![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Jens170783
2722
#
Jens170783
Also ich hab vor 20 Minuten meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Sky Komplett mit HD Sendern für 34,90 Euro. Habe dann extra nach der TV Digital gefragt, und sie ist bei dem Abo mit dabei. Desweiteren gab es einen HD Festplattenreceiver für 0 Euro + 9 Euro Versand dazu.
oje nur noch 2-1
Belfour schrieb:
Im Moment Manu & ManC draußen, omg!
wäre doch perfekt
ole Basel
sieht gut aus für Neapel
Zagreb macht sich aber auch mal lächerlich ..
Dejagah ist genau bei dem richtigen Verein. Sowas von unsympatisch der Typ.
Hermann raus !!!!
achso. Im Block 121 wars das selbe.
Habe immer das Gefühl egal in welchem Block ich sitze, das solche Gestalten immer knapp neben ( hinter bzw. vor ) mir sitzen
Habe immer das Gefühl egal in welchem Block ich sitze, das solche Gestalten immer knapp neben ( hinter bzw. vor ) mir sitzen
Kralle1988 schrieb:
- Hin und Rückfahrt mit IC/EC war klasse
- Zum Spiel ist alles gesagt
- Klasse Plätze höhe Mittellinie
- Was mich aber wirklich angekotzt hat, waren die 4 Volldeppen in der Reihe hinter uns, die wohl nur da waren um 90 Minuten jeden einzelnen Spieler von uns zu Beschimpfen...zu denen: schwimmt rüber!
Biste im Block 121 gesessen ? Reihe 12 ?
Geh jetzt auch abstimmen. Aber ich denke das die Projektgegner nicht zu Ruhe kommen, egal wieviel Prozent Nein Stimmen es heute Abend sind.
kreuzbuerger schrieb:S-G-Eintracht schrieb:
Ich frage mich zwar, woher dieses Gerücht kommt, die Rentner seien "Pro-Stuttgart 21",
dann frag mal nach in ehningen, neckarteilfingen oder biberach an der riss...
Wenn schon denn schon : Neckartailfingen
huggel
Gar nicht.
Hallo,
habe am 3 Oktober ne Bestellung bei 1860 per E-Mail aufgegeben und am 8 Oktober kam der Brief mit der Rechnung. 7 Tage Zeit um zu Bezahlen und dann werden die Karten zugeschickt.
habe am 3 Oktober ne Bestellung bei 1860 per E-Mail aufgegeben und am 8 Oktober kam der Brief mit der Rechnung. 7 Tage Zeit um zu Bezahlen und dann werden die Karten zugeschickt.
Ist der besser als Caio ??
tja jetzt 3
crasher1985 schrieb:
Also Bochum zeigt nicht gerade das man Aufsteigskanidat ist.. in Düsseldorf kann man verlieren aber zuhaus gegen den FSV sollte man schon was holen
Bochum holt doch aktuell nen Punkt
sotirios005 schrieb:
Kann Richard Weil eigentlich (jetzt) mitmachen?
Weil spielt .