>
Avatar profile square

Jens170783

2630

#
Pauli wird stärker. 2 gute Chancen
#
Bremen macht das schon noch. *hoffe zumindest*
#
Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 8
Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 52
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +7
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 48728

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? M. Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 2
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 75

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Augsburg  und Berlin
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Stuttgart und Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Cottbus gegen St. Pauli

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Mainz leider vor uns, der Rest dahinter
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai) 2
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 7

2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 27

3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +8

4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 48860

5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja

6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 11

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 10

8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier

9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Schwegler

10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs

11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Franz

12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 97

14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 6

15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas

16. Wer wird Herbstmeister? Werder Bremen

17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz

18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Hoffenheim
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte) Finale

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte) Podolski

3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte) Schweinsteiger

4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte) 9

5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte) Villa

6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte) Italien

7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie) England-Niederlande und Spanien-Deutschland

8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte) Frankreich

9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte) Deutschland

10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte) Nordkorea

11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte) Spanien

12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte) Achtelfinale

13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte) 2

14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte) 1

15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte) 2
[/quote]

[/quote]
#
RodheimAdler schrieb:
terminiert!

http://static.bundesliga.de/media/native/dfl/spielplan/bl-30-34.pdf

09. Apr 2010 - Fr 20.30 30 269 Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt
18. Apr 2010 - So 17.30 31 271 Eintracht Frankfurt Hertha BSC Berlin
24. Apr 2010 - Sa 15.30 32 288 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt

hmm, egal, passt!



Also ich zweifle das ganze mal. Oder hast du Kontakte in die DFL Zentrale ? Finde weder was auf bundesliga.de , kicker.de und auch nicht auf der Startseite von eintracht.de ? Oder brauche ich einen Termin bei Fielmann ?

MFG
#
Jens170783 schrieb:
Hallo,

biete eine Karte für Block 25G, Reihe 14 Platz 28 für 30 Euro ( 28 Euro +2 Euro Bearbeitungsgebühr von der Eintracht) an.  Übergabe ab ca 13.30 h beim Waldparkplatz.

Bei Interesse einfach PN bis Freitag 22 h ! Am besten mit ner Telefonnummer.  Melde mich dann.

Viele Grüße

Jens



Die Karte ist noch da. Bin nun aber nicht mehr online. Wenn jemand die Karte noch will muss er mich bis morgen 14 h anrufen. 0178-9327716. Würde mit dem Preis auf 25 Euro runtergehen. Übergabe in der Nähe vom Waldparkplatz.
#
Hallo,

biete eine Karte für Block 25G, Reihe 14 Platz 28 für 30 Euro ( 28 Euro +2 Euro Bearbeitungsgebühr von der Eintracht) an.  Übergabe ab ca 13.30 h beim Waldparkplatz.

Bei Interesse einfach PN bis Freitag 22 h ! Am besten mit ner Telefonnummer.  Melde mich dann.

Viele Grüße

Jens
#
Jens170783 schrieb:
Hallo,

nachdem die Spieltermine nun feststehen, muss ich für dieses Spiel meine 2 Dauerkarten ( Einzelkarten, keine Ermässigung ) anbieten . Sie befinden sich im Block 25 G. Reihe 14, Plätze 29 und 30. Top Sicht aufs Spielfeld.

Preis wäre inklusive Versand ( Einschreiben) 56 Euro.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

MFG Jens  


Könnte die Karten auch am Mittwoch im Stadion übergeben. Preis wäre 50 Euro. Einfach per PN melden.
#
Hallo,

nachdem der Spieltermin nun feststeht muss ich meine Dauerkarten ( Einzelkarten, keine Ermässigung) für dieses Spiel leider abgeben. Die Plätze befinden sich im Block 25 G , Reihe 14, Plätze 29 und 30.

Preis wäre inklusive Versand ( Einschreiben) 56 Euro.

Übergabe kann auch bei einem anderen Heimspiel erfolgen. Dann 54 Euro.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Viele Grüße

Jens  
#
Hallo,

nachdem die Spieltermine nun feststehen, muss ich für dieses Spiel meine 2 Dauerkarten ( Einzelkarten, keine Ermässigung ) anbieten . Sie befinden sich im Block 25 G. Reihe 14, Plätze 29 und 30. Top Sicht aufs Spielfeld.

Preis wäre inklusive Versand ( Einschreiben) 56 Euro.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

MFG Jens
#
Eintracht_XXL schrieb:
Hi,

ab wann wird denn der Waldparkplatz geöffnet (z.B. für Spiel am 29.08. 15.30 Uhr)?
Habe auch schon dort parken wollen, aber man hat mich abgewiesen. Wie lange vor dem Anpfiff ist die Chance am größten, dort einen Parkplatz zu bekommen ?
Danke für Antworten bzw,. Info's



Also gegen Nürnberg wollte ich um ca 12.20 h auf den Waldparkplatz fahren , da war die Schranke unten. Bin dann eine Runde gefahren und um 12.35 h war er dann auf. Füllt sich relativ schnell und denke 13.30 h sollte man schon dort sein.
#
helo72 schrieb:
Werden mittlerweile eigentlich auch schon die Dauerkarten versendet, bei denen man Einzelkarten bekommt?
Hat die jemand schon bekommen?



Ja, meine waren heute im Briefkasten.
Gruß Jens
#
EFC_NRW_Adler schrieb:




Meines Wissens werden diese nach Bekanntgabe des Spielplans gedruckt und verschickt.



[/quote]

Okay, danke für die Antwort !!
#
Hallo,

hätte auch mal eine Frage. Habe mir eine DK als Blockkarte bestellt. Werden diese erst verschickt wenn der Spielplan und somit die Reihenfolge der Gegner  feststeht, oder bekommt man die Blockkarten in loser Reihenfolge ?

Mfg Jens170783
#
Solche Aktionen zeigen mal wieder in welch kranker Welt wir leben.      

An den (die) Verfasser des Bekennerschreibens : Nimmt euch einen Ball und geht raus in die Natur und spielt selber Fussball . Lasst einfach diese sinnlosen Aktionen.
#
hallo,

suche dringend noch 2 zusammenhängende Sitzplätze auf der Gegentribüne notfalls auch auf der Hauptribüne.

Bitte bietet alles per PN an !!! melde mich dann sofort

Viele Grüße
Jens170783