Joker269
1541
municadler schrieb:Joker269 schrieb:
Ich denke, Skibbe wird wie in Bremen offensiv spielen, und da hats gut geklappt. Und wenn Bremens Defensive nicht bundesligatauglich ist, ist die von den Bayern höchstens Kreisklasse.
Der Rensing lässt sich doch bestimmt gerne tunneln.
Würde mich freuen, wenn wir gewinnen, dann der van Gaal n Anfall kriegt, sich in die Hose macht, die Mannschaft dann nächsten Mittwoch völlig falsch eingestellt aufs Feld schickt und dann unfassbarerweise auch noch verliert.
120 +2 Minute durch einen Fallrückzieher 1:0 oder wie Schalke 0:6.
Ist Butt verletzt?
Nö, aber hast du gesehen, was der gegen Bourdeaux (schreibt man das so) oder Bordoh gemacht hat, was zum 1. Elfer führte, ich meine mich auch mal an ein Spiel erinnern zu können, als Butt gegen die Eintracht Rot sah und danach von Leverkusen das Talent des Ersatzkeepers entdeckt wurde, der uns in der Nationalelf momentan diebische Freude bereitet
Ich denke, Skibbe wird wie in Bremen offensiv spielen, und da hats gut geklappt. Und wenn Bremens Defensive nicht bundesligatauglich ist, ist die von den Bayern höchstens Kreisklasse.
Würde mich freuen, wenn wir gewinnen, dann der van Gaal n Anfall kriegt, sich in die Hose macht, die Mannschaft dann nächsten Mittwoch völlig falsch eingestellt aufs Feld schickt und dann unfassbarerweise auch noch verliert.
Kann Vasi eigentlich spielen.
Auf jeden Fall sollte durch Ama und Ochs ein bissl Bewegung wiederreinkommen.
Wäre ja eigentlich mal für die österreichische Nummer
Nikolov
Ochs - Franz - Vasi - Spycher
Schwegler - Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Meier - Ama
Fenin könnte man natürlich auch mal einbauen (irgendeiner muss ja mal die Tore machen, und Teber hätte auch nochmal ne Chance verdient für das, was er im Pokal gemacht hat.
Sollte Vasi net spielen, haben wir ein Problem, auf jeden Fall den Chris nicht als IV.
Auf jeden Fall sollte durch Ama und Ochs ein bissl Bewegung wiederreinkommen.
Wäre ja eigentlich mal für die österreichische Nummer
Nikolov
Ochs - Franz - Vasi - Spycher
Schwegler - Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Meier - Ama
Fenin könnte man natürlich auch mal einbauen (irgendeiner muss ja mal die Tore machen, und Teber hätte auch nochmal ne Chance verdient für das, was er im Pokal gemacht hat.
Sollte Vasi net spielen, haben wir ein Problem, auf jeden Fall den Chris nicht als IV.
Ich denke, so ein Spiel ist das, was wir uns von Skibbe erwartet hatten. Und schaut euch doch mal Stuttgart an, die liegen gegen nen Viertligisten (oder noch tiefer?) hinten.
Also mal net rumhacken, wir haben ein irres Spiel geboten, interessanter als der Köln-Wolfsburg-Rumhacke. Wenn das davor einer gewusst hätte, wären wir sicher Livespiel geworden....
Also mal net rumhacken, wir haben ein irres Spiel geboten, interessanter als der Köln-Wolfsburg-Rumhacke. Wenn das davor einer gewusst hätte, wären wir sicher Livespiel geworden....
Erstmal soviel:
Ohne einen Adler wird Deutschland nie Weltmeister. Das war und bleibt auch so.
Aber was momentan in der Nationalmannschaft geboten wird, ist eigentlich unterirdisch. Da fragt man sich auch, wo wir einfach wieder gute Spieler herkriegen. Wir haben momentan aber auch so ca. 10 Nationalspieler, die maximal 10 Spiele auf ihrem Konto haben und noch nie gegen gute Mannschaften gespielt haben.
