>

JJ_79

8167

#
Man, man, man.....
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Die Aufstellung ist einfach falsch., die laufen alle rum wie Falschgeld - keiner weiß was er eigentlich spielen soll.  

Falschgeld 1-1!
#
Toller Start....
#
JJ_79 schrieb:
etienneone schrieb:
Russ auf links...    

Noch nicht ganz sicher.

Also doch...
#
etienneone schrieb:
Russ auf links...    

Noch nicht ganz sicher.
#
Freidenker schrieb:
Kein Meier. Dann bitte nicht Russ auf links, sondern Pirmin    

Wäre ich auch für, mal schauen wie es der Armin sehen möchte.
#
Schade, das die Castrop (wird die so geschrieben) noch nicht abgeschossen wurde. Veh wird mir schon ein wenig fehlen, auf gehts Jungs!
#
mickmuck schrieb:
der schmidt hat sich bei mir jetzt so eingebrannt, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenn er absagen würde.  

Besonders wenn Fink dann bei uns auf der Bank sitzen würde, obwohl es auch noch schlimmer kommen könnte, wenn auch nicht viel.
#
Ureich1907 schrieb:
planscher08 schrieb:
karibik schrieb:
planscher08 schrieb:
hab eher das Gefühl Löw mag Frankfurt nicht. Wenn schon Hamburger, Stuttgarter, Freiburger es schaffen, die vom Niveau auf Augenhöhe wenn nicht schlechter sind schaffen, dann liegt wohl einiges im Argen. Löw ist einfach ein Penner

Ich erwische mich (leider oft) dabei, dass ich mich freue, wenn das DFB-Team ein Gegentor kassiert - die Freude steigert sich sogar, wenn der DFB verliert. Meine "Schadenfreude" bei Misserfolg führe ich ausschließlich auf unseren "Bundes-Jogi" zurück, der so tut und davon wohl auch felsenfest überzeugt ist, als wäre er für den guten Bundes-Fußball verantwortlich. Dass das jedoch allein auf die gute Arbeit der BL-Vereine zurückzuführen ist, rafft unser Löw überhaupt nicht oder will es nicht wahr haben. Zudem ist er menschlich in meinen Augen ein arrogantes Charakterschw...! Selten, dass ich sowas über einen anderen Menschen sage, aber Löw ist für mich ein extrem rotes Tuch. Mag sein, dass das auch damit zu tun hat, dass Eintrachtspieler für ihn nicht existieren - obwohl......ich denke eher nicht!

Und dann nominiert Löw noch Spieler die mal paar gute Spiele gemacht haben, anstatt ein Jung, Russ und Trapp die lange gute Leistungen gebracht haben. Da wird dann noch Jansen und Westermann nominiert. Wird zeit das die Schwabensch... verschwindet.

Löw ist übrigens Badenser, was auch nicht besser ist  

Lass das mal nicht den Mann im Pool lesen.
#
°o° schrieb:
°o° schrieb:
Als diese Aussagen getätigt wurden, war doch nicht mal klar, ob der Garda Pep überhaupt zu diesem Transfer steht, da dieser ja vor seiner Zeit in die Wege geleitet wurde.

Dann hat man dem Bayerns-Star ein Türchen offen gelassen, dass im Falle, des 5. Rades, er gerne bei uns seine Entwicklung vorantreiben kann. Das hat in meinen Augen überhaupt nichts damit zu tun, ob unsere Verantwortlichen glauben, dass er es packen oder nicht packen kann!

Dass der Bayern-Star jetzt darüber heult, statt einfach die Klappe zu halten zeigt auch etwas den Charakter der Menschen SR!

Irgendwie hat jeder "Leistungsträger" der uns verlässt irgendwas negatives über uns zu berichten. (Streit, Ochs, Russ, SR, NadW usw.). Dem einen scheint der Weggang gutgetan zuhaben, den er kam besser den je zurück. aber bei unserem Bayern-Star glaube ich nicht an eine erfolgreiche Karriere!

PS: Und dann noch im selben Atemzug "der Lewandowski und Ich"        

Die Passage mit Lewandowski ist schon der Knaller aber was auch gut ist, ist wie er auf die Frage warum er Dortmund abgesagt hat geantwortet hat.

SB: Dennoch sagten Sie vor einem Jahr dem interessierten BVB ab. Warum?

