>
Avatar profile square

Joker269

1472

#
Schaut doch den Stream lautlos und hört 90elf
#
also stadium-live.com rennt momentan ganz gut
#
Das können auch nur die Grünen machen  
Da kommt dann der wahre Charakter raus...
#
Korkmaz11 schrieb:
na, da haben heute immerhin die Zuschauer von einem Verein den Torjubel anstimmen können; aber vermutlich haben immerhin einige viel Geld im Wettbüro gewonnen:

Cagliari - Siena 0:0 (0:0)

Chievo - Juventus 0:0 (0:0)

Bergamo - Udine 0:0 (0:0)

CFC Genua - Lecce 0:0 (0:0)

Cesena - Florenz 0:0 (0:0)

Novara - Bologna 0:2 (0:1)



Da ist mal wieder ein typischer italienischer Spieltag zu Ende gegangen...
#
FrancoforteAllez schrieb:
schon wieder zu null, echt assi.
und ich hab geld gewonnen  


Wird Zeit, dass wir die im Pokal kriegen, bis sie gegen Barca ranmüssen kanns nämlich noch dauern...
#
DeWalli schrieb:
Joker269 schrieb:
Verraeter schrieb:
Die Bayern sind momentan einfach eine Weltklassetruppe. Gomez hat auch ein Lauf, steht einfach immer richtig...


Vom Ergebnis her sind die wohl momentan wirklich auf einer Stufe mit Barca...


Die Bundesliga müssen sie mit dem Kader und dem Geld dominieren.
Champions League sollten sie auch die Gruppenphase erreichen.

Man City ist gut das sieht man, aber die haben 2x hinten schlecht ausgesehen und das haben die Bayern gut ausgenuzt. Es wird aber auch noch Gegner geben die machen auch Tore aus der Überlegenheit und das Glück wird auch nicht immer da sein.


natürlich, das ganze steht momentan auf sehr wakligen Beinen, auch wenn ich überrascht wäre wenn sies heute ncoh vergeigen
#
Verraeter schrieb:
Die Bayern sind momentan einfach eine Weltklassetruppe. Gomez hat auch ein Lauf, steht einfach immer richtig...


Vom Ergebnis her sind die wohl momentan wirklich auf einer Stufe mit Barca...
#
Reingestochert triffts wohl am besten
#
oh man Schweinsteiger
#
mickmuck schrieb:
das war ein elfer eben  


Hätte ich acuh gesagt
#
eSGEhtgutab schrieb:
http://myp2p.bz/livesports.php


Prima, das ist irgendwie der einzige, der gescheit funzt
#
hat jemand nen guten Stream?
Ich habe momentan bulipirat, aber der läuft kaum bis katastrophal.
#
eintracht069 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Schalke in der Tabelle vorm BVB    


Nummer 1 im Pott halt..

Für wen seid ihr in der BuLi eig? Ich kann da so gar keinen leiden..


Also ich kann Freiburg ganz gut leiden, und ich hoffe morgen mal auf Stuttgart, damit der Tuchel net von ganz oben grüßt...
#
Morphium schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
ausgerechnet Köhler und Meier.    


...und der blöde Nikolov...  


Diese Kommentare gehen mir aufm Sack. Die 3 stehen nicht umsonst zur Diskussion beim Anhang. Einige verwechseln die 2. mit der 1.Liga.

Ich nehme die Leistung zur Kenntnis, fange jetzt aber nicht an zu jubeln. Es ist eben nur die 2.Liga, und die ist nicht unser Maßstab.


Wenn wir genauso hoch und verdient gewinnen wie die Bayern, dann kann man schon jubeln, denke ich.
#
woinemercharly schrieb:
Wir sind nicht die Bayern der 2. Liga, sondern der BVB der 2. Liga.


Nö, Barca der 2. Liga.
#
Tackleberry schrieb:
Wenn nach Bamba jetzt noch Neymar kommt, bin ich vollends zufrieden.    


Ich meine Chelsea hätte 50 Mio. geboten und hätte ihn nicht bekommen...

@Topic: Prima Sache, hoffentlich schlägt er gescheit ein.
#
~adler~ schrieb:
Kessler: 5 Mitschuld am 0:1, generell eher unsicher
Jung: 4 insgesamt blass, war aber schwer mit Caio zusammenzuspielen
Clark: 4+ hat gekämpft, mehr aber auch nicht
Schildenfeld: 4- etwas unsicher, war beim 0:1 nicht am Mann
Djakpa: 3+ hat mit am meisten gearbeitet, viele gute aktionen
Schwegler: 3- war bemüht das spiel von hinten heraus zu machen, hatte zu wenige anspielpartner im MF
Rode: 4+ rannte im zentralen MF verwirrt auf dem Platz rum, viele Abspielfehler. 2.HZ dann besser auf der linken Seite
Lehmann: 5 abwesend und schwach
Caio: 5 viele Fehler, wenig gerannt. Kann einfach keine simplen Doppelpässe spielen
Meier: 2- 1.HZ schwach, 2. stark.. viel besser in der Mitte. Veh wird ihn jetzt dort auch lassen
Hoffer: 3 war nicht so präsent wie ich mir das wünsche, hat aber ein Tor geschossen

