>
Avatar profile square

jayjay279

689

#
Also wirklich schwierig, heute jemanden hervorzuheben. Aber grundsätzlich kann man schon sagen, dass Chris heute wieder mal omnipräsent war. Jeder, wirklich jeder im Team ist zu ersetzen, aber Chris definitiv NICHT!!!
#
@AllesWirdGut:

Wem die Aufstellung zu offensiv war? -Lies mal den Thread!
Bestes Saisonspiel der Bayern? -Klares ja!
Die Frage danach, dass die Spieler der Bayern grundsätzlich in allen Belangen überlegen sind brauche ich wohl nicht ernsthaft zu beantworten.
Die Spieler haben gekämpft? Um zu KÄMPFEN, braucht man ZweiKÄMPFE (fällt dir die Namensgleichheit bei diesem Begriff auf?), und um in diese zu gelangen, muss man fußballerisch dem Gegner ebenbürtig sein, und nicht nur hinterherlaufen können, oder hinterher spazieren, wie einige hier meinen.

So, so? Und es raucht dann also, wenn dich der Gegner versucht, lächerlich zu machen? Wie sieht das denn aus? So wie bei den Herren Ochs, Russ, Schwegler oder Teber diese Saison? Da hats dann so geraucht, dass die Mannschaft jeweils in Unterzahl zu Ende spazieren gehen musste. Glaube kaum, dass das die Patentlösung ist...  
#
Ach Leute, macht doch mal nen Punkt! Dem einen war die Aufstellung zu offensiv, der andere wiederum hat die gute, alte Funkel-Mauer-Taktik gesehen... scheiss auf die Aufstellung oder das taktische System!

Wenn ein ohnehin individuell in allen Belangen überlegener Gegner sein wahrscheinlich bestes Saisonspiel macht, und dann so schnell führt, dann bist du mausetod, und stehst auch nicht mehr auf.. Was konkret soll man den Spielern denn vorwerfen? Haben sie etwa nicht gekämpft? Wer selbst mal Fußball gespielt weiß, wie weh das tut, wenn der Gegner mit dir machen kann was er will.

Also von meiner Seite: Kein Vorwurf, es ist nichts passiert.Mund abputzen und Sonntag Bochum weghauen.
#
inthesun schrieb:
Darf ichw as sagen Jungs?
Ich find Funkel hätte uns momentan genauso weit gebracht wie Skibbe , die euphorie die ich anfagns hatte ist weg ich dneke wir verliren heut , weil das was wir spielen ist scheiße sry.Habe darüber shcon mit mehren Fans gesprochen , allein was Funkel letztes Jahr aus dieser Rumpfelf rausholte war shcon klasse nunja ...  


Beruhig dich doch erst mal, mein Sohn! Warst wohl zu lange da, worauf dein Nickname hindeutet!?! Liest sich aber sehr gut, was du da schreibst.  

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: NEIN, du darfst nichtw as sagen!
#
Und bei all der schönen und absolut berechtigten Bruchhagen-Lobhudelei wurde ein ganz wichtiger Aspekt noch gar nicht beleuchtet: Die Außendarstellung!

Wenn ich mit meinen Kumpels mal ausnahmsweise über Fußball rede (komme aus dem Aachener Raum, bin also in aller Regel Einzelkämpfer), wird die Eintracht als Paradebeispiel dafür genannt, wie es zu funktionieren hat. Und vor gar nicht allzu langer Zeit waren wir noch das Sinnbild für katastrophale Unternehmensführung.

Und gerade das Beispiel Köln zeigt uns ja relativ deutlich, dass es mit Gewalt nun mal nicht funktioniert. Deshlab, wie Aachener_Adler schon so schön treffend formuliert hat: Geduld! Wir sind auf einem richtig, richtig guten Weg! Auch und vor allem dank HB!
#
Und Caio? Was ist mit Caio? Rausrotiert hat dieser Teufelskerl Skibbe ihn!

Tja, nächste Woche(also ab Sonntag) ist ja eine englische, da brauchen wir den Jungen, aber gegen Freiburg kann man ihn ja in Manier einer Spitzenmannschaft draussen lassen.

Hab echt nicht den Hauch einer Ahnung, wer oder was uns noch aufhalten könnte...
#
Gibts in Köln nicht sowieso nur druckfreies Bier?  Also auch für die Ziegenschänder selbst, meine ich?
#

Petit, Maniche, Podolski ! Noch Fragen ? Was kann Frankfurt entgegensetzen ? Ich erwarte von unseren Jungs das sie gegen Frankfurt den entsprechenden Stolz sich selbst gegenüber, ihren eigenen fussballerischen Fähigkeiten gegenüber, ja ihrem straken Namen und Rang den sie haben, gerecht werden und siegen PUNKT AUS SCHLUSS !!!!






Oh,oh,oh! Da wird mir ja Angst und Bange! Ein Petit, der längst über seinen Zenit hinaus ist, ein Maniche, den niemand anderes mehr haben wollte und ein völlig überbewerteter Podolski. Hab schon jetzt die Hosen gestrichen voll.

Die Kölner werden gewaltig unter Druck stehen. Die MÜSSEN gewinnen, weil die danach hintereinander gegen Hamburg, Stuttgart,Schalke,Leverkusen und dann Bayern spielen. Sonst müssen die danach das Fernglas rausholen, um zumindest den Tabbellen-17. zu sehen...
#
Das brauchst du in der Tat nicht, also mir jedenfalls nicht. ,-)

Scheinst halt andere Leute zu kennen als ich. Aber Fakt ist, dass die wenigen Normalgebliebenen sich nach jedem Gastspiel der Eintracht auf dem ach so furchteinflößenden Tivoli wegen des Eintracht-Supports einen runtergeholt haben.

Die Stimmung da ist die wahrscheinlich Überbewerteste, die ich kenne, DSF und Konsorten sei Dank. Und leider glauben allzu viele der Schwarz-Gelben das mittlerweile selbst.

Aber nichts für ungut, die deine Meinung, und mit halt meine.
#
Ähnlich wie Aachener Adler komme auch ich aus dem Großraum Aachen und bin Eintracht-Fan. Aber im Gegensatz zu ihm habe ich nur noch Hass und Verachtung für diesen Verein übrig.

Ja, ich gebe zu, auch ich habe aus heimatlicher Verbundenheit dem Club mal große Sympathien entgegengebracht und ihn sogar teilweise zu Heim-, aber auch zahlreichen Auswärtsspielen begleitet. Aber das war vor dem Erstliga-Aufstieg. Seitdem sind die sogenannten "Fans" dieses Clubs sowas von abgehoben, dass es schon fast lächerlich ist. Ich kann mich an ein Heimspiel gegen Paderborn (Oberliga-Zeiten) vor 250 Zuschauern erinnern. Aber alle Fans, die ich kenne, fahren schon seit Jahrzehnten zu jedem Spiel. Wo waren die denn damals alle???

Hoffe auf ein 10:0 ( wie damals, 4:0 PLUS 6 Aluminiumtreffer, die diesmal ihr Ziel nicht verfehlen)