>

JJ_79

8165

#
Vielen Dank Jungs für dieses tolle Spiel. Der saure Apfel ist, dass wir Woche für Woche mit den Entscheidungen der Schiedsrichter zu leben haben. Was in Liga 2 noch so gut geklappt hat, klappt jetzt nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in Liga 2 so "beschissen" worden sind.

Trapp: 1
Bester Kauf seit langem, endlich haben wir einen Torwart!

Jung: 3+
Sah gegen Ribéry gut aus und schaltete sich auch mit nach vorne ein.

Demidov: 3-
In der Luft sehr stark am Boden mit Schwierigkeiten. Kommt er nur mir so langsam vor?! Was mir gefällt sind seine langen Pässe.

Anderson: 3
Solide und diesmal ohne die großen Wackler.

Oczipka: 3
Auch gut nur der Herr auf der anderen Seite war einen Ticken besser.

Schwegler: 2
Überall auf dem Platz zu finden, lenkte, gestaltete und stopfte. Ein Kapitän aus dem Buch.

Rode: 2-
Gutes Spiel mir gefiel Schwegler besser, bei Rode fehlten die speziellen Momente, die er sonst fast immer hat, dafür war er ruhiger.

Aigner: 4
Der Kopfball muss aufs Tor und auch ansonsten eher blass.

Meier: 3+
War überall zu finden nur der glanz fehlte ein bischen.

Inui: 4
Wegen der Schwalbe ansonsten verbessert.

Matmour: 3
Wusste zu gefallen und traute sich auch mal aufs Tor zu schiessen.

Occean: 4
Besser als gegen Fürth aber er muss jetzt mal langsam richtig ankommen. Er hat ja schon bei uns gezeigt das er es kann.

Lanig: -
#
Afrigaaner schrieb:
hbh64 schrieb:
Der Elfmeter wurde genau in der Zeit gepfiffen, als die Eintracht nochmal Druck gemacht hat. Ein Schelm der Böses dabei denkt! So sah es jedenfalls aus meiner Sicht aus!

Nicht nur aus deiner Sicht!

Die Sicht sah bei mir ähnlich aus!
#
dj_chuky schrieb:
JJ_79 schrieb:
Tschock schrieb:

Ein Elfer muss vollkommen unabhängig vom sonstigen Spielverlauf gepfiffen werden. Nur mal so zur Info . . .

Aber auch sonst wird im Zweifel(aber auch sonst) gegen uns gepfiffen.

Ja das weiß ich ja. Nur weiß man nie, ob es nach einem Tor von uns zu dieser Situation gekommen wäre. Und zu dir JJ: Ja wir haben sehr viele doofe Entscheidungen gegen uns das ist echt doof. Dann muss man das Glück halt erzwingen, wie gegen Leverkusen, aber das gelingt der Mannschaft nicht mehr so.

Wenn Du Barca oder Bayern bist, kann man das schon erwarten, nur das die Schiedsrichter da sowieso fair oder pro der Vereine pfeifen. Wir hatten heute einen Punkt mehr als verdient gehabt und wenn man sich die Saison anschaut, haben die Schiedsrichter meistens gegen uns gepfiffen (Fakt). Wir haben es so schon schwer genug, da brauch ich nicht fast jede Woche nen Schiedsrichter der auch noch gegen uns pfeift, das macht in der Summe keinen Spaß mehr und treibt mich zur Weißglut!
#
Tschock schrieb:
dj_chuky schrieb:
JJ_79 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Tube schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das ist doch scheißegal ob Elfer oder nicht!!! Tatsache ist, dass unsere Abwehr es überhaupt erst soweit hat kommen lassen und unsere Offensive mal wieder einen großzügigen Tag hat.

Wie weit hat kommen lassen?
Keinen Elfer zu verursachen. Ja, ganz schlimm.  

Ohne Andersons dummen Kopfball wären die Bayern garnicht erst zum Angriff gekommen. Und hört doch mal auf als auf dem Schiri rumzureiten. Ja ok die Schiris pfeiffen die letzte Zeit scheiße, aber was können die dafür, dass wir nach nem 1:0 gegen GF das Spielen einstellen. Was kann der Schiri heute für den dummen Ballverlust und unsere inzwischen immer schlechter werdende Chancenverwertung? Wenn wir ned so blöd gewesen wären, hätten wir längst ein Tor geschossen.

