Jochen07041980
559
#
Jochen07041980
Weiß jemand zufällig wie lange Kevin ausfällt?
Ich gehe davon aus, dass er gegen die West Schinken Vereinigung spielen wird.
Wo bleibt er den
Der Zug aus Mailand hat Verspätung...wie immer bei der DB
Eintracht23 schrieb:
Die Bild berichtet das Amin Younes wechseln möchte.
Amin Younes will offenbar nicht länger bei Eintracht Frankfurt bleiben. Wie die ‚Bild‘ aus dem Umfeld des Offensivspielers erfahren haben will, teilte Younes den Offiziellen bereits mit, dass er den Klub verlassen will. Beim Thema Gehalt soll es gekracht haben.
Sehen wir Mal davon ab, dass es von der Bild kommt. Das empfände ich schon als echten Dämpfer. Zumal wenn es wirklich am Gehalt liegen sollte, das AY im Podcast (!?) noch als sinngemäß "nicht so wichtig" bezeichnete.
Ist Younes nicht noch als Leihspieler bei uns?
Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht
Jochen07041980 schrieb:
Eben hat der Moderator von Sky gesagt Hertha hätte ein Angebot von 30 m eingereicht
Klingt eher wie eine Nebel Kerze. Bobic hatte erst erwähnt das man nicht mehr als 20 Mio für einen Spieler ausgeben wird. Man baggert schon an Radonjic und Cornet. Beide wesentlich günstiger.
Mir ist es mittlerweile auch Hupe aber Filip ist wichtig, aber ich vertraue da voll auf unsere Führung das sie ein Plan B in der Tasche hat
Das wird man morgen merken, ist er im Testspiel dabei ist gar nix fix
Es muss jetzt in der Spieltag Pause bekannt gegeben werden wer SV und Trainer wird, die Spieler wissen doch gar nicht auf was und wem sie sich einstellen sollen
Jochen07041980 schrieb:
Es muss jetzt in der Spieltag Pause bekannt gegeben werden wer SV und Trainer wird, die Spieler wissen doch gar nicht auf was und wem sie sich einstellen sollen
Das unterschreibe ich zu 100%