Daher sollten wir eigentlich nicht darauf hoffen, dass die Eintracht dann zwei weitere dieser Spieler stellt.
Mich regts eigentlich nur auf, dass so gnadenlos überbewertete Säcke wie Podolski, Tasci oder Schäfer vom Überraschunfsüberragendensupertollenneumeister Wolfsburg die ganzen Spiele machen.
Ohne einen Adler wird Deutschland nie Weltmeister. Das war und bleibt auch so.
Aber was momentan in der Nationalmannschaft geboten wird, ist eigentlich unterirdisch. Da fragt man sich auch, wo wir einfach wieder gute Spieler herkriegen. Wir haben momentan aber auch so ca. 10 Nationalspieler, die maximal 10 Spiele auf ihrem Konto haben und noch nie gegen gute Mannschaften gespielt haben.
Daher sollten wir eigentlich nicht darauf hoffen, dass die Eintracht dann zwei weitere dieser Spieler stellt.
Mich regts eigentlich nur auf, dass so gnadenlos überbewertete Säcke wie Podolski, Tasci oder Schäfer vom Überraschunfsüberragendensupertollenneumeister Wolfsburg die ganzen Spiele machen.
Ich habs net gesehn, aber wenn das stimmt was die auf der Bundesligawebsite schreiben, dann kanns ja wohl net sein:
Korkmaz 14 Minuten gespielt und kein Ballkontakt????????????
http://bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287811&reiter=b&tag=6
Korkmaz 14 Minuten gespielt und kein Ballkontakt????????????
http://bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=287811&reiter=b&tag=6
So, jetzt erstmal die Aufstellung:
--------Nikolov------------
Franz---Vasi--Russ---Spycher
---------Chris--------------
korkmaz---------Schwegler
----------Caio------------------
----------Meier---------------
----------Ama----------------
So oder so ähnlich (Zlatan für Ümit). Ich denke, der Teber braucht mal ne kleine Pause. und weil wir gegen Freiburg spielen und nicht gegen irgendein wir-machen-daheim-immer-5-stück-Team, können wir auch mal eine etwas offensivere Aufstellung riskieren. Bajramovic wäre da eher die defensive Variante, aber eigentlich ist mirs wurscht, der kann auch n bissl was nach vorne. Eventuell dann der Fenin als Joker in der zweiten Halbzeit für Meier (der macht am Ende seine Chancen nicht mehr rein ).
Wenn mir so wie gegen die Zecken spielen, ist mit etwas Glück n deutlicher Sieg drin.
Tipp: 2:0 (die Abwehr von uns wird immer besser, dass muss sich ja mal auszahlen). Außerdem ist Freiburg nach dem Schalkespiel nicht mehr unter Zugzwang.
--------Nikolov------------
Franz---Vasi--Russ---Spycher
---------Chris--------------
korkmaz---------Schwegler
----------Caio------------------
----------Meier---------------
----------Ama----------------
So oder so ähnlich (Zlatan für Ümit). Ich denke, der Teber braucht mal ne kleine Pause. und weil wir gegen Freiburg spielen und nicht gegen irgendein wir-machen-daheim-immer-5-stück-Team, können wir auch mal eine etwas offensivere Aufstellung riskieren. Bajramovic wäre da eher die defensive Variante, aber eigentlich ist mirs wurscht, der kann auch n bissl was nach vorne. Eventuell dann der Fenin als Joker in der zweiten Halbzeit für Meier (der macht am Ende seine Chancen nicht mehr rein ).
Wenn mir so wie gegen die Zecken spielen, ist mit etwas Glück n deutlicher Sieg drin.
Tipp: 2:0 (die Abwehr von uns wird immer besser, dass muss sich ja mal auszahlen). Außerdem ist Freiburg nach dem Schalkespiel nicht mehr unter Zugzwang.