SR: Es war keine Entscheidung gegen den BVB, sondern eine für Bayern. Ich schätze Herrn Sammer sehr. Früher hatte ich ein Trikot von Ihm und Andreas Möller zu Hause hängen. Andy Möller habe ich persönlich kennengelernt. Fehlte noch Herr Sammer. Mir hat seine Spielweise immer super gefallen, das, was man charakterlich von ihm mitbekommt, ist er zudem ein super Typ. (bis hier hin ja noch gerade so in Ordnung   ) Ich möchte mit Bayern und ihm eng zusammenarbeiten. Sammers Charakter kommt mir als Typ sehr nah (das erklärt dann so einiges ).
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Also fußballerisch und in der öffentlichen Wahrnehmung ist Fulham so ne Art Greuther Fürth oder Hannover 96 in England.
Um mal den Ausdruck "Provinz" aufzugreifen.

und dann Miami als fussballerische Nicht-Provinz anführen? Klar.

Ich hab Miami nicht erwähnt.
Aber ein Klub in Miami hat wenig bis gar nix mit der PL zu tun.
Der Alex ginge da halt hin, weil die Sonne scheint, und er die USA so geil findet.
Vergleich hinkt also.

du bist dem Provinzler beigesprungen. Der auch Miami erwähnt hat. Aber auch egal.

Der Alex könnte in Miami Basketball spielen.
Das ist dann sportlich kein bisschen provinziell, im Gegenteil.

Wie kommt man bei englischer Provinz auf sportlich provinziell?! Weil von sportlich oder fußballerisch habe ich nichts gelesen. Aber wie Boccia schon schrieb, ist ja eigentlich egal.
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Rein wirtschaftlich gesehen hätte man ihn vll. im Sommer abgeben können  

Weil Rode ja auch mit aller Macht schon letzten Sommer wechseln wollte und man das nur verhindern konnte, indem man ihn ankettete!  

Naja, der Riegel für einen Wechsel wurde schon zugeschoben. Ich denke nicht, dass Rode sich mit Händen und Füßen gegen einen Wechsel im letzten Sommer gesträubt hätte. Wie dem auch sei, ist eh Schnee von gestern und mir ist es auch völlig Wurscht was ein SR so von sich zu geben hat.

SR hat sehr zeitig kommuniziert, dass er zwar seinen VErtrag erfüllen, aber nicht verlängern wird.
Rode hatte doch keinen Grund, schon letzten Sommer zu wechseln. Mit den Bayern war alles klar und dasHandgeld, das er für den Wechsel bekommt/bekommen hat, gleicht die Gehaltsdifferenz sicher aus.

Genauso zeitig wurde der Riegel vorgeschoben, den Grund hatte er sehr wohl neuer Trainer und von daher wurde alles neu gemischt. Ich finde es auf jeden Fall falsch, das man es als Fakt hinstellt, dass SR seinen Vertrag unbedingt hier erfüllen wollte. Ist aber wie gesagt eh egal da es rum ist.
#
reggaetyp schrieb:
Seppl Rode schrieb:
Mir gegenüber fehlt noch der Respekt. Frankfurt ist im Vergleich zu anderen ein kleinerer Verein, ich bin zudem noch kein Nationalspieler.

Immerhin waren wir ihm groß genug, als er aus OF kam.
Und weiter sagte HB, Seppl sei der beste Spieler in Frankfurt während seiner Amtszeit gewesen. Überdies wollte ihn jeder hier im Verein halten, seinen Vertrag mit deutlich verbesserten Bezügen verlängern.

Finde ich schon schwach vom Seppl.

Ich habe nach dem Vertrags hick hack und seinen bisherigen Interviews, nichts anderes erwartet.
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Rein wirtschaftlich gesehen hätte man ihn vll. im Sommer abgeben können  

Weil Rode ja auch mit aller Macht schon letzten Sommer wechseln wollte und man das nur verhindern konnte, indem man ihn ankettete!  

Naja, der Riegel für einen Wechsel wurde schon zugeschoben. Ich denke nicht, dass Rode sich mit Händen und Füßen gegen einen Wechsel im letzten Sommer gesträubt hätte. Wie dem auch sei, ist eh Schnee von gestern und mir ist es auch völlig Wurscht was ein SR so von sich zu geben hat.
#
prinzhessin schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Seppl schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten

könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätzt? Grimmig im Mittelfeld den Ball erobern ist nicht alles. Eigentlich ists recht wenig.

Was soll er denn sonst sagen?! Die Realität wird Ihn schon schnell genug wieder auf den Boden der Tatsachen befördern.

