>

JJ_79

8166

#
sepo schrieb:
HuberWeisse schrieb:
Mahlzeit Arafat.
Da fallen mir zwei Sachen ein:
1) Wenn Maier und Aigner nicht spielen, dafür vll Valdez und Piazon, ist dann grad mal der Torwart einer aus dem Land des Weltmeisters. Bravo. Forza Cottbus!
2) Stendera (Goetze reloaded) ist wo? Der Junge muss spielen!

Oczipka ist auch Deutscher, oder klingt dir sein Name nicht deutsch genug?    

Der müsste sich aber erstmal gegen Djakpa durchsetzen.    macht das aber schon, ob deutsch oder nicht ist mir dabei ziemlich Latte.
#
JJ_79 schrieb:
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 14
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 16
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 32
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 7
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Nein

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 0
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Zambrano
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 7

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Mainz
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Bauern
2. BVB
3. Lederbusen
4. Golfsburg
5. Schlacke
6. Hoppenheim
7. Lachbach
8. Stuttgart
9. Hertha BSE
10. HIV
11. Kind Hörgeräte
12. Köln
13. Augsburg
14. Eintracht Frankfurt
15. Bremen
16. Freiburg
17. Mainz
18. Paderborn

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)? 1. Nürnberg, 2. Lautern, 3. RB Leipzig

Änderung: 1. Fürth, 2. RB Leipzig, 3. Lautern
#
zeisich schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ach, eigentlich gibt es dabei gar kein Problem.

Die Frankfurter Presse hat sich einfach daran gewöhnt auf alles einzudreschen, was bei der Eintracht so passiert.

Hätte bspw. Gladbach oder Mainz den Piazon zu genau diesen Konditionen geholt, wäre wieder geschrieben worden, wie unfähig Hübner doch ist und warum die SGE solche Transfers realisiert.

Hier im konkreten Fall wird doch eigentlich nur von eurer Seite auf die poehse FAZ eingedroschen. Der Artikel stellt doch nur dar, wie es ist. Fuer uns alle schade, oder nicht?

Dann könnte man zumindest den Namen richtig schreiben.
#
AdlerWien schrieb:
Jop.
Die FAZ kannst du in der Hinsicht echt nicht ernst nehmen. Wenn Piazon tatsächlich einschlägt, jammern alle nur über die unmögliche Weiterverpflichtung, anstatt sich über die erbrachten Leistungen zu freuen.

Klappt es nicht, verbaut er einem Talent den Kaderplatz.
Wie du es machst...

Die schreiben ja auch von Piazón.....
#
Tube schrieb:
Bei RB hat das mit Lust am Fußball nicht viel zu tun.
RB ist in erster Linie eine riesige Marketingmaschine. Und die nutzt hier die Plattform Profifußball.

Die interessiert Profit. Profit, der mit der Marke RB erwirtschaftet wird. Koste es, was es wolle..
https://www.youtube.com/watch?v=8SXh0srOmRg

Interessante Doku, das es solche Ausmaße hat war mir nicht bewusst.
#
clakir schrieb:
prothurk schrieb:

Jep, die Pillen natürlich auch  - mit denen fing ja die ganze Scheisse in der Liga an!  

Tja, Geld regiert die Welt. Das gilt leider auch im Fußball und das werden wir auch nicht ändern. Ich kann mich erinnern, als Eintracht Braunschweig als erste deutsche Mannschaft mit Werbung (!) auf dem Leibchen auflief (Jägermeister). Es ging ein Aufschrei durch Deutschland und die halbe Fußballwelt dachte, das Ende des Sports sei nahe. Das war 71 oder 72 oder so. Und die derzeit letzte Konsequenz der Entwicklung ist eben die Komplett-Übernahme von Vereinen durch Firmen oder Sponsoren. Ist das das Ende des Sports?

Wenn wir auf der Strecke bleiben, dann schon!
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
DA-adler schrieb:
prothurk schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Die Logik, dass ein unbedeutendes Scheissdorf wie Hoffenheim besser für die Liga sein soll als die quasi größte Stadt im Osten ist auch sehr interessant.

Ich finde sowohl VW, als auch SAP und Red Bull einfach nur scheiße. Und ich wünsche allen drei "Vereinen" nur das Schlechteste! Ohne Unterschied - Ein großer Haufen Scheiße!    

darf ich da noch die Pillendreher dazuwerfen?

