>

JJ_79

8165

#
Mandzukic die unsympathische Wurst!
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bislang war es ja nur eine Hypothese, aber jetzt beweist Gordon, dass er am besten als Turm in der Schlacht bei einem defensiven Team funktioniert.

Nix neues.    Sage ich schon seit Monaten. Man hat gesehen, dass Gordon in den Spielen gegen oben stehende Teams sowie gegen Lautern sehr stark war, bissl die Sotos-Rolle. Alles abräumen.

Daher gehe ich schon seit langem davon aus, dass Gordon für die obere 2. Liga zu schlecht ist, für einen unteren Erstligisten fast schon wieder zu stark.    Klingt komisch, ist aber so. Der wird uns noch gehörig weiterhelfen.

Da ist das 1:0, wie zu erwarten. Mein Europameistertipp muss ja auch was tun dafür, dass ich den Tipp gewinne.    

Die Tifosi brauchen anscheinend Skandale.
#
Der Pirlo ist schon ne Gute.
#
tani1977 schrieb:
ich find,er macht heut ein gutes spiel..bis jetzt...

Bis jetzt ist das sogar ne saubere EM!  
#
Gutes Spiel bislang!
#
Netter Schuss!
#
SGEjobra27 schrieb:
Dieser Countdown... Sowas von unnötig..  

Furchtbar!!!
#
Käsebrot schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wie ich die Melodie von Italiens-Hymne liebe, mit Brasilien die schönste!

Die italienische ist super, die schönste rein melodisch ist in meinen Augen aber die russische!    

Die mag ich auch, quasi meine Nr. 3!
#
Wie ich die Melodie von Italiens-Hymne liebe, mit Brasilien die schönste!
#
Sprudel schrieb:
shice, der Kommentatoren Zombie der ARD am Micro..  

Für mich das Schlechteste was Deutschland zu bieten hat, muss immer daran denken wie er Asamoah und Owomoyela nicht auseinander halten konnte und sowas ist Sportchef beim WDR.
#
francisco_copado schrieb:
"ein Dopp-Dorjäger"        

Lothar ist bei ARD fehl am Platz, da die keine "Twitter-Tussi" haben. Deswegen sollte er zum ZDF gehen und sich mit Kahn um die Dame streiten, obwohl die ihm zu alt sein dürfte.
#
Balotelli die Superleuchte!  
#
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nein.
Es geht darum, eine vernünftige Debatte zu führen.

Diese Aussage im Bezug zur Pyro/Randale-Debatte, von Dir?!        

Danke für diesen qualifizierten Beitrag.
Ich sehe ein: Es hat keinen Sinn.

Mich wunderts nur, dass gerade Du für ne vernünftige Debatte plädierst, obwohl Du auf der anderen Seite schon oft genug bewiesen hast, dass dies mit Dir eigentlich nicht möglich ist, zumindest was Pyro/Randale angeht.

Allein der Querstrich bei "Pyro/Randale" stößt mir sauer auf.
Ich denke aber, dass gerade bei verschiedenen Meinungen (die wir offensichtlich vor allem bei der Definition von Randale haben) eine argumentative Diskussion sinnvoller ist, alles in einer Endlosschleife Leute mit Beleidigungen zu belegen.

Aber bitte, es ist ein offenes Forum. Jeder, wie er will.
Sinnstiftend finde ich das nicht.

Und insofern bin ich erst Mal überwiegend Leser in dieser "Diskussion".

Es sei denn, es kommen mal wieder ernstgemeinte Ansätze, wie z.B. von Cino.

Pyro und Randale sind für mich auch nicht das Gleiche, das war nur auf Deine Person bezogen, wenn es um diese beiden Themen geht.

Ich halte mich mittlerweile aus den Themen größtenteils raus, es sei denn ich muss wieder was lesen was mit übel aufstößt. Wenn man nämlich alles, was hier so geschrieben wurde nochmal durchgeht, ist es offensichtlich, dass man hier eh auf keinen "grünen Zweig" kommen wird.
#
reggaetyp schrieb:
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Nein.

Danke für diesen qualifizierten Beitrag.
Ich sehe ein: Es hat keinen Sinn.

Mich wunderts nur, dass gerade Du für ne vernünftige Debatte plädierst, obwohl Du auf der anderen Seite schon oft genug bewiesen hast, dass dies mit Dir eigentlich nicht möglich ist, zumindest was Pyro/Randale angeht.
#
reggaetyp schrieb:
Nein.

