Profile square

joe_asperada

3983

#
Ist der Medicheck nicht bei iQ athletik in Rödelheim?
#
Laut Google heute ab 18h geschlossen
#
Waren doch elf Spieler auf dem Platz. Was war denn da Abwesenheit?
#
Die Körper waren da, der Geist war schwach
#
Nachbetrachtung zur Anwesenheit in Dortmund

Guten Morgen! Die Überschrift ist klasse und sagt alles aus! Bin immer noch nahezu fassungslos ...
#
Abwesenheit fände ich noch passender!
#
Voll auf Kurs!
#
weiß jemand wie lange es noch dauert, bis es in eintracht tv gezeigt wird?
#
Kaum noch Vertrag und die meisten Fenster zu. 5% bei Weiterverkauf sind wohl nicht viel, aber besser als in die Hose geschissen. Da fällt das Gehalt für 5 Monate wohl eher in Gewicht.
#
Ist das wirklich so?
Sind die Gehälter im Großen und Ganzen nicht an Spiel- oder Auflauf-Prämien gebunden? In seinem Falle wäre doch dann nur das Grundgehalt fällig gewesen...
#
Geo-Adler schrieb:

Wehe jemand spoilert mir das Ende im Kino!

Na, wie wirds schon groß ausgehen? Die beiden kriegen sich natürlich.
#
Naja, am Ende gewinnen eh wieder die Bayern. Wie immer halt...
#
Brodowin schrieb:

SemperFi schrieb:

Betrifft ja auch so ziemlich alle Exiladler..        

Müssen wir halt einen Film-Abend in der Glühlampe organisieren.


Klingt echt nach einer Idee
#
Klingt super! Da wäre wir auch dabei.
#
Tom66 schrieb:

joe_asperada schrieb:

Heute gehts schließlich um ALLES!


Der Cup wäre die Edelkirsche auf der pompösen Sahnetorte.


Einfach legendärisch wäre das... 😂🙈
#
So was wir der transatlantische Weltmeister !!!

Und zack, wieder was im Museum...
#
Gibts schon die Aufstellung?

Heute gehts schließlich um ALLES!
#
joe_asperada schrieb:

Gude.

Wird das Spiel heute Abend 2215h MEZ live von der Eintracht übertragen und wenn ja, wo?
Eintracht TV, Facebook etc.. ?


Eintracht-TV (bezahlter Bereich) und DAZN
#
geilo, danke dir!
#
Gude.

Wird das Spiel heute Abend 2215h MEZ live von der Eintracht übertragen und wenn ja, wo?
Eintracht TV, Facebook etc.. ?
#
mbabu am hauptbahnhof gesichtet!!!
#
Also 22:45 bis 00:30 hab grad nachgeschaut
#
Meine Güte lass doch Mal DaCosta bei so einem sinnlosen und vor allem wertlosen Spiel unten.Genauso Fernandes ...Was soll denn sowas?
#
korrekt!
#
M. Hasebe: Bester Mann seit gefühlten 324 Spielen!!!!
#
Macht im Moment in meinen Augen ein überragendes Spiel, ist mit 25 noch ziemlich jung und wäre durchaus finanzierbar.

https://www.transfermarkt.de/gen-shoji/profil/spieler/164277
#
hier auch noch ein wirklich toller artikel, der in diesem schnellebigen fussball geschäft zum nachdenken anregt:

http://www.blog-g.de/man-sieht-sich/#comment-902313


danke AMFG!!!
#
Danke danke danke
Jetzt weiß ich endlich was ein typischer ce ist
#
bitte Reißleine ziehen! Jetzt! Danke!

Kann mal bitte jmd den Bobic in cc./ setzen.