JJ_79
8233
#
JJ_79
Lahm!
MrBoccia schrieb:
würde mir gefallen, Friend weg dafür Occean her. So könnte ich auch mit der Verpflichtung von Occean leben. Jetzt noch einen Spielertyp wie Hoffer, und im Winter dann, sobald er quengelt, Mo gegen Helmes tauschen. Passt.
Dem kann ich nur zustimmen, wenn man wirklich Friend gegen Occean "tauscht", dann muss man den Transfer in einem ganz neuen Licht sehen. Das wäre für mich der Hammer!
SemperFi schrieb:JJ_79 schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
Auf geht's OKC! Macht es heute Nacht nochmal spannend.
Außerdem machen sich die Heat in die Hose, wenn die jetzt nicht den Sack zumachen
Deswegen wurde der Sack zugemacht und die Parade gibt's dieses Jahr auf dem Biscayne Boulevard!
Wenigstens da sollen spanisch sprechende Menschen was zum feiern haben
, die gehen eher zu den Marlins.
steps82 schrieb:MrBoccia schrieb:steps82 schrieb:MrBoccia schrieb:nein spielt er nicht weil er die tribüne genießen wird...außerdem geht es um finazielle dinge in dieser diskussion nicht...steps82 schrieb:solange er nicht verkauft ist, spielt er eine Rolle. Finanziell vor allem.
spielt also keine rolle mehr!!!
klar, es geht immer ums Geld
hast du jemals was produktives hier beigetragen???
So hab ich auch mal gedacht und wurde eines besseren belehrt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Erst Lanig, jetzt Occean. Ich sag ma... naja und warte auf die Dinge die da noch kommen. Wenn Occean allerdings die große Überaschung war dann... :neutral-face
Wenn das wirklich die Überraschung sein soll, war das ne komische Wortwahl von BH! Da hätte er sich anders ausdrücken sollen.
FräuleinAdler schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:JJ_79 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Dann kannst du ja immer zufrieden sein, mit allen Ergebnissen.
Du verstehst es nicht, Tosh. Du willst es heute auch nicht verstehen, befürchte ich.
Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Nach dem Gesehenen hätte Ukraine durchaus 3:1 gewinnen können/müssen und gegönnt hätt ichs ihnen. England wäre heute mehr als verdient rausgeflogen, wenn es denn so gekommen wäre.
Ich kann aber das Ergebnis als solches akzeptieren/respektieren. Ich kann ein Ergebnis hinnehmen. Ich weiß, wie es zustande gekommen ist. Auch wenn ich es nicht toll finde, wie es am Ende lautet.
Das hier war ein Spiel zwischen England und der Ukraine, das betrachte ich als Fußballfan relativ neutral. Daher gibt es kein zufrieden/unzufrieden.
Das gibt es nur bei einem Verein im Profitum für mich und das ist die Eintracht. Gewinnen wir, ist toll. Remis ist so lala. Niederlage ist scheisse.
Niederlage von Ukraine ist... Halt ne Niederlage von der Ukraine.
Sorry, aber ich schlage mich nicht bei einem solchen Spiel auf irgend eine Seite so weit, dass ich mich nachher ärgere, wenn es nicht für diese Seite ausgeht. Mir ging es hier ganz alleine um das Spiel als solches.
Ich weiß, das mag für 99 % der Fans komisch klingen, aber es ist einfach mein Naturell (geworden), ein Spiel als Spiel zu betrachten und nicht als Fan einer Mannschaft und das Spiel als solches so zu akzeptieren, wie es verläuft.
klingt traurig.
Wieso, solange es nicht um die Eintracht oder einem Land/Verein geht das/den man toll findet, kann man doch ein Spiel als "solches" schauen.
Aber der Beckmann findets auch traurig.
Naja, mein Leben geht jetzt auch weiter, aber ich würde doch kein Fußballspiel angucken, wenn ich so gar keine Emotionen, oder Sympathien empfinde.
Aber diese Diskussion ist doch müßig. Jeder schauts und empfindets wie er will. Ich hätts der Ukraine gegönnt, auch wenn mich mit dem Land nix verbindet.
Es gibt auch Menschen, die schauen Fußball, weil sie Fußball mögen. Insofern besteht auch hier ein emotionaler Bezug, aber eben nicht an ein Land oder eine Mannschaft. Und wenn das Spiel zu Ende ist, dann ist es so, wie es zu Ende geht, in Ordnung.
!
Cassiopeia1981 schrieb:JJ_79 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Du verstehst es nicht, Tosh. Du willst es heute auch nicht verstehen, befürchte ich.
Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Nach dem Gesehenen hätte Ukraine durchaus 3:1 gewinnen können/müssen und gegönnt hätt ichs ihnen. England wäre heute mehr als verdient rausgeflogen, wenn es denn so gekommen wäre.
Ich kann aber das Ergebnis als solches akzeptieren/respektieren. Ich kann ein Ergebnis hinnehmen. Ich weiß, wie es zustande gekommen ist. Auch wenn ich es nicht toll finde, wie es am Ende lautet.
Das hier war ein Spiel zwischen England und der Ukraine, das betrachte ich als Fußballfan relativ neutral. Daher gibt es kein zufrieden/unzufrieden.
Das gibt es nur bei einem Verein im Profitum für mich und das ist die Eintracht. Gewinnen wir, ist toll. Remis ist so lala. Niederlage ist scheisse.
Sorry, aber ich schlage mich nicht bei einem solchen Spiel auf irgend eine Seite so weit, dass ich mich nachher ärgere, wenn es nicht für diese Seite ausgeht. Mir ging es hier ganz alleine um das Spiel als solches.
Ich weiß, das mag für 99 % der Fans komisch klingen, aber es ist einfach mein Naturell (geworden), ein Spiel als Spiel zu betrachten und nicht als Fan einer Mannschaft und das Spiel als solches so zu akzeptieren, wie es verläuft.
klingt traurig.
Wieso, solange es nicht um die Eintracht oder einem Land/Verein geht das/den man toll findet, kann man doch ein Spiel als "solches" schauen.
Aber der Beckmann findets auch traurig.
Genau, jeder Depp ist anders. ,-)
Cassiopeia1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
klingt traurig.
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Nö, ist nicht komisch.