Johann_Gambolputty
5744
Entweder ich habe es überlesen oder ihr habt bisher Stockholm vergessen.
Stadt mit viel Wasser, urban und dennoch recht friedlich und mit den vorgelagerten Schären einfach ein Traum.
Einziges Minus: Essen, Trinken, Nachtleben ziemlich teuer.
Stadt mit viel Wasser, urban und dennoch recht friedlich und mit den vorgelagerten Schären einfach ein Traum.
Einziges Minus: Essen, Trinken, Nachtleben ziemlich teuer.
Was wird denn jetzt aus der Bibi-Choreo? Ist schon klar, dass man in 2 Tagen nicht mehr viel vorbereiten kann aber wir könnten ja alle auf Kommando dem Nebenmann bzw. der Nebenfrau auf die linke Brust fassen und alle im Chor "dooooot, doooooot" rufen.
Draußen wird es immer kälter
und alle Menschen werden älter.
Wenn Du denkst was will der Clown?
Wir kennen uns vom Abschiedsraum.
Daher wünsch' ich Dir mal eben
für Dein zukünftiges Leben,
dass viel Glück mit drinn is
und so manches Guinness.
Happy Birthday
wünscht
J._G.
und alle Menschen werden älter.
Wenn Du denkst was will der Clown?
Wir kennen uns vom Abschiedsraum.
Daher wünsch' ich Dir mal eben
für Dein zukünftiges Leben,
dass viel Glück mit drinn is
und so manches Guinness.
Happy Birthday
wünscht
J._G.
auch
Dass ich mal den Thread eröffne hätte ich nie gedacht. Aber da ihr das bisher nicht übernommen habt, werdet ihr schon sehen, was das für Folgen hat.
Also mein lieber Maik FranzBranndwein kann ich dir empfehlen. In den nächsten Wochen müssen wir sowieso alle auf den Wein achten.
Also mein lieber Maik FranzBranndwein kann ich dir empfehlen. In den nächsten Wochen müssen wir sowieso alle auf den Wein achten.
Hallo Charly und viel Glück,
oft denke ich daran zurück,
wie ich einst noch als kleiner Junge
im G-Block stand und laut gesunge.
Eins wünsch ich Dir mein Charlylein...
...vom Glück begünstigt sollst Du sein.
oft denke ich daran zurück,
wie ich einst noch als kleiner Junge
im G-Block stand und laut gesunge.
Eins wünsch ich Dir mein Charlylein...
...vom Glück begünstigt sollst Du sein.
Shlomo schrieb:
... aber über Bibi dürften sich einige hier freuen...
Die Bibi, das begreif ich nie,
ist nur der vierte Referee.
Ich freu' mich schon jetzt,
bitte seid nicht entsetzt,
auf die Zeitlupe,
drückt Skibbe auf ihre Hupe.
Würde gerne mitkommen, möchte aber nicht auf jeglichen Komfort verzichten. Vorschlag zur Güte: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://lh3.ggpht.com/_mc1mCt7UQmQ/SabktTnvdKI/AAAAAAAAArU/B4_XacU4kGE/picdump-14-9.jpg&imgrefurl=http://picasaweb.google.com/lh/photo/QkY-hfjOYBzOM0LTgpbmzQ&usg=__baLImr3SvzEKlw0hKFHm8Kem9-0=&h=445&w=400&sz=28&hl=de&start=1&zoom=1&itbs=1&tbnid=i19I6zL7YpCS3M:&tbnh=127&tbnw=114&prev=/images%3Fq%3Dflugzeugtr%25C3%25A4ger%2Bwitzig%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Buchstabenkombination "T.S." oft im Zusammenhang mit rechtsradikaler Hetze auftaucht (s. auch hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11174222/ ). Sie gehört daher m.E. (puh, gerade noch erlaubt) auf den Index, wie z.B. (puh #2)"A.H.", "H.H." oder gar "88".
Selber schuld, wer wohnt schon im Landkreis Traunstein oder in einem Kaff im Taunus.
Und beim McDoof fällt mir beim Hamburger Royal sowieso immer die Tomate raus und auch auf den Salat kann ich gerne verzichten. Das habt ihr jetzt davon.
(s. auch § 3 J_GBV)
Selber schuld, wer wohnt schon im Landkreis Traunstein oder in einem Kaff im Taunus.
Und beim McDoof fällt mir beim Hamburger Royal sowieso immer die Tomate raus und auch auf den Salat kann ich gerne verzichten. Das habt ihr jetzt davon.
