JJ_79
8233
#
JJ_79
Kevin, Kevin, Kevin, sooo nicht!
BlackWhiteEagle82 schrieb:JJ_79 schrieb:
Mit dem Geld was noch übrig ist, sollte man schnellstmöglich, mit Aigner, Zambrano, Trapp und Inui verlängern.
Hättest du gestern bei deiner Aufzählung Inui genannt, wärest du im Forum gekreuzigt worden...
Ich hatte leise Zweifel bei Ihm, aber nicht aufgrund seiner Leistungsfähigkeit. Ich glaube der stabilisiert sich jetzt und dann haben wir viel Freude mit Ihm.
raideg schrieb:SGE_Werner schrieb:JJ_79 schrieb:
Frag mich warum erst zur Rückrunde, aber man kann ja froh sein, das sich überhaupt was tut.
Zur Frage zwei Gründe mal aus meinen Gedanken und Einschätzungen
- 2. Liga hat schon angefangen
- Briefing der Schiris war schon vor Beginn der 3. und 2. Liga
Kurzum, die Schiris müssen, so komisch es klingt, auch in sowas "unterrichtet" werden und dann macht man lieber nen klaren Schnitt und sagt nach der Winterpause oder zu Beginn einer neuen Saison.
Nö...viel einfacher.
Es wird dieses revolutionäre Thema erst auf der Mitgliederversammlung im Dezember besprochen
Typisch deutsch eben...
P.S. Was neues dazu:
http://www.welt.de/sport/fussball/article131049454/Das-Freistossspray-kommt-schon-in-dieser-Saison.html
Das war ja sowieso klar, man muss erstmal darüber sprechen.
Basaltkopp schrieb:Cadred schrieb:MemmingerAdler schrieb:
mal was anderes...inui scheint ja wohl seine form wieder zu finden (yeah!), ob das wohl an seinem werten kollegen hasebe liegt?!
Ich tippe eher auf den Trainer Schaaf und das neue System, weklches Inui eher liegt.
Ich tippe dann auf die Kombination aus beidem.
Sehr gewagt, da bewegst Du Dich glaube ich auf dünnem Eis!
MrBoccia schrieb:JJ_79 schrieb:MrBoccia schrieb:Aineias schrieb:
Bin mal gespannt, ob Inui für mehr als 5-7 Spiele am Stück Bundesligatauglichkeit beweisen kann. Funkel hat das nach seinem Wechsel von Bochum nach Frankfurt ausgeschlossen
nein, hat er nicht. Funkel hat bloss die defensive Schwäche von Inui erwähnt. Sonst nix. Meine ich mich zu erinnern.
Es ist doch völlig wurscht was FF über Inui denkt oder jemals gesagt hat.
nein, ist es nicht. Ausser es ist dir egal, wenn hier falsches behauptet wird.
Mir ging's um den Post vor Dir, das Du es richtig gestellt hast, sei Dir gegönnt.
MrBoccia schrieb:Aineias schrieb:
Bin mal gespannt, ob Inui für mehr als 5-7 Spiele am Stück Bundesligatauglichkeit beweisen kann. Funkel hat das nach seinem Wechsel von Bochum nach Frankfurt ausgeschlossen
nein, hat er nicht. Funkel hat bloss die defensive Schwäche von Inui erwähnt. Sonst nix. Meine ich mich zu erinnern.
Es ist doch völlig wurscht was FF über Inui denkt oder jemals gesagt hat.
Basaltkopp schrieb:JJ_79 schrieb:Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.
pawlow hätte gut mit dir arbeiten können. meier, wuff.
Ansonsten: Auf Meier in der Startelf verzichten zu können, ist schon ein ganz schöner Luxus. Nicht schlecht.
Das bereitet mir auch ziemliche Sorgen. Ich hab Ihn bisher nur gegen Genua gesehen und da war er leider wieder das Phantom ohne ein Tor. Ich hoffe Meier findet raus, was Schaaf von Ihm sehen will, denn ich glaube für uns gibt es keinen wichtigeren Spieler, das haben zumindest die letzten Jahre bewiesen.
Andererseits wäre es wichtig, mal einen Punkt zu erreichen, wo eben nicht unser komplettes Spiel mit Meier steht oder fällt.
Von daher wäre es schon wertvoll zu wissen, wie gut man eben auch ohne Meier sein kann, wenn der eben nicht gut drauf ist. Dann wäre es nämlich wirklich von Vorteil, wenn wir es uns leisten könnten, ihn nicht spielen zu lassen.
Da ist wohl was dran, da der Alex ja auch nicht mehr der Jüngste ist. Trotzdem hätte ich ein besseres Gefühl, wenn der Alex so spielen würde, wie vorletzte Saison.
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 14
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 16
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 32
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 7
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Nein
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 0
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Zambrano
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 7
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Mainz
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Bauern
2. BVB
3. Lederbusen
4. Golfsburg
5. Schlacke
6. Hoppenheim
7. Lachbach
8. Stuttgart
9. Hertha BSE
10. HIV
11. Kind Hörgeräte
12. Köln
13. Augsburg
14. Eintracht Frankfurt
15. Bremen
16. Freiburg
17. Mainz
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)? 1. Nürnberg, 2. Lautern, 3. RB Leipzig
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 16
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 32
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 7
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Nein
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 0
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Zambrano
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 7
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Mainz
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1. Bauern
2. BVB
3. Lederbusen
4. Golfsburg
5. Schlacke
6. Hoppenheim
7. Lachbach
8. Stuttgart
9. Hertha BSE
10. HIV
11. Kind Hörgeräte
12. Köln
13. Augsburg
14. Eintracht Frankfurt
15. Bremen
16. Freiburg
17. Mainz
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)? 1. Nürnberg, 2. Lautern, 3. RB Leipzig
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:womeninblack schrieb:
Endlich könnten sich sehr viele (wieder) freuen, wenn Alex ihren Wünschen gemäß auf der Bank Platz nehmen müsste.
Ich vertraue aber Schaaf und gehe davon aus, dass das nicht passiert.
pawlow hätte gut mit dir arbeiten können. meier, wuff.
Ansonsten: Auf Meier in der Startelf verzichten zu können, ist schon ein ganz schöner Luxus. Nicht schlecht.
Das bereitet mir auch ziemliche Sorgen. Ich hab Ihn bisher nur gegen Genua gesehen und da war er leider wieder das Phantom ohne ein Tor. Ich hoffe Meier findet raus, was Schaaf von Ihm sehen will, denn ich glaube für uns gibt es keinen wichtigeren Spieler, das haben zumindest die letzten Jahre bewiesen.