Jochen07041980
627
#
Sibbenull
Jetzt sagst du fas bitte noch über Wahi. Dann netzt der auch noch.
Ja das habe ich auch gerade gedacht
Hoffentlich nicht zwei stellig
Nicht erst jetzt,aber ich befürchte die Dosen bleiben auf den Gaspedal
Jetzt wird es bitter
Ich habe jetzt schon Angst vor Dienstag, und Augsburg wird auch kein Selbstläufer die haben heute vertrauen getankt
Jochen07041980 schrieb:
Ich habe jetzt schon Angst vor Dienstag, und Augsburg wird auch kein Selbstläufer die haben heute vertrauen getankt
Und das meinte ich mit: Wir gewinnen kein Spiel mehr. Von null Punkte war auch nicht die Rede. Ich sprach von Nicht gewinnen. Aber gern lass ich mich eines besseren belehren.
0 Punkte holen wir noch dieses Jahr
Bei unseren Losglück wird es auswärts in München
Dann könnte sich Bayern nach dem Spiel wenigstens auf die Meisterschaft und Champions League konzentrieren 😂
Jochen07041980 schrieb:
Dann könnte sich Bayern nach dem Spiel wenigstens auf die Meisterschaft und Champions League konzentrieren 😂
Ich hoffe du kriegst noch die Kurve und schiebst es auf die fehlende Editierfunktion des Forums.
In den genannten Wettbewerben sind wir ja ebenfalls vertreten 😉 insofern sinken überall die Chancen der Bayern.
Lach ich bin auch schon am überlegen ob ich Hotelzimmer buchen soll an den Wochenende, jetzt bekommst du sie noch günstig
So sieht es aus, aber es gibt immer welche die meinen sie müssten ein Witz draus machen.
Mittlerweile habe ich irgendwie ein ganz dummes Gefühl, das mal wieder was beim Medizincheck schief gelaufen ist.
Gelöschter Benutzer
Ja, vielleicht hat sich Kevin verfahren und der Michael sitzt im Haferkasten und trinkt einen Espresso nach dem anderen und er bekommt kein Go für seinen Medizincheck.
Die haben nur keine Lust auf Platzsturm 😃
Omar on fire
Henk schrieb:
Medizincheck von Marmoush wohl heute:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/berichte-wahi-mittlerweile-top-kandidat--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Mit seinen ganzen Zipperlein wird er wohl kaum geeignet für die extremen Belastungen der englischen Liga sein. Ich denke, dass sie leider weiter für uns spielen muss, die Graupe! Müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen und uns das hilflose Gestümpere von ihm weiterhin anschauen ...
Clown Gefrühstückt?
Oh der sogenannte Fremdkörper Trifft 😉
Ja das meinte ich
Ne bei dir im Garten
Auf Facebook gibt es schon Bilder die ihm in Frankfurt vor einem Restaurant zeigen
Jochen07041980 schrieb:
Auf Facebook gibt es schon Bilder die ihm in Frankfurt vor einem Restaurant zeigen
Na hoffentlich gibts nicht Eier mit grüner Soße.
Dann ist der Kerl s wieder weg.
Eben in der Zeitung mit den 3 Buchstaben gelesen das Montag Abend,Holz verstorben ist 😭
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden.
eintrachtffm90 schrieb:
Krösche mach deine Augen auf und schmeiß DT heute noch raus. Wir verspielen alles weil wir absolut desaströs auftreten seit Wochen, ohne einen erkennbaren Plan und DT sitzt immernoch fest im Sattel?
Letzte Woche schon Kack schlecht aber heute ist die Krönung. DT untragbar
Ihr habt schon mitbekommen, dass Krösche mit Toppmöller vor einer Woche verlängert hat?
Krösche hat verlängert, nicht krösche hat mit Dino verlängert,oder hast du andere Infos
Und genau deswegen hält krösche auch am Trainer Fest 🙈
Wenn Dino morgen auf dem Markt wäre, der ging weg wie ne warme Semmel....
Vielleicht / hoffentlich ist er ja morgen auf dem Markt...
Vielleicht / hoffentlich ist er ja morgen auf dem Markt...