(s. auch § 3 J_GBV)
Ich habe mir mal wieder Gedanken über “Sie“ gemacht und dabei ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen.
In diesem Thread wurde ja schon mal versucht, über die Bildung von Anagrammen aus dem Wort “Abschiedsraum“ der Lösung des Rätsels ein Stück näher zu kommen.
Jetzt habe ich nach wochenlangem Experimentieren ein Anagramm aus dem Wort “Sie“ gebildet.
Das ist echt der Hammer, denn heraus kommt “Eis“.
Das ist nichts Besonderes, denkt Ihr, dann übersetzt doch mal dieses Wort ins Englische und macht euch klar, was in unmittelbarer Nähe vom AR überirdisch in aller Regelmäßigkeit vorbeidonnert.
Außerdem: Dem “A“ aus Abschiedsraum folgen in sehr kurzem Abstand die Buchstaben “B“ und “D“ (wenn man mal das “C“ vernachlässigt, was aber schon in ICE vorkommt). Eine Veränderung der Reihenfolge dieser beiden Buchstaben ließ dann das Blut in meinen Adern gefrieren.
In diesem Thread wurde ja schon mal versucht, über die Bildung von Anagrammen aus dem Wort “Abschiedsraum“ der Lösung des Rätsels ein Stück näher zu kommen.
Jetzt habe ich nach wochenlangem Experimentieren ein Anagramm aus dem Wort “Sie“ gebildet.
Das ist echt der Hammer, denn heraus kommt “Eis“.
Das ist nichts Besonderes, denkt Ihr, dann übersetzt doch mal dieses Wort ins Englische und macht euch klar, was in unmittelbarer Nähe vom AR überirdisch in aller Regelmäßigkeit vorbeidonnert.
Außerdem: Dem “A“ aus Abschiedsraum folgen in sehr kurzem Abstand die Buchstaben “B“ und “D“ (wenn man mal das “C“ vernachlässigt, was aber schon in ICE vorkommt). Eine Veränderung der Reihenfolge dieser beiden Buchstaben ließ dann das Blut in meinen Adern gefrieren.
Wenn ich Dir nicht wünsche Glück,
bekomm ich das bestimmt zurück.
Denn bring ich Dich in Rage,
riskier ich ne Kollage.
Jetzt halt ich meinen Mund...
...alles Gute, bleib gesund!!!
J._G.
bekomm ich das bestimmt zurück.
Denn bring ich Dich in Rage,
riskier ich ne Kollage.
Jetzt halt ich meinen Mund...
...alles Gute, bleib gesund!!!
J._G.
Wedge schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Deutsche! Kauft nicht bei ... ...Nazis!
Zielgruppe ändert sich, Vorgehensweise nicht.
Na ja,
im Gegensatz zu früher hat bisher noch keiner entsprechende Verkäufer an der nächsten Laterne aufgeknüpft.
Ein Markenboykott ist für mich immer noch was anderes als ein geplanter Genozid.
Ist natürlich richtig. Wollte auch nicht die Marke verteidigen und auch ganz sicher nicht die Judenpogrome relativieren.
Mir wird nur etwas Angst und Bange, wenn ich den abgrundtiefen Hass aus Beiträgen herauslese, mit dem man einer bestimmten Gruppe von Menschen begegnet, denen genau das, der Hass gegen alle möglichen Randgruppen bzw. Fremde, vorgeworfen wird.
Natürlich ist es wichtig, sich mit den sog. Neonazis kritisch auseinanderzusetzen. Wenn das allerdings nicht über die Schiene Argumentation und Diskussion läuft sondern über Hasstiraden bzw. Gewaltphantasieren, dann läuft man Gefahr, sich in gewisser Hinsicht kaum noch vom den Objekten seines Hasses zu unterscheiden.
Honk!!!
Deutsche! Kauft nicht bei ... ...Nazis!
Dass man die politische Einstellung einer Person leicht an der Art der Klamotten einschätzen kann, halte ich für ein Gerücht. Jürgen Möllemann z.b. war zwar nicht jedermanns Liebling aber sicher kein Neonazi. Dennoch trug er unmittelbar vor seiem Ableben Springerstiefel.
Was ist denn jetzt im Einzelnen rausgekommen? Westerwelle und Merkel...beide schwul???
Dann wird trotz Kälte kein Spieler mit Handschuhen auflaufen.