>

jay007

994

#
War gerade mal auf seiner Homepage http://www.stefanaigner.de. Schreiben mehr Löwenfans als Eintrachtfans rein.Schade eigentlich.Hab mich auch gerade mal verewigt.
Verstehe sowieso nicht ,warum Spieler wie er so wenig aufmersamkeit von der Presse erhalten.
#
Ich habe bei youtube geschaut und mich heute mehr oder weniger bei Transfermarkt rumgedrückt ,-) .
Danke nochmal.

Aber zum Thema, finde es auch nervig zu raten was die Leute da so für fragen stellen.
#
Wo finde ich die aktuelle PK zum Hamburgspiel hab schon überall gesucht und gibt es auch irgendwo PK Aufzeichnungen nach einem Spiel?
#
concordia-eagle schrieb:
jay007 schrieb:
Das ist doch alles quatsch was hier schon wieder vom Stappel gelassen wird.Wenn ich sowas höre könnte ich platzen.Ich hab da was gehört oder im Dunstkreis wird gemunkelt     ; Wo ist der Taxifahrer der Sammer gefahren hat???
Was soll der scheiss?
Im transfermarkt werden namen wie Messi,Falcao,Neymar.......u.s.w. gehandelt wo soll unser Seppl da spielen.Ich finde es könnte der wunsch einiger sein das es mit der Leihe und rückleihe und 8 Mio. usw klappt bevor er uns ganz verlässt,aber mal im Ernst WO ist eine Quelle irgend was Handfestes irgwas worüber ich mich richtig ärgere das uns die Bayern den Spieler wirklich weg nehmen.
Die SCH... Bayern. Bitte saugt euch nichts aus den Fingern und träumt wie es mal werden könnte.

Ich habe die Hoffnung nämlich noch nicht aufgegeben das er verlängert und nächstes Jahr mit uns Europa rockt.

Häh?

Hier wird gewünscht und gerüchtet. Also schon dem Namen geschuldet wird hier wild spekuliert. Wo ist Dein Problem?

Spekulieren ist ja gut und schön, aber ohne jeglichen Anhaltspunkt ist es m.M.n sinnlos.
Bitte versteh mich nicht falsch aber das ist nach jay jay mein liebster Eintrachtspieler.  
#
Das ist doch alles quatsch was hier schon wieder vom Stappel gelassen wird.Wenn ich sowas höre könnte ich platzen.Ich hab da was gehört oder im Dunstkreis wird gemunkelt     ; Wo ist der Taxifahrer der Sammer gefahren hat???
Was soll der scheiss?
Im transfermarkt werden namen wie Messi,Falcao,Neymar.......u.s.w. gehandelt wo soll unser Seppl da spielen.Ich finde es könnte der wunsch einiger sein das es mit der Leihe und rückleihe und 8 Mio. usw klappt bevor er uns ganz verlässt,aber mal im Ernst WO ist eine Quelle irgend was Handfestes irgwas worüber ich mich richtig ärgere das uns die Bayern den Spieler wirklich weg nehmen.
Die SCH... Bayern. Bitte saugt euch nichts aus den Fingern und träumt wie es mal werden könnte.

Ich habe die Hoffnung nämlich noch nicht aufgegeben das er verlängert und nächstes Jahr mit uns Europa rockt.
#
Er wird bis zum Saisonende nach Hoppenheim ausgeliehen.Kam gerade bei SSNHD.
#
Hatte ja schon einer geschrieben,man sollte eben vorher alles lesen
#
Wieso kann man den nicht ausleihen???
Friend wurde auch bis Vertragsende verliehen
#
Ist der Trapp der Hammer
#
sge_verliert_nicht schrieb:
jay007 schrieb:
peng!!!!!!!!!! Gelb für O chs

was quatscht der ochs denn da mim Schiri? Oder fragt er ihn wieviel Geld man als Schiri bekommt?      
#
peng!!!!!!!!!! Gelb für O chs
#
ich finde Ochs ist langsam reif für neh gelbe
#
na bitte
#
was macht der schiri da eigentlich
#
Ich muss SKY unbedingt wieder abmelden.Bekomme langsam Herzschmerzen von so vielen ausgelassenen Chancen
#
geklickt
Alex ist bei 44,17%
#
Ich denke der Allofs hat seinem Spieler da keinen Gefallen getan.Durch so eine Aussage kann von seiten des Sportgerichts eine jetzt erst Recht Sperre von mehr als 2 spielen raus kommen.
Als gestandener Manager so einen Blödsinn von sich zu geben spottet jeder Beschreibung
In Bremen kam zwar auch ziemlich viel Mist von ihm aber heute hat er den Bock umgestoßen.Muss wohl an der schlechten Luft in WOB liegen
#
Ich finde den Braunschweiger http://www.transfermarkt.de/de/domi-kumbela/profil/spieler_3975.html ganz gut,schnell und dynamisch.
#
Schiebt nicht immer alles auf die Schiris.Ohne Schiris kein Fussball und ohne Fussball keinen Spass usw.
Auch wenn sie sie immer mal was zurück pfeifen gleicht es sich doch immer irgendwo wieder aus.Auch wenn mal ein Freistoß oder eine Ecke  zu viel oder zu wenig gepfiffen wird hat es unsere elf immer noch selbst in der Hand.
Also endlich mal der Aytekin 3 sichere Punkte für uns ,-)
#
Alles besser als der Gaggelmann