Hyundaii30 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Ist aber nicht das 1x das wir betrogen wurden.
Die Schiris haben etwas gegen Frankfurt
Ich wittere langsam das betrüger bei dem DFB(DFL) sitzen die gegen uns wetten.
Sehe ich ganz genauso. Und es gibt auch einen Vorteil für die Zecken. Ich kann mich in den letzten drei Jahren auch schon an ein Tor der Eintracht erinnern, das wegen vermeindlichen Abseits nicht gegeben wurde und außerdem hat Dortmund mal ein Tor gegen uns gemacht, obwohl dabei halt fett gefoult wurde (ich meine es war Chris, der da umgenietet wurde).
Ich hasse die Schwarzgelben...
mfg
Ich denke, das war ne rote Karte, und daraus folgen 3 Spiele sperre. ich will Ochs keinenfalls unterstellen, Ehret mutwillig verletzen zu wollen. Hat sich dann aber auch entschuldigt. Da gibts nichts zu diskutieren.
Ich habe heute morgen mal FASZ gelesen, und da meinten sie auch, Franz hätte klasse 30 Minuten auf der außen gespielt. Dann also Franz mal rein für Ochs. Kommt uns eigentlich ganz gelegen, dann können unsere IVs alle mal zeigen, was sie so draufhaben.
mfg
Ich habe heute morgen mal FASZ gelesen, und da meinten sie auch, Franz hätte klasse 30 Minuten auf der außen gespielt. Dann also Franz mal rein für Ochs. Kommt uns eigentlich ganz gelegen, dann können unsere IVs alle mal zeigen, was sie so draufhaben.
mfg
Mir gehts auch furchtbar auf den Senkel, dieses rumgehacke.
Ich denke, dass uns Meier in der letzten Saison in der Rückrunde die Liga zumindest mitgerettet hat.
Und schlechte Tage haben halt alle mal. Ochs ist diese Saison auch schlechter als in den Vorjahren. Nur wenn man halt weiter rummeckert, dann bleiben die Spieler auch so schlecht.
mfg
Ich denke, dass uns Meier in der letzten Saison in der Rückrunde die Liga zumindest mitgerettet hat.
Und schlechte Tage haben halt alle mal. Ochs ist diese Saison auch schlechter als in den Vorjahren. Nur wenn man halt weiter rummeckert, dann bleiben die Spieler auch so schlecht.
mfg
Aufstellung:
-------------Nikolov----------------
Jung---Franz--------Russ---Spycher
----Schwegler------Chris-----------
---------Caio-------Köhler-----
--------------Meier-----------------
---------------Ama----------------
So dürfts ungefähr ausschauen. BVB ist eigentlich relativ spielstark. Also mit zwei 6ern und dem Köhler zur Sicherung nach hinten. Vorne reißen wir dann zu fünft (Ama, Meier, Caio, Köhler und Schwegler) dem Weidenfeller die Hütte voll. Bin eigentlich auch recht optimistisch.
2:0 müsste machbar sein.
Zur Not auch Vasi für einen der IVs, aber Franz hat sichs langsam mal verdient und jetzt braucht er auchmal einen Stammplatz, damit er sich gut einspielen kann. Die IV wird auf jeden Fall immer besser. Freut mich, dass die Abwehr sicherer wird.
Auf jeden Fall muss M1 überholt werden. Oben bleiben sollte erstmal Ziel sein, aber momentan Siegen wir nur gegen die guten. Herrlich, diese launische Diva....
mfg
-------------Nikolov----------------
Jung---Franz--------Russ---Spycher
----Schwegler------Chris-----------
---------Caio-------Köhler-----
--------------Meier-----------------
---------------Ama----------------
So dürfts ungefähr ausschauen. BVB ist eigentlich relativ spielstark. Also mit zwei 6ern und dem Köhler zur Sicherung nach hinten. Vorne reißen wir dann zu fünft (Ama, Meier, Caio, Köhler und Schwegler) dem Weidenfeller die Hütte voll. Bin eigentlich auch recht optimistisch.
