>

JJ_79

8167

#
Trapp: 4
Jung: 3+
Zambrano: 3-
Madlung: 3-
Djakpa: 3-
Lanig: 3-
Flum: 3
Barnetta: 3
Schröck: 4
Joselu: 2-
Aigner: 2-

Rosenthal: 4
Kadlec: -
Stendera: -
#
realdeal schrieb:
Bei Gaga macht es schon die Summe der Fehlentscheidungen gegen uns.
Auch Samstag wars ja nicht nur das Abseitstor. Hand und Foulelfmeter den man geben kann bzw. muss, Gelbrote Karte die man geben kann bzw. muss.
Dann kommt noch die Vorgeschichte mit eindeutigen Benachteiligungen gegen uns.

Wurde das Handspiel eigentlich irgendwo nochmal gezeigt?! Ich habs bei Sky und auch beim aktuellen Sportstudio nicht gesehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Es ist da etwas Schizophrene in uns. Auf der einen Seite gehören für mich Bremen, Stuttgart, Hamburg ohne wenn und aber in die Bundesliga. Auf der anderen Seite würde ich mich doch sehr über 1-3 Jahre 2.Liga für die Vereine freuen.

Nicht zuletzt, weil wir so diese Vereine wohl erst einmal hinter uns lassen könnten.

Bremen ist mittlerweile unwahrscheinlich. Hannover könnte es noch erwischen.

Bei einer Bundesliga mit   Bayern München, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen, VfL Wolfsburg, Bor. Mönchengladbach, 1. FSV Mainz 05, FC Augsburg, 1899 Hoffenheim, Hertha BSC, Eintracht Frankfurt, Werder Bremen,  SC Freiburg, 1. FC Nürnberg, Eintracht Braunschweig, Köln, Fürth und Paderborn, ständen wir wohl im Etat-Ranking so gut dar, wie seit den 90gern nicht mehr.

Und Hey, vielleicht könnte eine 2. Liga mit Hannover, Stuttgart, Hamburg und Lautern ja nächste Saison den Auftsieg von den Dosen um hinauszögern.  

Hört sich nach einem verdammt guten Plan an, ob die/der DFL/DFB da mitspielt?
#
tarnkappe schrieb:
JJ_79 schrieb:
tarnkappe schrieb:
nicht falsch verstehen, bin total angepisst, wo stand gagelmann eigentlich. darauf habe ich nicht geachtet. haette er sehen koennen, dass sein linienrichter daneben lag?

Der Skyfuzzi hat gestern sowas angedeutet.

was hat er angedeutet? haette er es sehen koennen?

Den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr auf dem Schirm. Laut meiner Erinnerung , hat er sowas gesagt wie "hätte er von seiner Position aus sehen können".
#
tarnkappe schrieb:
nicht falsch verstehen, bin total angepisst, wo stand gagelmann eigentlich. darauf habe ich nicht geachtet. haette er sehen koennen, dass sein linienrichter daneben lag?

Der Skyfuzzi hat gestern sowas angedeutet.
#
Basaltkopp schrieb:
Jaja, wieder das alljährliche Märchen, dass sie mit 10.000 Leuten kommen.

Ich glaube eher das der Grundtenor in die Richtung "Frankfurt gefährliches Flaster, da fahr ich doch nicht hin", gehen wird.
#
mickmuck schrieb:
rossi1972 schrieb:
mickmuck schrieb:
rossi1972 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich will den gagelmann ja nicht verteidigen aber den zweikampf vor dem 1:0 hätte nicht jeder schiri durchgehen lassen.  

Was hättest du denn pfeifen wollen, wenn beide Spieler mit der identischen Fusshaltung in einen Zweikampf gehen?
Und wenn wir hier über Gagelmann schreiben, dann beinhaltet das natürlich seine Komplizen...

ja, beide mit gestrecktem fuß und sehr oft, wird das dann gegen einen von beiden gepfiffen.  

Also - du willst ihn nicht verteidigen, schreibst jetzt selbst, beide gehen (wo ich dir absolut zustimme!) mit gestrecktem Fuß zum Ball.. Warum führst du die Szene an? Weil er einmal was richtig entschieden hat???

ja, weil eben nicht jeder schiri so entscheidet. große fehlentscheidungen von ihm habe ich heute nicht gesehen. das abseits beim 0:2 haben wir seinem assistenten zu verdanken. gustavo hätte allerdings, aus meiner sicht, das zweite gelb bekommen müssen.

Gegen uns war er schon schlechter, da hast Du Recht.
#
Macbap schrieb:
JJ_79 schrieb:
Macbap schrieb:
Wolfsburg plus Gagelmann. Das konnte nicht gutgehen.  

Letztes Mal hat es ganz gut geklappt, das war auch dieses Mal meine Hoffnung.

Nee, nicht zweimal. Die Kombination aus Glücksritter und Grotten-Schiri ist eigentlich unschlagbar.

Hat er ja heute leider wieder bewiesen....
#
Macbap schrieb:
Wolfsburg plus Gagelmann. Das konnte nicht gutgehen.  

Letztes Mal hat es ganz gut geklappt, das war auch dieses Mal meine Hoffnung.
#
Tuess schrieb:
JJ_79 schrieb:
Immer gegen uns solche Dinger.... Danke Gagamann!  

Kann er doch nix für, sondern der Gaga-Linienrichter..

Alles Gagalacken!
#
Grün auch immer gegen uns..... [bad]*********[/bad] Gagamann!
#
Immer gegen uns solche Dinger.... Danke Gagamann!
#
Sicherlich Gaga.....
#
Rosenthal......
#
Gagamann kommt in Höchstform...
#
Ox the Strawberry picker....
#
Veh will's wissen! Drecks Gagamann!
#
DennisSGE schrieb:
tarnkappe schrieb:
toll, normal waere das das 1 : 2        

Wenn wir ehrlich sind... 2:2    

Der war nicht eindeutig hinter der Linie!
#
Gagamann kommt in Schwung!
#
Danke DFB!