>

Johanna84

47337

#
Hamburg
#
Johanna84 schrieb:
Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und Eintracht-Fan obendrein.  

So stimmts  
Alles andere bringt oft nur Ärger  ,-)
#
tani1977 schrieb:
bei mir war es auch sehr genial..

ich hatte eine Hose an, mit zwei riesigen Taschen..stelle mich vor die Ordnerin hin,strecke meine Arme aus, um mich abtasten zu lassen..ihre Antwort:

Nein, nur taschenkontrolle!!!

da ich keine tasche dabei hatte, spazierte ich frei ins stadion, und hätte tausend bomben in meine hosentaschen stecken können

Bei mir war es das letzte Mal genau umgekehrt. Meine Tasche interessierte sie nicht die Bohne, dafür gab es wohl kaum einen cm an mir, den sie nicht abgetastet hat  
#
adlerfreak89 schrieb:
Hab ich irgendwo das Wort Orgie gelesen?      

Naja, Eike kann auch weiblich sein.    

Naja, dennoch überwiegt der Männeranteil um einiges  
#
Freiburger Adler schrieb:
Johanna84 schrieb:
Okay, dann heißts also Geduld haben    Versuche schon seit Stunden, das Forum zu öffnen, aber nix geht    

Aber jetzt hast Du's ja offenbar geschafft  ,-) .

Grüße
Adler aus Freiburg

Jipppiiiieeeee!  
Danke!!!
#
AceVentura schrieb:
Sehe ich das richtig, oder haben die eine Orgie gefeiert ???

EINE Frau und sonst nur MÄNNER........    

Genau das gleiche hab ich auch grad gedacht    Nur eine Sina, der Rest Männernamen.... Na, herzlichen Glückwunsch!  
#
Okay, dann heißts also Geduld haben    Versuche schon seit Stunden, das Forum zu öffnen, aber nix geht  
#
Hab das gleiche Problem    
#
Gebesee-EFC schrieb:
Morgen kann ich leider das Spiel net sehen, ich sitze von 18:00-ca. 20:00 in einer Besprechung (kann net fehlen).
Also kann mir einer sagen wie ich den Spielstand weiß wenn ich nur ein Handy habe. Gibt es ein SMS-Dienst.

Danke Jungs

Wie wärs mit nem Kumpel, der dich auf dem Laufenden hält?
Ich beauftrage auch immer Freunde mir Zwischenstände per SMS zu schicken, wenn ich arbeiten muss  
#
Glücklicherweise hatte ich in meiner nahen Verwandtschaft noch keinen Todesfall bzw. harten Schicksalsschlag, den ich verarbeiten musste.

Dafür bin ich vor etwa einem halben Jahr auf der Arbeit mit dem Tod konfrontiert worden.
Eine schwangere Frau meldete sich bei uns im Kreißsaal, weil sie seit etwa 24 Stunden keine Tritte mehr von ihrem Kind gespürt hatte. Eine Ärztin machte sofort einen Ultraschall und konnte nur noch den Tod des Ungeborenen feststellen. Plötzlicher Kindstod im Mutterleib. Und das exakt am errechneten Geburtstermin.
Was sagt man diesen Eltern? Eigentlich gibt es in diesem Moment einfach keine tröstenden Worte. Man weint mit diesen Menschen mit, versucht in den nächsten Stunden für sie da zu sein und fragt sich selbst "warum?". Warum durfte dieser schon vollständig entwickelte Mensch nicht leben?
Auch wenn dieser Todesfall mich nicht persönlich betraf, weil diese Menschen für mich total fremd waren, hab ich einige Zeit gebraucht, um dieses Erlebnis zu verarbeiten.
#
Block S19
5-6 Personen oder so  
#
Also, bei mir wars so, dass mich mein Vater dick in nen Eintracht-Schal gewickelt einfach irgendwann ins Stadion mitgenommen hat. Und er hat sein Ziel sofort erreicht  
Ihm gegenüber stand/steht meine Mutter, die von Fußball absolut nichts hält und es mir bis heute versucht auszureden - das ist schon lang zu spät  
Ich denke mal, dass wir Mädels in Sachen Fußball einfach noch unseren Vätern vertrauen.    
#
Ich muss auch arbeiten, so wie immer an Feiertagen    Hab ich mir mit meiner Berufswahl aber selbst eingebrockt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Johanna84 schrieb:
Ich drücke von Braunschweig aus die Daumen. Hab leider für heute auch nicht frei gekriegt  

Und ich behaupte einfach mal, dass es hier noch ne Menge gescheiter Leute gibt, die auch der Eintracht die Daumen drücken    

Wenn Du die Daumen drückst kann gar nichts schief gehen.    

Danke danke.
Das wird schon werden, bin da sehr zuversichtlich  
#
Ich drücke von Braunschweig aus die Daumen. Hab leider für heute auch nicht frei gekriegt  

Und ich behaupte einfach mal, dass es hier noch ne Menge gescheiter Leute gibt, die auch der Eintracht die Daumen drücken  
#
Adler-LuKe schrieb:
Habe gestern karten für das spiel in aachen bestellt, aber keine e-mail bekommen! Ist die Bestellung somit ungültig und muss ich deshalb nochmal bestellen?

Ich hab in dieser Saison auch schon Karten bestellt und keine eMail erhalten. Die Tickets waren allerdings einen Tag nach meiner Bestellung in meinem Briefkasten    Von daher würde ich mir keine Gedanken machen, das hat sicher geklappt  
#
Bochum
#
zwerg_nase schrieb:
Johanna84 schrieb:

Gedenktage

2001: Anschlag auf das World Trade Center in New York City/USA  

es gibt beileibe wichtigeres, an das es sich zu gedenken lohnt.

Oh ja, so steht es allerdings überall.
#
Johanna84 schrieb:
Der bekannteste, der mit mir am 11. September Geburtstag hat:

1945: Franz Beckenbauer, deutscher Fußballspieler, -trainer und -funktionär

Ansonsten noch u.a. folgende Persönlichkeiten:

1948: John Martyn, britischer Musiker, Sänger und Songschreiber
1952: Klaus-Peter Hildenbrand, deutscher Leichtathlet und Olympiamedaillengewinner
1958: Scott Patterson, US-amerikanischer Schauspieler
1963: Virginia Madsen, US-amerikanische Schauspielerin
1965: Richard Melville Hall, „Moby“, US-amerikanischer Musiker
1969: Birgit Wolf, deutsche Leichtathletin und Olympiateilnehmerin
1971: Richard Ashcroft, britischer Musiker
1977: Matthew Stevens, britischer Snookerspieler
1980: Antonio Pizzonia, brasilianischer Formel-1-Rennfahrer
1983: Lauryn Williams, US-amerikanische Leichtathletin und Olympionikin  

Gedenktage

2001: Anschlag auf das World Trade Center in New York City/USA  
#
Siegen