2:0 müsste machbar sein.
Zur Not auch Vasi für einen der IVs, aber Franz hat sichs langsam mal verdient und jetzt braucht er auchmal einen Stammplatz, damit er sich gut einspielen kann. Die IV wird auf jeden Fall immer besser. Freut mich, dass die Abwehr sicherer wird.
Auf jeden Fall muss M1 überholt werden. Oben bleiben sollte erstmal Ziel sein, aber momentan Siegen wir nur gegen die guten. Herrlich, diese launische Diva....
mfg
Mik schrieb:Joker269 schrieb:
Die rote karte fürn Ochs war absoluter Mist. Jetzt können wir gegen Dortmund, Freiburg und Hamburg ohne ihn spielen. Das ist leider nicht zu bewerten, sowas gehört nicht auf den Platz.
Es sei denn, Skibbe hat ihn angewiesen, vom Platz zu fliegen, damit er einen Grund hat, beim nächsten spiel die AVs rauszuwerfen, 3 IVs reinnehmen und hinten ne Dreierkette machen kann. Dann würde aber der Kapitän nicht mehr spielen, also würds auch nicht gehen.
Sorry, bin halt gerade ganz übler Laune, vor allem weil beim Rest von der Familie die Gaudi abgeht wegen dem M1er Sieg. Entschuldigung, aber die Bayern schlägt diese Saison eigentlich jeder.
Mit übellaunigen Grüßen
PS: Für alle Nachwuchsfans: Montag fängt die Schule an.
PPS: Ich bin kein Pessimist!
PPPS: Das ist der Notenfred, nicht der Spielfred.....
wollte halt net noch nen anderen Fred suchen. Im Spielfred durchlebe ich nochmal drei Epilepsieanfälle.....
Die rote karte fürn Ochs war absoluter Mist. Jetzt können wir gegen Dortmund, Freiburg und Hamburg ohne ihn spielen. Das ist leider nicht zu bewerten, sowas gehört nicht auf den Platz.
Es sei denn, Skibbe hat ihn angewiesen, vom Platz zu fliegen, damit er einen Grund hat, beim nächsten spiel die AVs rauszuwerfen, 3 IVs reinnehmen und hinten ne Dreierkette machen kann. Dann würde aber der Kapitän nicht mehr spielen, also würds auch nicht gehen.
Sorry, bin halt gerade ganz übler Laune, vor allem weil beim Rest von der Familie die Gaudi abgeht wegen dem M1er Sieg. Entschuldigung, aber die Bayern schlägt diese Saison eigentlich jeder.
Mit übellaunigen Grüßen
Mit übellaunigen Grüßen
Ich denke, dass wir mit der Leistung vom Nürnbergspiel net gewinnen können. Da muss einfach mehr Kampf rein. Da sehe ich uns klar im Nachteil. Außerdem noch keinen Schmodder mit dem Ball machen, sondern schnell in die Spitze. Abwehrschlachten gehen unter Skibbe net, unter Funkel meistens auch nicht. Das heißt, immer eins mehr machen als die Geißböck uns reinmachen.
Schweglers Einsatz ist wiederum fraglich, da werden wir noch doof von. 30 Mann im Kader und die Wichtigsten fallen aus.
Naja, hoffe mal trotzdem auf ihn, aber lieber nichts riskieren.
Tip: naja, im Duell 5:18 mal ein 3:2 für den 5.
Schweglers Einsatz ist wiederum fraglich, da werden wir noch doof von. 30 Mann im Kader und die Wichtigsten fallen aus.
Naja, hoffe mal trotzdem auf ihn, aber lieber nichts riskieren.
Tip: naja, im Duell 5:18 mal ein 3:2 für den 5.
mfg