Ein Schiedsrichter kann ja nur minimal in ein Spiel eingreifen, ein Elfmeter der in 100 Jahren nicht gepfiffen wird und auch sonst pro Bayern pfeift, hat natürlich keinen Einfluss auf ein Spiel. Nein man muss nur die Dinger machen, ist klar....

Ach komm so eindeutig war er auch nicht!! Und ich behaupte mal wenn unsere Spieler ihre Chancen genutzt hätten oder Anderson nicht so dumm den Ball verloren hätte, wäre es garnicht erst zu dieser Situation gekommen.  

Ein Elfer muss vollkommen unabhängig vom sonstigen Spielverlauf gepfiffen werden. Nur mal so zur Info . . .

Aber auch sonst wird im Zweifel(aber auch sonst) gegen uns gepfiffen.
#
dj_chuky schrieb:
Tube schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das ist doch scheißegal ob Elfer oder nicht!!! Tatsache ist, dass unsere Abwehr es überhaupt erst soweit hat kommen lassen und unsere Offensive mal wieder einen großzügigen Tag hat.

Wie weit hat kommen lassen?
Keinen Elfer zu verursachen. Ja, ganz schlimm.  

Ohne Andersons dummen Kopfball wären die Bayern garnicht erst zum Angriff gekommen. Und hört doch mal auf als auf dem Schiri rumzureiten. Ja ok die Schiris pfeiffen die letzte Zeit scheiße, aber was können die dafür, dass wir nach nem 1:0 gegen GF das Spielen einstellen. Was kann der Schiri heute für den dummen Ballverlust und unsere inzwischen immer schlechter werdende Chancenverwertung? Wenn wir ned so blöd gewesen wären, hätten wir längst ein Tor geschossen.

Ein Schiedsrichter kann ja nur minimal in ein Spiel eingreifen, ein Elfmeter der in 100 Jahren nicht gepfiffen wird und auch sonst pro Bayern pfeift, hat natürlich keinen Einfluss auf ein Spiel. Nein man muss nur die Dinger machen, ist klar....
#
Wann gibt's eigentlich mal unparteiische Schiedsrichter, es macht kein Spass mehr, sich Woche für Woche den gleichen Dreck anzuschauen!!!! Was ich ein Hass hab!!!!
#
Sooooooooooo lächerlich!!!!!!!!!!
#
Der_Kritische schrieb:
Inui bitte erlösen. Unterirdisch. Dafür bitte Kittel bringen...

Fieber?!?!
#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Auf geht's, weiter gegen 12 Mann!

Pro auswechseln des SR!!!

Wenns ja nur heute so wäre....
#
Auf geht's, weiter gegen 12 Mann!
#
Macht nicht wirklich Spaß, wenn man sich jede Woche über die Schiedsrichter aufregen muss. Einfach nur lächerlich!!!!
#
Woche für Woche das Gleiche, auch heute wieder grandiose Schiedsrichterleistung!!! Ich könnt kotzen!!!
#
Cyrillar schrieb:
JJ_79 schrieb:
Cyrillar schrieb:
JJ_79 schrieb:
. Auf der 6 kann ich Ihn mit ganz gut vorstellen, da er da schon gute Spiele gemacht hat und seine Schnelligkeitsdefizite kommen dort nicht so zum tragen.

Bitte sag mir das du das nicht ernst meinst..

wenn man es genau nimmt verteidigen wir ja quasi nur mit 3 Mann. Gerade wenns zu einem Konter kommt. Und ggf muss man dann schon einen mächtigen Sprint anziehen um den gegner ab zu laufemn.

Ich versteh die Forderung mit Benny auf der 6 einfach nicht. Lanig hat nun 1 gutes und ein eher schlechtes Spiel gemacht und soll schon wieder auf die bank und von einem Positionsfremden ersetzt werden ? Eventuell stellen wir dann noch Nikolov in den Sturm ... Occean trifft ja eh nix  

Naja hat ja lange gedauert bis ne neue Sau da war die durchs Dorf getrieben werden MUSS. Und da bieten sich Lanig und Occean geradezu an.

Am besten geht Veh noch mit weil er an Occean als Nummer 1 im Sturm setzt und die frechheit besitzt Lanig auf seiner Position einzusetzten wo wir doch Benny "Horst" Köhler haben der da auch schon ne Handvoll (gute) Spiele gemacht hat.

Unglaublich.

