Johann_Gambolputty
5744
Du denkst da in die falsche Richtung,
wenn du ablehnst meine Dichtung.
An den Poethen liegt es kaum,
...ui, reimt sich auf Abschiedsraum. ,-)
wenn du ablehnst meine Dichtung.
An den Poethen liegt es kaum,
...ui, reimt sich auf Abschiedsraum. ,-)
WurstBlinker schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=AqvZrbJPbgE
So'n langer Clip und nur ein Überschlag .
Ich mag's kurz und knackig: http://www.clipfish.de/video/5350/krassester-unfall
dawiede schrieb:
Thor Steinar is doch gar nicht mehr in Nazihand.
Soviel zu aufrichtigen Nazis, die sich eine goldene Nase verdienen wollten...
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/%5Cthor-steinar%5C-nicht-mehr-deutsch/
Neonazis von Islamisten unterwandert?
Das ist dann eindeutig zuviel der Integration!
***duckundwech***
Mal eine Frage zur praktischen Ausführung:
Wenn E. Cantona am 07.12.2010 sein Konto, bzw. seine Konten, leerräumen will, findet er mit seinen LKW's, die er dafür benötigt, einen Parkplatz vor seiner Bank?
Wenn E. Cantona am 07.12.2010 sein Konto, bzw. seine Konten, leerräumen will, findet er mit seinen LKW's, die er dafür benötigt, einen Parkplatz vor seiner Bank?
amanatidisSGE schrieb:
Seine Art, sein Stil - einfach einmalig!
Nach einem Jahr und einem Tag, teilt er mit, dass er ihn mag.
eintracht125 schrieb:
Theorie 2: Ein Eintracht Fan klebte den Schriftzug Abschiedsraum (in älterlicher Schriftart) auf die Türe, dass man im Forum reichlich Gesprächsstoff hat.
Sehr billige Masche, uns von den Bemühungen abzubringen, Licht ins Dunkle zu bringen.
Wieviel zahlen "Sie" denn? Oder wirst du bereits durch Gewaltandrohungen genötigt, hier sowas zu posten. "Sie" sollen ja, auch im AR, über horrormäßige Folterinstrumente verfügen.
Ode an die Laus
Nur die Hadde komme in de Gadde
und wer hadd is oder nicht,
das entscheidet so ein Wicht,
überall in Wald und Flur
wohlbekannt als Gaddehur.
Und wer nicht hadd is sondern blöd,
wirkt versenkt gleich neben der Kröt.
So fließt vor Angst so mancher Schweiß,
auch ganz besonders bei den Thais,
die fragen sich vor lauter Schreck:
„Wie kriegen wir die ganzen Bäpper weg?“
Die Laus derweil sitzt ganz gelasse
neben dem Teich und hoch die Tasse.
Und kommt die dunkle Jahreszeit,
wird der Grill vom Eis befreit,
dann friert es zu das Pfützje
und zum Vorschein kommt das Mützje.
Nur die Hadde komme in de Gadde
und wer hadd is oder nicht,
das entscheidet so ein Wicht,
überall in Wald und Flur
wohlbekannt als Gaddehur.
Und wer nicht hadd is sondern blöd,
wirkt versenkt gleich neben der Kröt.
So fließt vor Angst so mancher Schweiß,
auch ganz besonders bei den Thais,
die fragen sich vor lauter Schreck:
„Wie kriegen wir die ganzen Bäpper weg?“
Die Laus derweil sitzt ganz gelasse
neben dem Teich und hoch die Tasse.
Und kommt die dunkle Jahreszeit,
wird der Grill vom Eis befreit,
dann friert es zu das Pfützje
und zum Vorschein kommt das Mützje.
In Memoriam Frank Drebin.
Das war's dann wohl mit dem "Rest in peace" für die annern da oben.
Das war's dann wohl mit dem "Rest in peace" für die annern da oben.
dawiede schrieb:
Ich glaub nicht, dass die anderen besser oder schlechter integriert sind.
Ich glaube
1. macht es die Menge
2. macht es die internationale Stimmung
Dem möchte ich auch gar nicht widersprechen.
