>
Avatar profile square

Joker269

1477

#
Wollte nur mal ne Statistik einwerfen, hab das Spiel nicht gesehen, kanns also nur schlecht beurteilen, aber Chris hatte 100 BK, paarundsechszig Pässe gespielt, von denen 91% erfolgreich waren, für einen Mittelfeldspieler eigentlich sehr gut. Von daher verstehe ich nicht, warum er hier wegen Überheblichkeit und Ballverlusten ne schlechte Note reingewürgt bekommt, zumal er ja fast alles abgeräumt hat.

mfg
#
Ich finde, wir sollten uns mal 10 Pausen den obligatorischen Neuling sparen und dann mal 5 Mio. gescheit auf den Tisch legen. Dann können wir auch mal Besserung erwarten.
Ich will nicht sagen, dass alle Schnäppchen nicht halten, was sie versrechen (-->Schwegler), aber ich finde, vor allem im Sturm muss man halt ein bisschen mehr für gute Spieler hinlegen.

mfg
#
takeshi schrieb:
1. Chris
2. Schwegler
3. Franz

Chris ist und bleibt unser wichtigster Mann. Vor allem in der Innenverteidigung einfach unentbehrlich. Schwegler bringt endlich so etwas wie Spielkultur in unser Mittelfeld, für sein erstes Halbjahr war das ganz stark. Für Mike Franz sprechen Einsatz und Tore.

Es folgen

4. Meier
5. Ochs



Schäm dich!!!
#
Laut "kicker.de" ist es der Oka, mit 3,22. Darauf folgen dann Chris, sowie Schwegler und Franz.

Persönlich ist aber auch Schwegler für mich der Star der Vorrunde, Riesenschnäppchen und Motor des Spiels.
#
Max_Merkel schrieb:
Joker269 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Außerdem sollte man Bancé heimlich einen Vertrag unterschreiben lassen.    


Bist du eigentlich verrückt, der Spieler ist ja mal sowas von unsympatisch. Wenn du mich fragst, sollten wir uns da eher den Ivanschwitz unter den Nagel reißen, dann machen wir mal ein Alpenmittelfeld auf.


Ich mag keine Österreicher - es sei denn, sie tragen zusätzlich noch einen arabischen Namen...  

Bancé ist ein klasse Spieler. Passt eigentlich wie die Faust auf's Auge zu Amanatidis.


Wir könnten uns ja Podolski holen, der ist auch ein klasse Spieler. Das ist ne Frage der Ehre, ob du so einen Spieler aufnimmst, und die lasse ich mir nicht nehmen.
#
MrMagicStyle schrieb:
Außerdem sollte man Bancé heimlich einen Vertrag unterschreiben lassen.    


Bist du eigentlich verrückt, der Spieler ist ja mal sowas von unsympatisch. Wenn du mich fragst, sollten wir uns da eher den Ivanschwitz unter den Nagel reißen, dann machen wir mal ein Alpenmittelfeld auf.
#
Sehe die Geschichte so wie der Herr Frederöffner. Das kann man echt nicht bringen.
1. Hatten wir mit Funkel die beste Saison der vergangenen 15 Jahre und
2. hält uns jetzt jeder Nicht-Eintrachtler für die Assozialen der Liga (wenn man von den Batsis mal absieht).

Wir sollten uns jetzt mal lieber freuen, dass die Hertha jetzt da unten ist und einen Abstiegsplatz besetzt, dann kann man die Saison schon gechillter angehen.
#
Der einzige, von dem wir abhängig sind, ist ein gut aufgelegter Amanatidis (so wie in Bremen). Wenn vorne ein paar Tore fallen, gehts hinten immer besser...
#
Joker269 schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Sieg in Leverkusen sollte drin sein, ein Gegner auf Augenhöhe    


Aber nur tabellarisch betrachtet, wer hat in seinem letzten Spiel mit 68,2% Bochum plattgemacht. Und die lassen sich von Schalke noch das Remis einschenken.....