Du bist eher unglaublich, ich schreib doch nur, dass ich mir Köhler auf der 10 und der 6 vorstellen kann und auf den Außen eher weniger.   Ich hab mit keiner Silbe geschrieben, dass ich Lanig auf der Bank sehen will und Occean hab ich noch nicht mal erwähnt. Kaum haben wir hier ein Spiel verloren, geht das gepienze wieder los, man man man.   Ach ja, wegen dem Spurt bei Kontern den Du noch aufführst, Schwegler ist auch nicht der Schnellste.

Es geht drum sich vorstellen zu können das Köhler auf der 6 spielt. Das ist meines erachtens nach so nicht möglich da wir wirklich nur mit den beiden IV und einem der beiden 6er Verteidigen. Konter resultieren ja meist durch fehler unserer aussen ... vor einer echten 4er Kette könnte Köhler sicher eine gute Leistung bringen ... aber wenn wir Köhler neben Rode stellen wirds ebenfalls "komisch" Köhler macht das Spiel zu langsam wenn er der offensivere der beiden sein sollte und wenn er der defensive ist sind wir bei Kontern meines erachtens nach eben auch eher im nachteil. Dazu müsste Rode seine treibenden sprints (wo er auch ab und an den ball verliert und Schwegler danach immer den ball ablaufen musste !!!) verringern.

So leid es mir für Benny tut ... er passt momentan nicht in die Mannschaft.
Nur wenn keine andere Option mehr zur Verfügung steht sehe ich Benny in der Mannschaft.

Und gerade gegen Fürth wird es wohl auch eine Option sein das Lanig bei Freistössen vorne drin steht. Ich denke es wird ein zähes Spiel gegen die Fürther und ggf wird genau so ein Eckball oder Freistoss den Unterschied machen.

Aber noch hab ich ja nirgends gelesen das Schwegler definitiv ausfällt. Also gehen wir vom besten aus. Eine Umstellung im defensiv-verbund reicht meiner Meinung nach.

Eben hat sich das noch ganz anders angehört. Ich sehe es ähnlich, wenn es um einen Platz für Köhler unter den ersten 11 geht. Im Gegensatz zu Dir, kann ich mir Köhler als Ersatz auf der 6 (wenn es nicht 5 Spiele oder mehr sind) gut vorstellen, das ist mit der 10 die einzige Position, die ich mir bei unserem momentanen System, für Ihn vorstellen könnte. Lanig und Schwegler sind auch nicht die Schnellsten, von daher sollte Köhler dies auch schaffen obwohl dieser nicht so Zweikampfstark ist. Nichts anderes habe ich vorher auch geschrieben und daraus wird dann Lanig auf die Bank, Occean raus und was weiß ich nicht daraus gemacht, schon lustig hier, wenn wieder alles auf die Goldwaage gelegt wird und man überall einen Offenbacher oder Schlimmeres sieht.  
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Köhler halte ich auch für eine überlegenswerte Alternative.
Mein Hauptgedanke dabei sind Freistöße gegen einen defensiv stehenden Gegner.

Aber nicht als zweiter 6er, sondern als Ersatz für Inui. Alternativ als Ersatz für Meier, der dann ganz vorne spielen könnte.

Als Ersatz von Meier auf der 10 kann ich mir Ihn auch vorstellen. Als Ersatz von Inui eher weniger, da er zu langsam ist und mir auch die Dynamik fehlt. Auf der 6 kann ich Ihn mit ganz gut vorstellen, da er da schon gute Spiele gemacht hat und seine Schnelligkeitsdefizite kommen dort nicht so zum tragen.

Letzte Saison hat er auf der 10 mal ein wirklich ansprechendes Spiel gemacht.

Deswegen schrub ich auch, dass ich Ihn mir auf der Position vorstellen kann. Obwohl mir dann Matmour auf Außen und Inui auf der 10, dann doch lieber wären.
#
Cyrillar schrieb:
JJ_79 schrieb:
. Auf der 6 kann ich Ihn mit ganz gut vorstellen, da er da schon gute Spiele gemacht hat und seine Schnelligkeitsdefizite kommen dort nicht so zum tragen.

Bitte sag mir das du das nicht ernst meinst..

wenn man es genau nimmt verteidigen wir ja quasi nur mit 3 Mann. Gerade wenns zu einem Konter kommt. Und ggf muss man dann schon einen mächtigen Sprint anziehen um den gegner ab zu laufemn.

