>
Avatar profile square

Jens170783

2630

#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 25
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +3
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 93
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Überwintern
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Lakic
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein .

8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 2 Gruppenphase.
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier.
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 6

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)? 1. Bayern / 2. Dortmund / 3. Schalke / 4. Hamburg / 5. Leverkusen / 6. Hoffenheim / 7. Wolfsburg / 8. Frankfurt / 9.Gladbach / 10. Stuttgart / 11. Bremen / 12. Hannover / 13.Freiburg/ 14. Mainz / 15. Augsburg/ 16. Berlin / 17.Nürnberg / 18. Braunschweig
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. Kaiserslautern / 2. Düsseldorf  / 3. Köln
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Kießling
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Götze
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Weidenfeller
#
Hallo ,

Kommen die DK per Einschreiben oder ganz normal ?

Mfg
#
Laut Twitter ist es jetzt Fakt. 3 Jahresvertrag.
#
mac_eintracht78 schrieb:
Mal ganz ehrlich... wen nervt das Hickhack um Veh nicht?

Zugegeben, er ist ein guter Trainer. Aber auch kein Gott-Trainer.

Vor ihm sind auch andere Trainer mit schlechteren Frankfurter Mannschaften aufgestiegen. Vergleicht mal den Aufstiegs-Kader zur Zeit eines Willi Reimann oder Horst Ehrmantrauts. Da hatte es Veh einfacher!

Und so eine ähnliche Hinrunde hat auch vor 2 Jahren Skibbe geschafft.

Also bzgl. Veh den Ball flach halten. Wenn er nach Schalke will, soll er gehen und wir holen uns Mike Büskens!
Büskens ist für mich ein Trainer wie Tuchel oder Klopp. Total positiv verrückt!!! Ich glaube das Büskens die Arbeit von Veh weiter führen könnte.

Denkt mal drüber nach!


Positiv verrückt ? Tuchel ?  Da fällt mir eher was anderes ein.  Aber nix positives.  
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 55
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +9
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 29
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? Nein

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Lakic , wenn er nicht kommt dann Inui
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Aigner
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 9
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 4
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 4 mal

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Düsseldorf-Köln  
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)? 2. BVB , 3. Leverkusen , 4. Schalke , 5. SGE, 6. HSV
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Fürth
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Dortmund-Barca
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni? Bayern-Stuttgart [/quote]
#
Junge junge der van Gerten wirft 17 perfekte Darts in folge. Der Typ ist der Wahnsinn .
#
So Hamilton lass knallen  
#
Jens170783 schrieb:
1. Aufstieg in Aachen live gesehen
2. Das 4 zu 1 gegen Bremen fand ich enorm wichtig .
3. den aktuellen Tabellenstand.  ,-)  


Ach ja und die Stimmung und Choreo rund um das Aue-Spiel waren auch gigantisch.  
#
1. Aufstieg in Aachen live gesehen
2. Das 4 zu 1 gegen Bremen fand ich enorm wichtig .
3. den aktuellen Tabellenstand.  ,-)  
#
Sauber 4 zu 0. Anderson war  aber auch schlecht drauf heute
#
Das wars hoffentlich für Barney  
#
Barny rockt das Ding !!!!        
#
DerGeyer schrieb:
Hasst mich dafür, aber ich finde diese Aktion übertrieben.

Als nächstes kommt dann Jens, der mit einem Banner seine Liebe zurückerobern will, Vogel ausgeflogen, Katze vermisst.

So etwas hat meiner Meinung nach in einem Stadion nichts zu suchen.


die iss weg  ???????    
#
EintrachtFan87 schrieb:
Habe verpennt, wieso ist Trapp draussen?


Nikolov is besser  Nee im Ernst hat Rot bekommen
#
SermoTrier schrieb:
Sorry leute, nochmals:

Wer is der Kommentator bei Sky???? Hab ne Wette laufen!


Heiko Mallwitz(
#
Jagon schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jagon schrieb:
Ich hätte nie und nimmer Inui raus genommen, sondern Butscher und Schwegler IV spielen lassen. Ich meine das wäre sogar eine  Verstärkung gewesen. Der Butscher gehört in keinem BL Kader! Fakt!!!


Kannst du dich an ein Pokalspiel in Aachen erinnern?

Und wer Fakt sagt, kommt hier nicht weit...




Ja bei Schwegler war das was anderes. Aber wie kann man vor dem Tor so unkonzentriert sein und so einen Fehlpass machen? Erkläre es mir, er ist doch ein "Profi"!


Auch Profis machen Fehler. Siehe gestern Hoffenheim und Nürnberg gerade. Alles Profis .
#
schobbe schrieb:
Jens170783 schrieb:
Wir spielen gut. Und wenn wir uns nicht auskontern lassen, geht da noch was.  


Welches Spiel guckste?



Der war ja mal witzig.
#
Wir spielen gut. Und wenn wir uns nicht auskontern lassen, geht da noch was.
#
Was macht den ihr alle wenn der Butscher gleich noch 2 Kopfballtore für uns macht ?
#
schobbe schrieb:
Jens170783 schrieb:
Dann können wir uns wenigstens auf die Bundesliga konzentrieren.


Ach, is schon rum?    


War eigentlich ironisch gemeint. Muss ich das dazu schreiben ?