>

JJ_79

8166

#
yeboah1981 schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Heute mal im 4-2-3-1, bin gespannt. Auf gehts Jungs!

Woher weißt du das? Kann genauso ne Raute werden. Abwarten!

Wissen tue ich es nicht, denke darauf wird's wohl bei den Spielern rauslaufen. Raute denke ich wird's nicht.

bin mal gespannt, wo der schröck spielt. kann ihn mir als kettenhund für arnold vorstellen.  

Also flaches 4-4-2, ob Schröck da der Kettenhund wird?
Eher für Rodriguez, der ist auch offensiv sehr stark.

Jupp das passt.
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
JJ_79 schrieb:

Wissen tue ich es nicht, denke darauf wird's wohl bei den Spielern rauslaufen. Raute denke ich wird's nicht.

bin mal gespannt, wo der schröck spielt. kann ihn mir als kettenhund für arnold vorstellen.  

Also flaches 4-4-2, ob Schröck da der Kettenhund wird?
#
yeboah1981 schrieb:
JJ_79 schrieb:

#
#
Gott sei Dank gegen Wolfsburg, das einzig positive an der Meldung.
#
Raggamuffin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich bin auch der Meinung das ganze technisch zu lösen ... aber etwas anders als hier diskutiert wird :

schafft 23 der 25 Kameras ab und "verbietet" Zeitlupen.
Ja ich bin der Meinung das wir in diesem Falle 20-30 Jahre zurück müssen und nicht weiter in die Zukunft.

Mal ernsthaft ... will man via Technik ernsthaft einen "sauberen" Sport sehen der dann aber gerade solche Highlights wie das Phantomtor etc unmöglich macht und die Saisonrückblicke dann nur noch aus Fallrückziehern besteht ?

Nie wieder ein Wembleytor ?
Nie wieder Phantomtore ?
2 Minutenunterbrechung in der 88 Minute weil sich die Trainer ihre beiden Entscheidungsmöglichkeiten aufheben um Zeit zu schinden ? Quasi die technik als mittel zur Unsportlichkeit ?

Will ich wirklich aus 100 Winkeln sehen wie der Stürmer die ganze Abwehr austanzt ? Ich kann auch JJs Slalomtor aus einer perspektive geniessen und ich liebe es mit Freunden und bekannten zu streiten ob Szene xy nun eine rote Karte war oder nicht. Ob der Ball nun im aus war und der Spieler im Abseits stand.

Auf der einen Seite meckert man über die Kommerzialisierung unsere geliebten Fussballs und auf der anderen Seite will man dann Technik ohne Ende einbauen weil es bei den fehlentscheidungen ja für die Vereine um Millionen gehen kann.

Mein persönlicher Wunsch wäre , wenn man denn unbedingt etwas ändern muss, eher zwei Schritte zurück zu gehen. Fifa/UEFA hätten andere Baustellen als das Spray für die Mauer etc.  

Also ich kann dieses Argument "Dann gibts ja gar nix mehr zu diskutieren" nicht mehr hören. Als würde der Fussball nur daraus bestehen, über Fehlentscheidungen zu diskutieren. Über eine Fehlentscheidung regt man sich kurz auf und akzeptiert sie dann als Tatsachenentscheidung, weil man ja eh nichts ändern kann. Toll finde ich diese Diskussionen nicht. Ich diskutiere viel lieber über Aufstellungen, Vereinspolitik, etc.

Mal ne Frage: Freut ihr euch, dass wir heute noch über einen nicht gegebenen Elfer aus 1992 reden oder wärt ihr damals lieber Meister geworden?

Darüber würden wir auch mit Torlinientechnik heute noch diskutieren.

Stimmt, deshalb bin ich absolut für den Videobeweis. Der würde die Torlinientechnik überflüssig machen. Die Torlinientechnik wäre aber zumindest schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Und ja, wenn man die Möglichkeit zum Videobeweis zahlenmäßig begrenzt, ändert sich nichts, aber auch gar nichts an der Länge der Unterbrechungen. Aber anstatt sinnlosen Rudelbildungen und Diskussionen, würde während dieser Unterbrechungen objektiv analysiert werden.

So schauts aus! Frage mich sowieso warum da noch nichts gemacht wurde, bei den Summen um die es da geht. Es ist ja nicht so, dass man die technischen Mittel nicht hätte und dass man dadurch das Spiel kaputt macht, sehe ich auch absolut nicht.
#
Haste also doch was gefunden.
#
...... weil wir das Spiel abschenken werden, wie schon gegen Bayern und den BVB und Joselu endlich seine verdiente rote Karte bekommen wird, die er schon in Nürnberg hätte bekommen müssen!
#
Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe nächstes Jahr kann man Dir das hier nochmal wünschen.  
#
Eschbonne schrieb:
Alexander Rosen schrieb:
Joselu ist in Frankfurt einen Schritt vorangekommen. Wir gehen davon aus, dass er im nächsten Sommer bei uns (SAP) aufschlägt.

Kacke    

das war auch mein Gedanke, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Außerdem hat der Joseph bestimmt keine Lust mehr zurück in die Pampa zu gehen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wollte soeben den offiziellen ""Was schreibt der Gegner"-Thread erstellen, und... Ich gebe auf. Es existiert absolut kein vernünftiges, ergiebiges Forum. Die größten Spieltagsthreads der Vergangenheit haben bei denen 2 Seiten, nen aktuellen gibts nirgendwo.
Ich hab mir echt nicht viel erhofft, aber das ist hart!

Naja, wie auch immer:

Aufstellung: Schwegler für Russ, ansonsten alles so lassen.

Tipp: 2:1 für uns!

Wo war Dein verfrühter Torjubel gestern?! Es hat ja dann Fussballgott sei Dank auch so gelappt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich würde sagen der Josef will einfach bei uns bleiben. Hier spielt er, hier schießt er Tore, hier hat er laute und lustige Fans, ein tolles Stadion, Atmosphäre und Tradition.... bei den Hoppels wurde er weg gejagt. Der soll sich quer stellen und bei uns bleiben... basta.    

Punkt!  
#
skyeagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3,5
Djakpa 1,5
Russ 2,5
Flum 3
Lanig 2
Barnetta 2
Aigner 2,5
Joselu 2

Unterschreib ich so  

Dem schließe ich mich auch an, nur Joselu bekommt noch ein "+" dahinter. Gräfe fand ich heute überraschenderweise gut (bis auf die 4 min).
#
friseurin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.

Ich würde 5 Wochen lang breit grinsend durch die Gegend rennen, wenn das passiert.

Dann hieße es "entdecke die Möglichkeiten"!
#
Ich fänds ja schon ganz gut wenn der HSV und der VFB den Gang in die 2. Liga machen  müssten.
#
Lanig der Mann für die gewissen Momente und Spiele.
#
Danke Jungs!!!!
#
Pfeif ab!!
#
Drecks Gladbacher!
#
4 min?!