Dann passt alles zusammen! Wobei Leipzig immerhin ne Großstadt ist und sowas wie Fussballtradition hat, dazu noch im Osten. Von den 4 Plastikclubs wären die mir noch am liebsten wenn dafür die anderen 3 in der Versenkung verschwinden würden wo sie herkamen, könnte ich fast damit leben, wenn der Brausekönig nicht wäre und die immerhin Lok Leipzig oder wie auch immer heißen würden.

Von denen vier ist Leipzig aber der mit Abstand am wenigsten gewachsene Verein. Und das ist für mich das Entscheidende - mehr Projekt geht gar nicht.

Hoffenheim und Leipzig nehmen sich da m.M.n. nicht viel, aber das gehört ja hier nicht hin.
#
DA-adler schrieb:
prothurk schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Die Logik, dass ein unbedeutendes Scheissdorf wie Hoffenheim besser für die Liga sein soll als die quasi größte Stadt im Osten ist auch sehr interessant.

Ich finde sowohl VW, als auch SAP und Red Bull einfach nur scheiße. Und ich wünsche allen drei "Vereinen" nur das Schlechteste! Ohne Unterschied - Ein großer Haufen Scheiße!    

darf ich da noch die Pillendreher dazuwerfen?

Dann passt alles zusammen! Wobei Leipzig immerhin ne Großstadt ist und sowas wie Fussballtradition hat, dazu noch im Osten. Von den 4 Plastikclubs wären die mir noch am liebsten wenn dafür die anderen 3 in der Versenkung verschwinden würden wo sie herkamen, könnte ich fast damit leben, wenn der Brausekönig nicht wäre und die immerhin Lok Leipzig oder wie auch immer heißen würden.
#
grossaadla schrieb:
Doomsday schrieb:
Wird Zeit, dass das Imperium (Eintracht) mit einem Investor zurückschlägt.

Aber was ist eigentlich, wenn jeder einen Investor hat. Gibt es dann die Diskussion guter Investor - böser Investor?

Wenn dann sollte schon Bill Gates die Liebe zu unserer Eintracht entdecken.    

Die Frage ist, ob er dafür noch Zeit hat. Ich denke die Übernahme der Weltherrschaft, ist schon ein ziemlich zeitraubendes Hobby.
#
Doomsday schrieb:
Incognito83 schrieb:
Mal was anderes: Wieso sehe ich jetzt immer mehr Fußballer mit diesen seltsamen Sport-BHs raumlaufen. Auf den aktuellen Bildern vom Spiel gegen Inter stehen da Bamba und Constant mit so einem Dingen rum. Hat das irgendeinen Mehrwert?

... sieht natürlich fürchterlich sexy aus...    

Das ist damit die Titten nicht ausleiern beim laufen.

Stromschocker, dafür wenn se sich net bewesche tun.
#
MrBoccia schrieb:
Nervenarzt schrieb:
und selbst wenn, was würde das für uns bedeuten?

dass wieder ein weiterer Platz vor uns in der Liga vergeben ist, dass es noch schwerer wird einen internationalen Platz zu erreichen, dass noch ein weiterer verein da ist der uns die besten wegkaufen würde, etc etc etc

Viel wichtiger ist, dass dann noch ein Platz in der BL definitv weg ist und es dadruch noch schwerer wird in der 1. Liga zu bleiben.
#
Anthrax schrieb:
mickmuck schrieb:
kamelle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kamelle schrieb:
Kadaj schrieb:
kamelle schrieb:
Wäre beim 1:1 der Ball vorbei gegangen statt an den Pfosten hätte sich Piacon einen Anschiss verdient, da Severovic mitgelaufen und frei war.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht richtiger gewesen wäre abzuspielen.

Dann wärs aber abseits gewesen.  

Ahja, danke.

Ich dachte eh, das Piacon im Abseits sei habe aber dabei auf Severovic nicht so sehr geachtet.
Aber wie gesagt, danke.

Keiner der genannten hat überhaupt mitgespielt.

Lass den Leuten doch noch ein bischen Zeit.

Da ich die Komis vom Oberaufpasser kenne juckt mich das nicht  

Wenn in der Startaufstellung gestern mehr als nur zwei Deutsche gewesen wären, hätte ich auch bestimmt mehr Namen richtig geschrieben.  

Den Nachnamen vom Joel hättest du also gekonnt?  

