Service gabs nun schon genung, nun ein dickes Lob an die User hier....

EFC Wir sind Eintracht

...und es kribbelt...
#
Pffft, sauer ist übertrieben. Enttäuscht passt eigentlich besser..
"der Bembel zum Cup" - online Angepriesen und sofort ausverkauft - Hätte man bei den chinesischen Kindern in der dortigen Brennerei ev. 2000 St. mehr bestellen sollen/können?
Da ist man mal 22 Stunden weg und dann das... :neutral-face
Grrrrrrrrr....
#
SGEjobra27 schrieb:
So, wieder daheim. Volles Kulturprogramm in Trier, volles Kulturprogramm in Luxemburg-Stadt und ein toller Fußballabend mit toller Kulisse. Rundum gelungener Tag. Und hier gibt es tatsächlich Leute, denen nichts besseres einfällt, als sich über den Einsatz von ein bisschen Rauch bei einem Testspiel aufzuregen..    


Hallo Johannes,

ein wenig Rauch tuts auch..... :neutral-face
#
Danke für dein Fazit!
War so ins lesen vertieft, dass ich meine Steaks totgegrillt hab... :neutral-face
#
Daumen hoch für Dich Enkhaamer...
#
Toller Link.........................
#
Nelson schrieb:
Danke!

100%iger Profi. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber die Indizien deuten auf einen einwandfreien Menschen.

Ich wünsche viel Glück und Erfolg!


+1
#
Ich fand ja den Spruch ganz nett: " der kleine Mai soll aus dem November abgeholt werden"....
Die Monatsnamen sollte man sich nochmal überlegen,
#
..."Plopp".... nexte Flasche.
#
Welche hat denn nu das "Gen" zur Bierköni.......
#
BeDankt...!
#
...an das Mädchen, welches den Prölli umrannte...! Laut Boulevard aus vollem Lauf - das muss schmerzen!

Tja, hätte er mal besser freiwillig ein paar Autogramme geschrieben.

EFC KinderandieLeine
#
hoch
#
UUUUUwe Bindewald schaaaaaalaaalalala:

http://u.bindewald.mybrute.com/fight/48277382
#
Shmiddy schrieb:
Welch Panoptikum    


Freakshow passt eher....
#
Son Mist! Meine Sturmhoffnug kickt gar nicht mehr....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/97089/becker-matthias/profil.html


Man könnte aber unsere Wackelabwehr mit nem Bomben-4er verstärken....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3234/nascimento/profil.html