>

JJ_79

8233

#
Bitter!!!
#
Der Zwanziger von der Ukraine hat mir gut gefallen.
#
Die Engländer sollen mal schön Erster werden und Frankreich Zweiter.
#
FredSchaub schrieb:
da sah der Frodo im Tor auch unorthodox aus

Der ist ja eigentlich auch Volleyballer, also der Frodo.
#
Nicht schlecht für die erste Aktion bei ner EM von nem 22 Jährigen. Holz im Stadion?!
#
Final Countdown bitte.
#
Shrek Rooney.  
#
MrBoccia schrieb:
ganz klar:

+1
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Bitte nicht!

Voronin oder den Vermutungskader?    

Erstmal nur Voronin, den Vermutungskader habe ich jetzt nicht so im Kopf. Da aber Voronin auch im Vermutungskader ist, wohl auch dazu.
#
Hochwertigere Produkte, da das Zeug meistens nicht lange hält.

Eintracht Feuerzeug(hochwertig) gibt bis jetzt nur Schund
Schlüsselanhänger(hochwertig) siehe Oben

Weiß nicht wie es mit den Klamotten aussieht aber alles was ich mir bis jetzt so gekauft habe war ziemlicher Ramsch! Würde mir echt wünschen, dass die Sachen qualitativ besser werden.
#
Bitte nicht!
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=nNa2Fr6CA0E&feature=related

Dein Link funzt nicht!

hm, bei mir einwandfrei, in 3 Browsern auf 2 Geräten...
Dann gib halt Ninja Turtles Theme auf yt ein

Drecks IPhone, dann doch lieber IRack oder IRan.
#
SemperFi schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=nNa2Fr6CA0E&feature=related

Dein Link funzt nicht!
#
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:

@Werner

Du findest diese Spielweise öde, ich finds gut. Den Gegner "totspielen", das ist genau mein Ding.

Ich finds öde, weil die Spanier es in jedem Spiel machen, die Ergebnisse meistens 1:0, 0:0, 1:1 lauten und man nach 5 Jahren einfach auch mal was anderes sehen will. Würden die Spanier einfach mal den Abschluss suchen und auch mal vertikal passen und den Ball nicht fast schon aufreizend arrogant in das Tor tragen, dann würd ich weiterhin den Hut ziehen. So... nerven sie mich nur noch. Das ist eher "Schweinchen in der Mitte" als Fußball für mich. Immer den Ball schön zum Mitspieler schiben, aber eigtl dreht man sich im Kreis.

Ich sehe auch schon, wie Deutschland und Bayern und andere Teams mit diesem Rumgeschiebe angefangen haben. Und wenn sich noch mehr Defensiven auf genau das einstellen, was Spanien und andere spielen, dann werden die Spiele noch häufiger auf hohem Niveau 0:0 / 1:0 enden und bei schwächeren Defensiven, die es nicht gebacken bekommen, wird es weiterhin (siehe Barca oder Spanien-Irland) haushoch enden.

Das sehe ich ähnlich, hinzu kommen dann noch Schwalben(Barca) obwohl bei dieser EM ist es mir bei den Spaniern noch nicht so aufgefallen.
#
Irief schrieb:
JJ_79 schrieb:
Irief schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht holen wir Mandzukic, hinter dem jetzt halb Europa her ist.

Geilo fände ich wenn Petersen oder Volland kommen würden, aber die sind wohl keinesfalls realitisch.
Leider.

Volland wechselt im übrigen nach Hoppenheim!

Ähm er wurde nur ausgeliehen, er gehörte schon immer Hoffenheim.

Naja "immer"?!  

Ok. dann lass das immer weg.  

Aufjedenfall wechselte er schon 2011 schon zu den Hoffenheimer.  

Mir ging's nur ums immer.
#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Hier regen sich ja einige auf, dass die Spanier zuviel (!) Ballbesitz haben oder sie würden den Gegner zermürben, weil sie zuviel herumpassen!

Die Zitate hätte ich gerne

Gegen Irland und auch gegen Italien gabs Beiträge, die das bemängelt haben. Bin jetzt mim Smartphone on, kein Bock zu suchen.

Edit: Siehe Beitrag #367

@Werner

Du findest diese Spielweise öde, ich finds gut. Den Gegner "totspielen", das ist genau mein Ding.

Ziemlich morbide. Was soll außerdem die Haarspalterei, gleichwertig, besser, Spanien hätte heute verdient ausscheiden sollen.
#
Irief schrieb:
Aragorn schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht holen wir Mandzukic, hinter dem jetzt halb Europa her ist.

Geilo fände ich wenn Petersen oder Volland kommen würden, aber die sind wohl keinesfalls realitisch.
Leider.

Volland wechselt im übrigen nach Hoppenheim!

Ähm er wurde nur ausgeliehen, er gehörte schon immer Hoffenheim.

Naja "immer"?!
#
Starke EM von unserem Gordon!!!
#
Hoffentlich hält der Gordon jetzt seine Form!
#
Hoffentlich hält der Gordon jetzt seine Form!