Einfach die Fresse halten. Hat er doch die letzten Monate auch prima hingekriegt.

Ich wünsche ihm nicht alles Gute. Den Scheißbayern kann ich gar nix gutes wünschen.

Klar hätte er sich das Interview schenken können aber es ist doch egal was ein Offenbacher, der nächste Saison bei Bayern spielt so von sich gibt. Wie gesagt, er wird schon früh genug auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen. Er ist noch jung und anscheinend nicht der Hellste, so what?!
#
MrBoccia schrieb:
Seppl schrieb:
Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten

könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätzt? Grimmig im Mittelfeld den Ball erobern ist nicht alles. Eigentlich ists recht wenig.

Was soll er denn sonst sagen?! Die Realität wird Ihn schon schnell genug wieder auf den Boden der Tatsachen befördern.
#
MrBoccia schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
...um dann in die englische Provinz zu gehen.
wenn es Miami wäre dann vielleicht, aber doch nicht fulham.

könnte es sein, dass du erdkundliche Schwächen aufweist?

englische Provinz! Was ist dann Miami?
#
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:

Punkt! und das sollte einem HB auch einleuchten! Wenn Zambrano nicht verlängern sollte, muss man schauen was man für Ihn im Sommer bekommen kann und dann abwägen ob man Ihn verkauft oder ob die Summe zu niedrig ist und man Ihn bis zum Vertragsende hier behält.

Und wenn Zambrano vorher gar nicht gehen will?
Zum Beispiel, weil es dann kein Handgeld bei einem Wechsel gibt?

So wie bei Rode?! Wenn er nicht verlängern will, wird sich schon irgendein Verein finden, wo er dann hin möchte und das finanzielle auch geregelt wird. Ich kann mich nicht entsinnen, dass ein Wechsel gescheitert ist, weil ein Spieler nicht zu einem größeren Verein wechseln wollte, wo er dann auch ein höheres Gehalt einstreichen konnte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
prinzhessin schrieb:
woschti schrieb:
"Es gab in der Vergangenheit zig Angebote, aber weil Eintracht Frankfurt keine Schulden hatte, habe ich nie die Neigung verspürt, einen Stammspieler abzugeben. Warum sollten wir?"

das ist einer der wenigen punkte die mich an bruchhagen stören. aktives, weitblickendes management ist diese denkweise für mich nicht. aber das ist ja ein alter hut.
ansonsten gehe ich mit vielem konform.  

Da stimme ich dir zu, dass man diese Philosophie durchaus überdenken könnte. Allerdings macht ein Verkauf eines Stammspielers nur Sinn, wenn der Gewinn so hoch ist, dass ein guter Nachfolger günstiger verpflichtet werden kann und somit auch vom Gewinn etwas übrig bleibt.  

Auf den ersten Blick völlig einleuchtend.

Auf den zweiten muss man aber sehen, dass er sonst irgendwann ggfs. ohne Ablöse weg ist. Und dann hat man weder Geld für einen Nachfolger, noch bleibt irgendein Gewinn übrig.

Es geht ja (zumindest mir) auch nicht darum Stammspieler auf Teufel komm raus zu verkaufen um Gewinn zu machen, sondern zu verhindern, dass die Stammspieler irgendwann weg sind ohne eine gescheite Ablöse zu hinterlassen.

Also wenn ein Spieler signalisiert, keinen neuen Vertrag bei der Eintracht zu unterschreiben, muss man mindestens 1, vielleicht sogar 2 Jahre vor Vertragsende sich zusammensetzen, ob ein Verkauf nicht Sinn macht.

Punkt! und das sollte einem HB auch einleuchten! Wenn Zambrano nicht verlängern sollte, muss man schauen was man für Ihn im Sommer bekommen kann und dann abwägen ob man Ihn verkauft oder ob die Summe zu niedrig ist und man Ihn bis zum Vertragsende hier behält.
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
4,5 millionen sollten für neuzugänge reichen. wenn uns nicht noch stammspieler verlassen. fehlt uns m.e. nur ein mittelstürmer und ein lm.  

Nur ein neuer Mittelstürmer... das wäre dann aber evtl. mit Kadlec und dem neuen Stürmer etwas dünn besetzt.

Naja, man hätte noch Rosenthal und Waldschmidt und das sollte dann für Bundesliga und DFB-Pokal reichen. Bin gespannt wer noch alles geht  aber wenn alles so bleibt, dann passt es dicke.