Ich finde nur schade, dass es hier im D & D so Viele gibt, die nur schwarz oder weiß sehen und eine andere Meinung gar nicht zulassen (O.K. Ausnahmen bestätigen die Regel). Jemand, der die Zivilcourage besitzt auch mal gegen die herrschende P.C. zu argumentieren, läuft leider Gefahr, auf oft unsachliche Art und Weise niedergemacht zu werden.
So, jetzt bin ich aber hier raus, sonst kommt noch irgendwer auf die Idee, mit mir könne man politische und seriöse Themen bearbeiten.
Auch wenn der Thread eine religionsneutrale Überschrift trägt, läuft es immer wieder auf die pro & contra Islam-Debatte hinaus, was natürlich daran liegen kann, dass sich selten Portugiesen, Italiener, Finnen, Südkoreaner, etc,etc... darüber beschweren, in Deutschland schlecht integriert zu sein.
Jemand der nicht dem Islam angehört, sollte sich trotzdem nicht von reißerischen Argumenten oder Blöd-Berichten leiten lassen. Gerade hier in Frankfurt kennen sicher viele von uns türkische oder arabischstämmige Leute, die eigentlich total in Ordnung sind und vor denen man keine Angst haben muss.
Da es sich doch um ein sehr heikles Thema handelt, sollte man dennoch diejenigen mit ihrer Meinung nicht außen vor lassen, die sich damit auskennen.
Wie z.B. den
oder auchdie.
Jemand der nicht dem Islam angehört, sollte sich trotzdem nicht von reißerischen Argumenten oder Blöd-Berichten leiten lassen. Gerade hier in Frankfurt kennen sicher viele von uns türkische oder arabischstämmige Leute, die eigentlich total in Ordnung sind und vor denen man keine Angst haben muss.
Da es sich doch um ein sehr heikles Thema handelt, sollte man dennoch diejenigen mit ihrer Meinung nicht außen vor lassen, die sich damit auskennen.
Wie z.B. den
oder auchdie.
Sicher, etwas gewagt in diesem Forum, dennoch es muss sein:
Was ist das: Schwarz - Rot - Schwarz - Rot - Schwarz - Rot - Schwarz - Rot - Weiß ?! Anthony Yeboah beim Onanieren...
Was ist das: Schwarz - Rot - Schwarz - Rot - Schwarz - Rot - Schwarz - Rot - Weiß ?! Anthony Yeboah beim Onanieren...
Sorry, bin ein wenig D & D geschädigt.
P.I. = lieber guhgeln, Link stelle ich hier lieber nicht rein
PIP = Primus Inter Pares.
War nur ein pöser Cherz
P.I. = lieber guhgeln, Link stelle ich hier lieber nicht rein
PIP = Primus Inter Pares.
War nur ein pöser Cherz
dawiede schrieb:
Die Heizung uff de Arbeit is ausgefallen...und des in Norwegen...pervers
Nur die Ruhe, zur Tagesmitte hin wird es deutlich "wärmer": http://www.wetter.com/norwegen/oslo/NO0OS0002.html
ghostinthemachine schrieb:
Bitte eine Nürnburger Bratwustle!
Du hast mich gerufen? Und hier bin ich schon!
Es grüßt J._G.
Dirty-Harry schrieb:
"Mr Gorbatschow open this Gate"
Womit wir auch wieder einen Bezug hierauf hätten.
Wie wär's mit einem bayrischen Techno?
Heulen und Zähneklappern...
"Sie" haben es offensichtlich geschafft, durch "Ihre" eindeutigen Einschüchterungsversuche, jegliche Diskussion zum Erliegen zu bringen. Selbst der HR meldet sich nicht mehr.
Viele Grüße aus dem Exil
J._G.
"Sie" haben es offensichtlich geschafft, durch "Ihre" eindeutigen Einschüchterungsversuche, jegliche Diskussion zum Erliegen zu bringen. Selbst der HR meldet sich nicht mehr.
Viele Grüße aus dem Exil
J._G.
Kleiner Nachtrag, habe ich jetzt erst gefunden. Houserunning hat sich bereits zu der Trendsportart Nr. 1 gemausert: http://www.youtube.com/watch?v=yCZAKui-5xA