Matmour: 3 gut anspielbar, weiss was ein Doppelpass ist, technisch gut, deutlich besser als Caio auf der Aussenseite
Fenin: keine Wertung, da zu spät
Gekas: keine Wertung, da zu spät


Schiris: 6

Das 0:1 war Abseits, da der im Abseits stehende Spieler von St. Pauli das Spiel beeinfluss hat (hat Clark auf sich gezogen)

Das eigentliche 1:1 war kein Abseits. Meier hat die Flugbahn des Balls nicht beeinflusst. Also war er auch nicht am Ball.


Ich hätte dem Schiri schon ne 2 gegeben, wenn er eine der beiden Dinge richtig gemacht hätte.
#
fenin-97 schrieb:
Mick31 schrieb:
fenin-97 schrieb:
______________________Kessler_____________________
Sebi_________Flash________________Clark________Djakpa
____________________Schwegler_________________________
__________Rode______________________Matze________
Caio__________________________________________Phantom
_____________________Jimmy________________________

Fast so wie gegen Fürth. Clark statt Russ, da Bell nur Innenverteidiger Nummer 3 ist. Der Neue IV ist ohne Verein und daher ohne Fittnes. Er muss erstmal 1-2 Wochen Trainieren, um auf den Stand der anderen zu sein. Denke das Kessler es wieder Schwer hat, weil er mit einer Fast kompletten neuen Abwehr spielen muss. Wird aber von Spiel zu Spiel besser.

Tipp: 2:1
Tore: 1:0 Hoffer (Caio 43min.)1:1.... 2:1 Meier (Lehmann 70min.)
Ein/Auswechslungen: Je nachdem wer Schlecht spielt  

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!    


Jap, Dein Tipp macht Sinn und ist auch sehr logisch!    


Was ist den daran Falsch?! Ist doch mein Tipp!  


Wahrscheinlich ist mir gemeint, dass wir wohl mit ner TD von +2 net Spitzenreiter werden.

btw: Fürth war ernüchternd, aber für die Moral wahrscheinlich wichtig. Ich befürchte aber trotzdem ne Pleite.
#
SGE_Werner schrieb:
Einige sind mir hier zu arrogant, was die Tipps angeht.

Hier mal die Heimergebnisse der Fürther der letzten 3 Jahre gegen die späteren Aufsteiger und Rele-Teilnehmer

Fürth-Augsburg 1:1
Fürth-Hertha 0:2
Fürth-Bochum 1:1

Fürth-Augsburg 4:5
Fürth-Lautern 3:0
Fürth-Pauli 1:4 (Zugegeben am 33. Spieltag, wo es für Pauli um Aufstieg und für Fürth um nix ging)

Fürth-Mainz 0:2 (Selbe Situation wie im Jahr danach gegen Pauli)
Fürth-Nürnberg 1:1
Fürth-Freiburg 1:1

Das einzige Spiel, was zu Beginn einer Saison oder Rückrunde war, war das vor 2 Jahren gegen Lautern am 18. Spieltag. Das ging wie oben beschrieben 3:0 für Fürth aus.

Übrigens gingen das 1. Heimspiel von Fürth in einer Saison in den letzten Jahren so aus: 4:1 , 4:0 , 5:2 , 3:0. Die letzten beiden gegen Pauli und Mainz.

Wie kann man also ernsthaft von 4:0 Siegen von uns ausgehen, wenn wir mit einem uneingespieltem Team zu einem Team kommen, was gegen große Teams zumeist nicht verliert oder nicht hoch und zu Saisonbeginn immer hellwach ist?

Ich wäre zufrieden über 1 Punkt, glücklich über 3. Egal wie. Ich will nur nicht, wie andere Teams zuvor zu Saisonbeginn in Fürth untergehen. Es gibt wahrlich Schlimmeres, als in Fürth nur 1:1 zu spielen. Trotzdem müssen wir dort natürlich auf Sieg spielen. Wir sind nunmal Topfavorit und Frankfurt eben.


So ein 5:4 wie das von Augsburg hätte aber auch was.
#
GxOffmodd schrieb:
Scheixx Barca ! ^^


So kann der Fred aber nicht aufhören.

Ein insgesamt überzeugender Sieg der wohl besten Mannschaft der Welt (natürlich eigentlich zweitbeste, aber entsprechende Vergleichsmöglichkeiten existieren leider momentan nicht )