#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zwischenzeitlich geht es hier schon längst nicht um eine Auseinandersetzung mit
a) dem Phänomen Pyro
und
b) dem Phänomen Richter und Ankläger in person

sondern nur noch

c) darum, wie man am coolsten über "Honks" abläster kann.

Mods, da muss ich euch auch Mal ins Gebet nehmen.
Die Diskussionskultur ist unter aller Sau.

Inzwischen geht es auch um Tore, was immer das sein mag. Ich fürchte nur, dass die am Ende vom Geschehen auf der Tribüne ablenken, oder?

Punkt c.) finde ich großartig, jetzt wird sich darüber aufgeregt, dass man sich über Leute aufregt die dem Verein schaden! Großartig!
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Das "Pack", wie Du es nennst sind in der Regel arme unsichere Jugendliche, die zu Hause keinen Halt und in der Gesellschaft keinen Platz finden.  

Fakt?

Glaub ich nicht.
Die meisten, die hier über Einzeller, Honks, Chaoten, Hauptschulabbrecher usw. schreiben, dürften keinen der Jungs jemals kennen gelernt haben.
Meine Vermutung.

Die Leute müssen doch so Ausdrücke verwenden um sich selbst als bessere Menschen darzustellen. Daheim sieht das dann ganz anders aus, da arbeiten sie schwarz, fahren viel zu schnell, kaufen Hehlerware (zollfreie Zigaretten usw.), dealen und was weiss ich noch alles (alles schon erlebt). Nur im Stadion sind sie aufeinmal die Saubermänner. Ich nehme die Leute die wegen ein paar Bengaolos mit Kraftausdrücken um sich schmeissen schon lange nicht mehr ernst. Interessant finde ich immer wieder, das die Beleidigungen immer hier stehen bleiben und von den Mods nicht gesperrt oder gelöscht werden, es gibt anscheinend gute Beleidigungen, leider wird das im FAQ nicht erwähnt.

Am schlimmsten sind diejenigen, die schwarz Taxi fahren, dabei zollfreie Kippen (aber nicht die legal aus dem Urlaub mitgebrachten) rauchen und zu schnell fahren.

Im Taxi oder privat, also zu schnell fahren?!

@propain

Warum sollen Kriminelle andere Kriminelle nicht als solches bezeichnen dürfen?! Außerdem wie schon von mir und anderen erwähnt, haften die Personen für Ihre Vergehen selbst und nicht Andere oder der Verein Eintracht Frankfurt.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
tobago schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Das "Pack", wie Du es nennst sind in der Regel arme unsichere Jugendliche, die zu Hause keinen Halt und in der Gesellschaft keinen Platz finden.  

Fakt?

Glaub ich nicht.
Die meisten, die hier über Einzeller, Honks, Chaoten, Hauptschulabbrecher usw. schreiben, dürften keinen der Jungs jemals kennen gelernt haben.
Meine Vermutung.

Die Leute müssen doch so Ausdrücke verwenden um sich selbst als bessere Menschen darzustellen. Daheim sieht das dann ganz anders aus, da arbeiten sie schwarz, fahren viel zu schnell, kaufen Hehlerware (zollfreie Zigaretten usw.), dealen und was weiss ich noch alles (alles schon erlebt). Nur im Stadion sind sie aufeinmal die Saubermänner. Ich nehme die Leute die wegen ein paar Bengaolos mit Kraftausdrücken um sich schmeissen schon lange nicht mehr ernst. Interessant finde ich immer wieder, das die Beleidigungen immer hier stehen bleiben und von den Mods nicht gesperrt oder gelöscht werden, es gibt anscheinend gute Beleidigungen, leider wird das im FAQ nicht erwähnt.

Die Vergleiche sind nicht Dein Ernst, oder?! Davon abgesehen, müssen die Leute, die die oben genannten Sachen tun, dann dafür gerade stehen wenn Sie erwischt werden.
#
audioTom schrieb:
ich kanns nachvollziehen, find die auch gut

Das ist wiederum ein anderes Thema, aber   !
#
Morphium schrieb:
Die Internet-Tussi kommt mir irgendwie ein bisschen dumm vor.

Eher naiv.