Ballbesitz natürlich
#
Eintracht151274 schrieb:
Sieg in Leverkusen sollte drin sein, ein Gegner auf Augenhöhe    


Aber nur tabellarisch betrachtet, wer hat in seinem letzten Spiel mit 68,2% Bochum plattgemacht. Und die lassen sich von Schalke noch das Remis einschenken.....
#
Heinerbub schrieb:

Bayer 04 Leverkusen : Eintracht Frankfurt   - 1:1
Eintracht Frankfurt : Borussia M'gladbach – 2:1
Hertha BSC : Eintracht Frankfurt  - 1:2
Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05 – 1:0
1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt – 2: 3
Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg – 2:2


Dreck*bayerfan  ,-)
#
-------------Nikolov, wenn net dann Fährmann
Franz-Russ-Chris-Spycher
Schwegler---Bajramovic-Teber
Caio
Fenin-Meier

Tipp: 2:2, nach 2:0 Leverkusenführung, so im Anspiel auf deren Spiel gegen Schalke.
Obwohl 3:2 für uns. Die dürfen net mit 0 Niederlagen dastehen, nachdem sie gegen uns gespielt haben  
#
verdammt, hat net angemarkert. Ich meine die Note vom Pirmin
#
guckguck_sge schrieb:
Nikolov: 2 - gut gehalten, Bälle rausgeschlagen, am Tor machtlos
Ochs: 3 + gutes Spiel, gute Freistöße
Franz: 4 + zwar das Tor, aber auch ein Eigentor - schön Aggressiv aber auch manchmal zu spät. Besser als gegen Bayern.
Russ: 3 - unauffällig
Teber: 3 - gutes Spiel im Gegensatz zu den letzten Spielen
Chris: 3 gutes solides Spiel
Caio: 3 + gutes Spiel, aber wiedermal zuviele Abspielfehler bzw. Festrenner. Schöner Freitstoss obwohl nicht unhaltbar, Bereicherung für unser Spiel
Schwegler: 3 sehr gutes Spiel
Meier: 3 Chancen vergeben, aber auch schön rausgespielt
Libero: 3 - zu viele Chancen vertan


Du hörst dich fast so an, wie meine ehemalige Kunstlehrerin. Ich habe das Spiel zwar net gesehen, aber wenn sehr gutes Spiel, dann wenigstens doch 2
#
Also erstmal: Was soll denn all das gejammere, mit nem Sieg sichern wir uns Platz 9, der war letzte Saison überhaupt nicht drin. Und wer einen Sieg gegen die Bayern erwartet hat, der soll mal Realist werden.
Momentan stehen wir ziemlich gut, ich will heute aber einen Sieg, sonst fang ich auch an zu jammern.

Auf ein 2:0 (ohne Gegentor wäre richtig gut), mit welcher Aufstellung auch immer.
Hoffentlich wirds kein Grottenkick wie Mittwoch, aber da bin ich eigentlich ohne Sorge, für uns war Bochum letzte Saison auch Aufbaugegner....
#
Das war absoluter Rotz, schlimm ists halt nur in der Hinsicht, dass ganz Deutschland uns niocht für bundesligareif hält.

Die Fans ham auf jeden Fall ne 1 verdient.

Bei den Spielern einfach zuviel Nervosität und eigentlich ein Totalausfall, am besten gefiehlen mir noch der Fenin, ihm ist halt nichts geglückt, aber das war nicht so dramatisch wie das was die Defensive veranstaltet hat.
#
Ach, ja, falls es verlängerung gibt, schenkt den Batsis die Bude dann ein. Die dürften nach der englischen Woche und 90 anstrengenden Minuten dann schon ziemlich fertisch sein.
#
SGE_77 schrieb:
3 Wuensche:

1. Eine korrekte/subjektive Schiedsrichterleistung
2. Kein frueher Platzverweis
3. Kein fruehes Gegentor

Sollte einer der Punkte oben nicht eintreffen, dann ist WIB auf jeden Fall vor 0:00 in Koenigstein    


Will nur sichergehen, dass wir gewinnen. Wenn 1. erfüllt ist, gibts auch kein 2.u.3. mehr, also 3:1 für die Adler, ich will den Fanchahl mal weinen sehen.
#
Nuriel schrieb:

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Steinhöfer Bajramoic

Meier Fenin



Unterschrieben, auf ein schönes 3:1
#
Gegen Holland verloren, aber net gegen die Bayern.

Auf jeden Fall kriegen die jetzt das Zittern, nach dem glücklichen Sieg. Wenn alle Spieler mal nen tick drauflegen ist dann ein Sieg drin.