>
Avatar profile square

Jens170783

2630

#
RocDiamond schrieb:

Die Bayern haben auch 17 Spiele und wir 19, wir haben somit 2,05 Punkte pro Spiel und die Bayern 2,17 (weil die Bayern ja auch keine 2 Punkte aus 2 Spielen holen schon klar, außerdem war auch Schweinsteiger verletzt). Heißt die Bayern liegen über unserem Wert, außerdem ist die 1. Liga ausgeglichener und besser besetzt wie die 2. Liga. Gegen welchen mit Aufstiegsfavoriten haben wir den geglänzt? Fürth beim 3:2 (war glücklich in der 89.), schwaches 0:0 zu Hause, Pauli schwaches 1:1 zu Hause, 0:2, Düsseldorf schwaches 1:1 zu Hause, Padaborn schwaches 0:0 zu Hause, wir lassen zuviele Punke daheim liegen (kein einziger 3er im eigenen Stadion). Wenn wir nicht Aufsteigen müssen wir Spieler verkaufen (Schwegler, Rode, Jung usw), sprich die Mannschaft fällt auseinenader und uns verlassen noch mehr Sponsoren. Babbel wäre aber keiner mein Wunschkandidaen muß man auch dazu sagen, das wäre Schur der idenifiziert sich wenigstens mit dem Verein und würde uns sicher auch nicht so teuer kommen, versteh eh nicht warum immer große Namen in den letzten Jahren geholt werden (Skibbe, Daum, Veh war ja total für den ***** und man hat gesehn wohin das geführt hat).    




Was hattest du den erwartet ? 50 Punkte ? Oder gleich 57 ? Das die Eintracht vom 1.Spieltag Tabellenführer ist und bis zum 34. bleibt ? Das wir am Saisonende 150-13 Tore haben ?

Wieviel Punkte hätte Veh holen müssen, damit du zufrieden wärst ?

Wir können doch nicht den Trainer austauschen ( egal ob der Neue dann Schur oder Babbel heißt), bloß weil wir bei noch 15 ausstehenden Spielen 3 Punkte auf Düsseldorf Rückstand haben. Wir waren auch in 15 Ligaspielen ungeschlagen, das muss man mit einer neu formierten Mannschaft auch erstmal hinbekommen.  Am Ende muss man oben sein.
#
general_chang schrieb:

Warum muß sich der Pipe denn immer strecken beim werfen    



Sieht aber mal extrem witzig aus wenn er wirft  
#
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wunsch:
Babbel-Thread ins GeBabbel. Da gehört er nämlich hin!  


Mein lieber Babbelkopp,
wir hatten ja schon einige Wortgefechte bzgl. der Herren Skibbe und vor allem Altintop.

Schaun mer mal.



Was ist Dir eigentlich wichtiger? Dass die Eintracht Erfolg hat oder dass Deine Schwarzmalereien zutreffen?

Du hast immer noch nicht gesagt, wieso Babbel besser sein soll als Veh. Babbel hatte mindestens gleichgute Voraussetzungen wie Veh und deutlich schwächere Konkurrenz in der Spitzengruppe, aber auch nur 39 Punkte...

Oder kramst Du jetzt in der Vergangenheit, weil Du einfach keine Argumente hast?


Erstmal Danke, dass Du eingestehst bei vergangenen Diskussionen im Einschätzen der jeweiligen Themen, sprich Altintop und Skibbe, wo Du mir auch Schwarzmalerei vorwarfst, nicht ganz richtig gelegen hast und erst später, als der Zug schon abgefahren war, letztlich das, was ich vorher schrieb, nachplappertest.

In anderen Threads werden neue Spieler gefordert. Dafür hab gar kein Verständnis. Diese Truppe ist nominell die stärkste in der Liga. Wenn die nicht funktionieren, dann kann das nur an der Kreativabteilung liegen und deren Chef ist ninmal Veh!
Und nochmal: Ich hab nix gegen den Mann! Wenn nicht Babbel zufällig aufgetaucht wäre, dann hätte ich keine Wünsche nach anderen Trainern geäussert.

Und warum ich Babbel in dieser Situation besser finde?

Er ist allein altersmäßig näher an der Mannschaft, hat in seiner Spielerkarriere Hochs und Tiefs durchgemacht und ist im Unfrieden mit Hertha geschieden, die er auf einem soliden Tabellenplatz abgibt.
Mein Eindruck ist, dass er komplett gradlinig ist, was seine Entlassung zur Folge hatte. Dieses Attribut ist wichtig für das nachhaltige Führen eines Teams. Ich kann mir vorstellen, dass er einer wäre, der nach Leistung und Form aufstellt und nicht nach der Stellung im Verein. Wenn sich einer mit seinem Vorgesetzten anlegt, weil ihm was nicht passt, dann gehe ich davon aus, dass er auch mal einen Meier oder Köhler für ein Spiel auf die Bank setzt, wenn die durchhängen.
Bei Veh hatte ich in der letzten Zeit und vor allem beim Interview nach dem Paulispiel den Eindruck, einen Verwalter zuzuhören.