Beim Joel, bin ich auf jeden Fall noch nicht soweit.
#
Basaltkopp schrieb:
kamelle schrieb:
Kadaj schrieb:
kamelle schrieb:
Wäre beim 1:1 der Ball vorbei gegangen statt an den Pfosten hätte sich Piacon einen Anschiss verdient, da Severovic mitgelaufen und frei war.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob es nicht richtiger gewesen wäre abzuspielen.

Dann wärs aber abseits gewesen.  

Ahja, danke.

Ich dachte eh, das Piacon im Abseits sei habe aber dabei auf Severovic nicht so sehr geachtet.
Aber wie gesagt, danke.

Keiner der genannten hat überhaupt mitgespielt.

Lass den Leuten doch noch ein bischen Zeit.
#
dj_chuky schrieb:
Zwei Dinge muss ich allerdings kritisieren. Einmal war Piazon´s Abschluss beim 1:1 doch eher schwach. Da hat er so viel Zeit sich die Ecke auszusuchen und schießt den Pfosten an. Das sollte in der Buli besser nicht so oft passieren, da man nicht immer Glück hat, dass einem der Ball wieder so vor die Füße springt .

Das war doch gewollt, er ist immerhin Brasilianer.
#
iran069 schrieb:
philadlerist schrieb:
Ja, die erste Halbzeit war ganz hübsch anzusehen
Offensichtlich wurde auch schon an Standards gearbeitet und es gab 5 - 6 wirklich gute Kombinationen. und ein paar hübsche Tore.

Trotzdem muss man zugeben, dass es ein Muster ohne Wert ist, denn Inter Mailand wollte diesen Finance Cup nicht wirklich gewinnen. Das war schon viel Standfußball. Keine Ahnung ob heute überhaupt ein Spieler auf eine Laufleistung von über 6 km gekommen wäre, hüben wie drüben. Djakpa und Iggy vielleicht, die sind wirklich 15 - 20 Mal die Linie rauf und runter, wobei Iggy weniger Unterstützung hatte.
Am meisten hat mich eigentlich Lanig überzeugt. Der scheint sein lange verschüttetes Talent in dieser Saison richtig rausholen zu wollen. Ich glaube er hat jeden Zweikampf gewonnen, dabei immer wieder mal zwei oder gar drei Mailänder vernascht. Und eigentlich auch jeden Ball zum eigenen Mann gebracht.
Wenn man direkt danach Russ in derselben Rolle sieht, ist da doch ein deutlicher Unterschied zu Gunsten von Lanig, der auch fast wieder ein Tor gemacht hätte.

Bamba scheint ähnlich wie Inui unter Schaaf wieder aufzublühen und hat ein ziemlich gutes Spiel gemacht gegen einen der wenigen Mailänder, der überhaupt irgendwas erreichen wollte.

Und auch wenn Inter Mailand nicht so wirklich am Spiel teilgenommen hat, der Sieg ist schon ein bisserl Balsam für die Seele (BVB in Liverpool 4:0 verloren, Wolfsburg liegt schon 1:4 gegen Athletico hinten. Da muss ich schon sagen, da gewinne ich doch lieber gegen Inter M.

Es geht voran!

Bremen hat auch 3:0 gegen Chelsea gewonnen. Bei aller Freude muss man auch beachten, dass diese Testspiele halt trotzdem nicht viel aussagen

Richtig, aber ich denke heute ein Sieg, nach einer durchwachsenen Vorbereitung, ist sicherlich besser für die Jungs als eine Niederlage.
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kinsombi ist doch gelernter IV, oder?!

Spielte auch als Aussenverteidiger und als 6er (bei Mainz), jetzt wird er zum RM bzw. RA.  

Also das war aber jetzt unnötig von Dir.  ,-)  

Ich kann leider nix dafür, das er vorher auf der anderen Rheinseite gekickt hat.  ,-)  

Das ist den meisten ja leider bekannt, deswegen war Deine erste Aussage vollkommen ausreichend.
#
Das sah doch nach Fußball aus, ich freu mich auf den Saisonauftakt! Ich hoffe Hübner schafft es jetzt noch mit den von mir genannten zu verlängern, wenn Aigner nicht verlängern sollte, müsste man darüber nachdenken ich abzugeben wenn es machbar ist.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:

Spielte auch als Aussenverteidiger und als 6er (bei Mainz), jetzt wird er zum RM bzw. RA.  

Also das war aber jetzt unnötig von Dir.  ,-)
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
JJ_79 schrieb:

Jo...wurde anscheinend kurzer Hand von Schaaf umgelernt  

Umgekehrte Funkel-Zeiten.
#