>

Jochen07041980

627

#
Jetzt sagst du fas bitte noch über Wahi. Dann netzt der auch noch.
#
Ja das habe ich auch gerade gedacht
#
Hoffentlich nicht zwei stellig
#
Jochen07041980 schrieb:

Jetzt wird es bitter

Jetzt erst? 😒
#
Nicht erst jetzt,aber ich befürchte die Dosen bleiben auf den Gaspedal
#
Jetzt wird es bitter
#
Ich habe jetzt schon Angst vor Dienstag, und Augsburg wird auch kein Selbstläufer die haben heute vertrauen getankt
#
0 Punkte holen wir noch dieses Jahr
#
Bei unseren Losglück wird es auswärts in München
#
Dann könnte sich Bayern nach dem Spiel wenigstens auf die Meisterschaft und Champions League konzentrieren 😂
#
Ich habe eben meiner Frau gesagt, dass ich nächstes Jahr April/Mai keinen Urlaub planen kann weil ich Angst habe die Meisterschaft zu verpassen. War schön mit Euch, keine Ahnung ob ich das WE überlebe
#
Lach ich bin auch schon am überlegen ob ich Hotelzimmer buchen soll an den Wochenende, jetzt bekommst du sie noch günstig
#
Ich will ja net unken, aber der Trappo hat in den letzten Jahren ja tatsächlich die eine oder andere Verletzung gehabt, da bleibt immer bissl was hängen 🫣
#
So sieht es aus, aber es gibt immer welche die meinen sie müssten ein Witz draus machen.
#
Mittlerweile habe ich irgendwie ein ganz dummes Gefühl, das mal wieder was beim Medizincheck schief gelaufen ist.
#
Die haben nur keine Lust auf Platzsturm 😃
#
Omar on fire
#
Henk schrieb:

Medizincheck von Marmoush wohl heute:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/berichte-wahi-mittlerweile-top-kandidat--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Mit seinen ganzen Zipperlein wird er wohl kaum geeignet für die extremen Belastungen der englischen Liga sein. Ich denke, dass sie leider weiter für uns spielen muss, die Graupe! Müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen und uns das hilflose Gestümpere von ihm weiterhin anschauen ...  
#
Clown Gefrühstückt?
#
Oh der sogenannte Fremdkörper Trifft 😉
#
Ja das meinte ich
#
Jochen07041980 schrieb:

Auf Facebook gibt es schon Bilder die ihm in Frankfurt vor einem Restaurant zeigen

Pommesbude?
#
Ne bei dir im Garten
#
Auf Facebook gibt es schon Bilder die ihm in Frankfurt vor einem Restaurant zeigen
#
Eben in der Zeitung mit den 3 Buchstaben gelesen das Montag Abend,Holz verstorben ist 😭
Ruhe in Frieden.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Krösche mach deine Augen auf und schmeiß DT heute noch raus. Wir verspielen alles weil wir absolut desaströs auftreten seit Wochen, ohne einen erkennbaren Plan und DT sitzt immernoch fest im Sattel?

Letzte Woche schon Kack schlecht aber heute ist die Krönung. DT untragbar

Ihr habt schon mitbekommen, dass Krösche mit Toppmöller vor einer Woche verlängert hat?
#
Krösche hat verlängert, nicht krösche hat mit Dino verlängert,oder hast du andere Infos
#
Chilipepper schrieb:

Bin gespannt, aber super wie Dino es gerade geschafft hat, dass wir seit 30 min. kein Tor mehr kassiert haben. Das finde ich auch sehr positiv.        

Ja, er hat die Mannschaft in der Halbzeitansprache "erreicht". Super! 🥳
#
Und genau deswegen hält krösche auch am Trainer Fest 🙈