Also das Argument mit dem Alter ist ja wohl Wahnsinn. Das kann ja nicht dein ernst sein.
#
Ich bin auch zufrieden. Sehr sogar.

Und mindestens einen Platz werden wir noch gut machen in den restlichen 15 Spielen.

Frohes Fest !
#
Wo Fischer und Bender Recht haben, da haben sie Recht.  
#
Graeber schrieb:
Jens170783 schrieb:
Richtige Entscheidung vom Trainer des AZ Alkmaar sein Team in die Kabine zu schicken.

Soll der Torhüter sich von so nem Vollars..  umschlagen lassen oder was ?

Der hätte den noch besser erwischen sollen .

Das wird Ajax teuer bezahlen denke ich.  


Ja, die Entscheidung vom Trainer fand ich auch richtig gut.
Allerdings ob man jmd. tretten muss der am Boden liegt. Das halte ich prinzipiel für ein unding... Trotzdem finde ich auch die rote Karte für nicht richtig.



Naja wenn man so überraschend angegriffen wird wie hier der TW, kann ich das schon verstehen. Ich denke in dem Moment denken nicht viel dran, das man Leute die am Boden liegen, nicht tritt.  
#
Glückwunsch nach Berlin.

Der Mann der die Entscheidung getroffen hat ... also wirklich Respekt Herr Preetz.  
#
Richtige Entscheidung vom Trainer des AZ Alkmaar sein Team in die Kabine zu schicken.

Soll der Torhüter sich von so nem Vollars..  umschlagen lassen oder was ?

Der hätte den noch besser erwischen sollen .

Das wird Ajax teuer bezahlen denke ich.  
#
Live-Spiele im Öffentlichen: Vfb-Bayern und Kiel-BVB tippe ich mal.
#
Sauber
#
Der Rösler schiesst an die Latte
#
Ja
#
Die kennen aber die Regeln    
#
Bastians wird doch wahrscheinlich in Hoffenheim oder bei Bremen landen.

Aber um Butscher sollten wir uns bemühen , ist bestimmt nicht die schlechteste Alternative. Und wenn Freiburg ihn aussortiert hat , rechnen sie auch nicht mit einer hohen Ablöse.
#
petko schrieb:
[Ich sehe lediglich die Gelegenheit, den Trainer, der mit Sicherheit nicht schlecht ist, gegen einen, nach meiner bescheidenen und fürwahr subjektiven Meinung viel besseren, auszutauschen und die Gesamtsituation und damit das Aufstiegsprojekt in eine vielversprechende Richtung zu lenken.


Okay und worin ist Babbel viel besser ? Was hat Babbel was Veh nicht hat ? Das Bayern-Gen oder was ?

Wenn die Eintracht nun so dastehen würde wie Bochum bzw. Duisburg, dann würde ich dir ja zustimmen aber so ?

Babbel hatte letztes Jahr auch die beste Mannschaft und zum exakt gleichen Zeitpunkt auch nicht mehr Punkte. Letztes Jahr haben halt die anderen Teams nicht so stark gepunktet wie dieses Jahr. ( Fürth, Düsseldorf und halt auch Paderborn )
#
petko schrieb:
Jens170783 schrieb:
francisco_copado schrieb:
39 punkte nach 19 spielen und der würde den trainer entlassen.

un-fucking-fassbar (copyright by rea garvey)    


   



wir sind kadermässig der fc bayern der 2. liga, die leistungen sind schlecht, der tabellenstand ungenügend. ein vielversprechender trainer ist aufgetaucht. noch fragen?


Wenn wir noch 4 Wochen warten hat Robin Dutt vielleicht auch Zeit.

Wir sind Dritter mit 1 bzw. 3 Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz. Babbel hat letztes Jahr mit Hertha zum gleichen Zeitpunkt auch nicht mehr Punkte ( und hatte am Ende auch keine 20 Punkte Vorsprung ). Wir werden uns aufgrund unserer Qualitat ( kadermässig ) direkt aufsteigen, und zwar mit Veh.

Ach und übrigens , der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
39 punkte nach 19 spielen und der würde den trainer entlassen.

un-fucking-fassbar (copyright by rea garvey)    


   
#
Bitte nicht schon wieder Taylor   .

Barney Army
#
Gut hatte bisher einen Reciever ohne Festplatte von Sky. Mal schauen wie das Ding so ist. Bei Vertragsverlängerungen muss man nach der Kündigung einfach lang genug warten. Anfang Oktober gekündigt , im November kam dann ein Angebot für Sky Komplett für 39,90 Euro + 5 Euro für die HD Sender und der Reciever sollte auch 109 Euro kosten. Ich weiß nicht ob das Angebot noch besser geworden wäre, ich bin so zufrieden und freu mich auf ein weiteres Jahr SKY.
#
Also ich hab vor 20 Minuten meinen Vertrag um 1 Jahr verlängert. Sky Komplett mit HD Sendern für 34,90 Euro. Habe dann extra nach der TV Digital gefragt, und sie ist bei dem Abo mit dabei. Desweiteren gab es einen HD Festplattenreceiver für 0 Euro + 9 Euro Versand dazu.