>

Johann_Gambolputty

5744

#
Habe jetzt aber wirklich Angst:

Folgendes Mail habe ich gerade als PN erhalten:

Nachricht von “Ihnen“ (24.11.2010 : 18:05)

hallo du unaussprechlicher

du wirst jetzt mit deinen blasphemischen beiträgen in diesem thread (du weißt schon welcher) umgehend aufhören. des weiteren wirst du niemals wieder dein geripptes zum falschen anlass erheben, sonst wirst du den rest deiner tage an dem ort deiner ungezügelten begierde verbringen.

Yours new friend
“SIE“

e-mail: sie-illumitati ätt abschiedsraum.com
#
Bigbamboo schrieb:

Der Dichter, der Dichter,
der kriegt eins auf die Lichter.  

und...
Bigbamboo schrieb:
Ich hab' 'ne Locke vom Pedro geraucht.

Ohne jeden Imperialsmus.  

Keine Macht den Drogen  
#
Na also, fast pünktlich.  

So, jetzt noch schnell die 4 Tage nutzen, alle wichtigen Anrufe zu tätigen, bevor es zu spät ist.
#
Arya schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Damit rettest du den Tach,
denn es ist nicht Wingenbach.

große DIchtkunst!  

Ich hab' halt zwei Gesichter,
mal dicht und manchmal Dichter.
#
#
Damit rettest du den Tach,
denn es ist nicht Wingenbach.
#
Südbahnhof
#
Ich bin mir bewusst, dass es selbstzerstörerisch ist, was ich hier betreibe. Aber für eine gute Sache muss man Opfer bringen, also konnte mich auch die eindeutige Warnbotschaft (s. #533) nicht von weiteren Recherchen abhalten.

Auch in der Vergangenheit, gab es bereits Interessengruppen, welche ganz nah drann wahren an der Lösung des Mysteriums rund um den AR. Dabei handelte es sich nicht, um Eintrachtanhänger sondern um Vertreter aus dem Bereich der Musik.

Vor ca. 13-15 Jahren, also in der Zeit, als der Schriftzug "Abschiedsraum" auftauchte, befasste sich ein durchschnittlich begabtes Gesangsduo mit dem Thema: http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs.

Trotz der geschickten Verfremdung des eigentlichen Themas, wurden die Beiden von "Ihnen" hart bestraft. Er sollte das Licht der Welt nicht mehr erblicken und sie war dazu verdammt, auf Ewigkeit bei zweitklassigen Veranstaltungen, wie Boxkämpfen und Fußball-Länderspielen, die Vorsängerin zu geben.

Jetzt kommt der Hammer Freunde, festhalten: Bereits 1984, als es die heutige Beschriftung noch nicht gab, gelang es einer "Frankfurter Gemeinschaft Türbegeisterter Homosexueller" (F.G.T.H.) in den Raum zu gelangen und davon gibt es sogar ein lange verschollenes Dokument:
http://www.youtube.com/watch?v=3ycCLXLiZWs (ab. Min. 2:15).
Wenige Jahre nach dieser sensationellen Aufdeckung, löste sich diese Vereinigung aus unerklärlichen Gründen auf und der Sprecher der Vereinigung leidet seit dieser Zeit an einer geheimen Viruserkrankung.

Also bitte meine Freunde, passt auf euch auf.
#
Leute, ich habe für jeden Einzelnen vollstes Verständnis, der sich in dieser heiklen Angelegenheit defensiv verhält. Kurz bevor sich mein PC verabschiedet hat, konnte ich recherchieren, was früher auf der Tür stand. Eiskalt lief es mir den Rücken herunter, als ich folgende Fehlermeldung erhielt.  
#
scheibu76 schrieb:

Naja vielleicht gibt es dort ja auch blühende Landschaften  

Immerhin, Fernsehen haben sie schon mal.
#
Kollersfan schrieb:
Gluehwein, Punsch, Grog.

Kein Glüh-Becherovka???  
#
+++ Breaking News +++

HR lässt nicht locker, gerade wieder Anruf erhalten. Stand der hausinternen Recherche: Bahn und Saalbau GmbH angefragt, dort waren keine Infos über den AR zu erhalten   . Offizielle Stellungnahme der FES steht noch aus.

Die wollen wohl nicht bis zum 04.12.10 warten, sondern möglichst bald die Sache in Angriff nehmen. Das AR-Fieber scheint den ganzen HR angesteckt zu haben. Meinen Vorschlag, einen ARD-Brennpunkt anzuregen, wurde leider nicht weiter verfolgt aber sie wollen ein paar Leute, am besten mit Eintracht-Schal vor Ort interfiefen.

Freiwillige und Wortgewandte bitte melden. Würde die Kontakttelefonnummer zum HR dann per pN mitteilen.
#
Snuffle82 schrieb:

Besser als der WHAM!-Mist.  

Huch, du auch hier? Also ich kann mir nicht helfen, ich find's echt gut:
http://www.youtube.com/watch?v=bt4BUDcM7Nk
#
Herbi.G55 schrieb:
Bei keinem anderen Club der 1. Fußballbundesliga werden mehr Interneteinträge verfasst als über Eintracht Frankfurt. Dies ergab eine Studie des Forschungsunternehmens Primus Inter Pares.

Ganz schön mutig. Du nennst eine Quelle, mit einem P. und einem I. und beide noch hintereinander   . Im D & D hätten wir jetzt in ein paar Minuten weitere 500 Einträge und eine ausufernde politische Diskussion. Ich versuche mal den Thread zu retten mit einem PIP.  
#
Jo-Gi schrieb:
Sind doch alle gleich scheisse.

Ist was drann aber ungefähr nach dem 12. Glühwein mit Schuss, beginnt man mit dieser Meinung zu schwanken...
...oder so.
#
Den Bären rasieren funzt net    (naja für sowas muss Mann halt auf andere Seiten)
#
Sehr schön, schon länger keinen WM-Thread mehr gehabt.
Also i.R. Odenwald ist Erbach und Michelstadt sehr nett, wenn auch meist hoffnungslos überfüllt.
Besonders gefallen hat mir immer Bad Wimpfen am Neckar (doch Vorsicht: erst Anstieg bewältigen und dann erst Glühwein trinken).
#
Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Südkorea die Nato, hier speziell die Portugiesen, um Hilfe bittet.
#
Ich fand "isst", "heiratet" und "vergewaltigt" auch nicht schlecht.