>
Profile square

joe_asperada

4669

#
Gude,
suche noch einen Steher. Alternativ Sitzer.
Beides okay.
Bitte PN

Danke und Gruß Jochen
#
Mit Bayern München um Platz 1 und 2.
Alles Andere ist pure Enttäuschung!
#
Danke! Leider zu klein
#
https://www.alamy.de/barcelona-spanien-14-april-2022-filip-kostic-frankfurt-fussballfussball-kostic-feiert-nach-dem-gewinn-des-uefa-europa-league-viertelfinals-2-leg-matches-zwischen-dem-fc-barcelona-2-3-eintracht-frankfurt-im-camp-nou-in-barcelona-spanien-quelle-mutsu-kawamoriafloalamy-live-news-image467475351.html

Da kann man das Foto lizensieren lassen. Vielleicht einfach mal anfragen, was die für das Foto in hoher Auflösung haben wollen. Logischerweise auf jeden Fall dazu schreiben wofür Du das Bild verwenden willst, sprich ausschließlich privat.
#
Geil! Da steht zwar: Für dieses Bild steht in Ihrer Region leider keine Lizenz zur Verfügung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an sales@alamy.com.

Aber ich habe ihn mal angeschrieben!

Danke!
#
Meine lieben Freunde der magischen SGE!

Ich war in Barcelona und sogar im Stadion  Dort hielt ein gewisser F. Kostic nach dem Spiel sein ausgezogenes Trikot in die Kamera. 
Ihr wisst welches Bild ich meine. Diese Bild muss unbedingt in Groß in meine Wohnung! Leider habe ich es nur in mittelprächtiger Auflösung.
Kann mir jmd sagen, woher ich das Bild in bester Auflösung bekommen könnte? (Die Eintracht habe ich schon angeschrieben...)

Bitte PM
Sportliche Grüße
Jochen
#
Ist der Medicheck nicht bei iQ athletik in Rödelheim?
#
Laut Google heute ab 18h geschlossen
#
Waren doch elf Spieler auf dem Platz. Was war denn da Abwesenheit?
#
Die Körper waren da, der Geist war schwach
#
Nachbetrachtung zur Anwesenheit in Dortmund

Guten Morgen! Die Überschrift ist klasse und sagt alles aus! Bin immer noch nahezu fassungslos ...
#
Abwesenheit fände ich noch passender!
#
Voll auf Kurs!
#
weiß jemand wie lange es noch dauert, bis es in eintracht tv gezeigt wird?
#
Kaum noch Vertrag und die meisten Fenster zu. 5% bei Weiterverkauf sind wohl nicht viel, aber besser als in die Hose geschissen. Da fällt das Gehalt für 5 Monate wohl eher in Gewicht.
#
Ist das wirklich so?
Sind die Gehälter im Großen und Ganzen nicht an Spiel- oder Auflauf-Prämien gebunden? In seinem Falle wäre doch dann nur das Grundgehalt fällig gewesen...
#
Geo-Adler schrieb:

Wehe jemand spoilert mir das Ende im Kino!

Na, wie wirds schon groß ausgehen? Die beiden kriegen sich natürlich.
#
Naja, am Ende gewinnen eh wieder die Bayern. Wie immer halt...
#
Brodowin schrieb:

SemperFi schrieb:

Betrifft ja auch so ziemlich alle Exiladler..        

Müssen wir halt einen Film-Abend in der Glühlampe organisieren.


Klingt echt nach einer Idee
#
Klingt super! Da wäre wir auch dabei.
#
Tom66 schrieb:

joe_asperada schrieb:

Heute gehts schließlich um ALLES!


Der Cup wäre die Edelkirsche auf der pompösen Sahnetorte.


Einfach legendärisch wäre das... 😂🙈
#
So was wir der transatlantische Weltmeister !!!

Und zack, wieder was im Museum...
#
Gibts schon die Aufstellung?

Heute gehts schließlich um ALLES!
#
joe_asperada schrieb:

Gude.

Wird das Spiel heute Abend 2215h MEZ live von der Eintracht übertragen und wenn ja, wo?
Eintracht TV, Facebook etc.. ?


Eintracht-TV (bezahlter Bereich) und DAZN
#
geilo, danke dir!
#
Gude.

Wird das Spiel heute Abend 2215h MEZ live von der Eintracht übertragen und wenn ja, wo?
Eintracht TV, Facebook etc.. ?
#
mbabu am hauptbahnhof gesichtet!!!
#
Also 22:45 bis 00:30 hab grad nachgeschaut
#
Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?
#
korrekt!