Ich versteh die Forderung mit Benny auf der 6 einfach nicht. Lanig hat nun 1 gutes und ein eher schlechtes Spiel gemacht und soll schon wieder auf die bank und von einem Positionsfremden ersetzt werden ? Eventuell stellen wir dann noch Nikolov in den Sturm ... Occean trifft ja eh nix  

Naja hat ja lange gedauert bis ne neue Sau da war die durchs Dorf getrieben werden MUSS. Und da bieten sich Lanig und Occean geradezu an.

Am besten geht Veh noch mit weil er an Occean als Nummer 1 im Sturm setzt und die frechheit besitzt Lanig auf seiner Position einzusetzten wo wir doch Benny "Horst" Köhler haben der da auch schon ne Handvoll (gute) Spiele gemacht hat.

Unglaublich.

Du bist eher unglaublich, ich schreib doch nur, dass ich mir Köhler auf der 10 und der 6 vorstellen kann und auf den Außen eher weniger.   Ich hab mit keiner Silbe geschrieben, dass ich Lanig auf der Bank sehen will und Occean hab ich noch nicht mal erwähnt. Kaum haben wir hier ein Spiel verloren, geht das gepienze wieder los, man man man.   Ach ja, wegen dem Spurt bei Kontern den Du noch aufführst, Schwegler ist auch nicht der Schnellste.
#
Basaltkopp schrieb:
Programmierer schrieb:
Köhler halte ich auch für eine überlegenswerte Alternative.
Mein Hauptgedanke dabei sind Freistöße gegen einen defensiv stehenden Gegner.

Aber nicht als zweiter 6er, sondern als Ersatz für Inui. Alternativ als Ersatz für Meier, der dann ganz vorne spielen könnte.

Als Ersatz von Meier auf der 10 kann ich mir Ihn auch vorstellen. Als Ersatz von Inui eher weniger, da er zu langsam ist und mir auch die Dynamik fehlt. Auf der 6 kann ich Ihn mit ganz gut vorstellen, da er da schon gute Spiele gemacht hat und seine Schnelligkeitsdefizite kommen dort nicht so zum tragen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Da er ein schneller, schussstarker und trickreicher Spieler ist wuerde ich es mal ganz vorne mit ihn versuchen.

Das sagtest Du bereits schon mehrmals.  ,-)  

Ja, weil's so gut ist - und damit es auch der Letzte kapiert

Deine Meinung. Nur weil Du glaubst, dass der Inui der Messi Japans ist, muss das nicht richtig sein.

Was er ja glücklicherweise ja nicht ist. Inui ist kein Kagawa (schade) aber auch kein Caio (zum Glück).

Ich bin ja auch eher einer seiner Fans, muss aber zugeben das er die letzten Spiele teilweise schon Probleme hat in die Partien rein zu finden. Das liegt zum Teil an ihm, zum größeren aber auch da dran das er von den Gegenspielern unter besonderer Beobachtung steht. Seine Laufwege werden zum teil gut zu gestellt und er selber hat immer jemanden der ihm auf den Füßen sitzt. Allerdings muss man dazu auch sagen das er teilweise immer noch fürchterliche Ballverluste hat und teilweise etwas "planlos" agiert. Da muss er noch stark dran arbeiten. Und eben lernen mit der Situation um zu gehen die im der Gegenspieler inzwischen bietet. Ich hoffe das er das die nächsten Monate bewerkstelligen kann.

Ich mag Ihn auch und bin eigentlich vollkommen zufrieden mit Ihm. Sicherlich hatte er ein paar schwächere Spiele, die hatte Aigner aber auch. Endlich haben wir Leute auf den Flügeln die mal 1 gegen 1 gehen und auch die schweren Pässe versuchen und nicht immer auf Sicherheit spielen.
#
@Scare

Schönes Fazit, dem kann man nur zustimmen! Auch die Noten kann man nachvollziehen, kann man so geben. Biste nächsten Freitag eingentlich im Hessenstübchen, bin nämlich in Kölle.
#
Afrigaaner schrieb:
JJ_79 schrieb:
Miso schrieb:
Bei allem verständlichen Ärger über Gagelmann - bitte Wortwahl bedenken, auch die der Beiträge, die Ihr zitiert. Danke!

Konz war aber nicht ausschlaggebend, oder?!  

Ich denke schon, glaube du stehst kurz vorner Halbjahressperre.

Jetzt schreib nicht, dass das wirklich so ist.
#
Miso schrieb:
Bei allem verständlichen Ärger über Gagelmann - bitte Wortwahl bedenken, auch die der Beiträge, die Ihr zitiert. Danke!

Konz war aber nicht ausschlaggebend, oder?!