>

Joker269

1576

#
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
Morphium schrieb:
LeoLeo schrieb:
Habe gerade das im 06'er Forum gelesen:

"Hmm also ich bin jedes Jahr dort und trage Trikot und Schals offen, gab bis auf das eine ma alsl mein Schal von hinten angezündet wurde an der S Bahn Station auch keine Probleme."

Jajaja, die asozialen Frankfurter mal wieder.    

Ich finde es faszinierend, dass man das auch noch feiern kann, sei es durch einen Smiley mit Sonnenbrille, der eine gewisse Coolness assoziieren soll.

Fraglich ist es, ob diese Coolness auch noch zum Vorschein kommt, wenn der eigene Schal brennt.  

irgendwie scheint das heute Mode zu sein, sich neu anzumelden und direkt mal loszujammern

Ich finde das Statement unter dem Nickname besonders amüsierend.
#
ebenfalls ne volle 10, allerdings net wegen H96, sondern wegen der gesamten Saison. Ansonsten läufts momentan ziemlich dreckig, ein Glück das Fußball anfängt.
#
bernie schrieb:
team-adler schrieb:
erstklassig

aber das bild vom loddar hätte es nicht unbedingt gemusst

Loddar gibt es im Thread nicht. Du meinst den Wurst-Uli?
Jetzt hast du den Loddar aber endgültig von seiner Wolke 7 geholt   .
Mit Wurst-Uli ist er bestimmt noch nie verwechselt worden ,-)

Bei denen, die schon mal bei Wilhelmshaven waren, is er verlinkt.

PS: Sau geil...
#
Ich wills mal so ausdrücken, es ist durchaus möglich. Wir haben letztes Jahr 2x Bremen, Bayern, Leverkusen und Dortmund geschlagen. Damit es allerdings hinhaut, muss man mal gegen Gladbach, Köln, Hannover und Nürnberg souverän gewinnen. Das macht dann 3+3+2+3+3+2+2=18 Punkte mehr. Das wäre dann Platz 3 hinter Bayern und Schalke, also unterschätzt mal den Kader nicht. Andererseits kanns auch mal so gehen wie Nürnberg vorvorletzte Saison oder Hertha....

mfg
#
KuntersSohn schrieb:

Nichts gegen das Ziel, Caio zum Sieg zu voten (ich habe selbst mit für ihn abgestimmt), aber der erste Platz bei dieser Online-Umfrage, bei der es hervorragend organisierten Fan-Gruppierungen möglich ist, einen krassen Außenseiter zum Spitzenreiter zu küren, macht aus Caios Tor noch lange nicht das beste internationale Tor.

Da muss ich aber irgendwie widersprechen.
Meiner Meinung nach ist es das beste Weitschusstor, was in dem Video vorkam (ich finde solche Tore verrückter als beispielsweise Robbens). Ob es dann aber an solchen Dribbeltoren oder Fallrückziehern vorbeikommt, ist dann Sache des persönlichen Fußballgeistes, sprich, was einem besser gefällt. Aber sicherlich ist Caio vom Namen her ein Außenseiter neben Messi, Ronaldo oder Neymar (18 Jahre - 10 Mio. laut Transfermarkt, das könnte ein neuer brasilianischer Fußballgott werden).
#
seppel177 schrieb:
Das letzte Tor ist genial von Spanien und Silva

Das gehört aber eigentlich dem Iniesta, so ein Pass...
#
n Hannover Papagei hat sich auch auf Deutschland festgelegt. Außerdem lügt Paul bei Spielen gegen Spanien (2008 hat er uns einen Sieg prophezeit).

Spanien ist in der Defensive zu schlagen, genauso spielen wie gegen Argentinien und hoffen, dass der del Bosque nicht den Fabregas in der Startelf bringt, der hat immer so gute Ideen.

mfg
#
sotirios005 schrieb:
[quote=Joker26 Was ist eigentlich mit Walter Samuel?

mfg

der hatte in einem der ersten Spiele wegen einer Oberschenkelverletzung (hinten) rausgemusst, ich vermute mal schwere Zerrung oder Muskelfaserriss. Den hats offenbar sehr viel übler als Schweinsteiger gegen Ghana erwischt. [/quote]

das tut gut. dann spielt wieder der lustige Burdisso mit dem Demichelis, hoffentlich spielt Demichelis heute auch einen Demichelis  
#
Heute fallen Tore auf beiden Seiten. Wichtig ist, wie es Holland gestern vorgemacht hat, bei einem 0:1-Rückstand in der 10. Minute nicht alles nach vorne zu werfen, sondern erstmal den Rückstand zu verteidigen (so doof es auch klingt). Je später es ist, desto größere Chancen haben wir.
Was für ein Glück, dass Maradona bei denen so ein fetter Trainerlegasteniker ist, ich hätte viel mehr Angst vor dem Schwiegersohn als vor dem Higuain. Was ist eigentlich mit Walter Samuel?

mfg
#
Ich weiß nicht, was hier so rumgemeckert wird. Der Mann macht seine Tore und ich halte ihn für einer richtig gute Verpflichtung. Einzige Sorge bleibt wohl das Verletzungspech.

mfg
#
Der haut im ersten Schweizspiel die Spanier weg, da könnt ihr Gift drauf nehmen, der Xavi wird nie durchkommen........
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
können die Italiener auch noch was anders ausser Zeitschinden? Grauenvoll.
und ist nicht mal ein italiener dabei

immerhin erspare ich mir dann das Finale, weil ob Bayern oder Inter gewinnt juckt mich so gar net. Beide fürn *****.

Sollte dich aber, weil wir in den nächsten Jahren EL Anwärter werden und jeder Startplatz viel wert ist.

mfg
#
Chris, Meier oder Schwegler, sind meiner Meinung nach auch die konstantesten Spielern, die wir derzeit haben.
Wer von denen es wird, ist mir letzendlich egal, wird man mal sehen. Kann auch ein ruhiger Capitano werden, wenn er bedacht ist. Ich finde, wir haben momentan ne ganze Menge Leitwölfe auf dem Platz.
#
Nikolov
Jung Franz Russ Köhler
Schwegler Clark
Ochs -------- Korkmaz
Fenin Halil

Tipp: 3:3
Die Eintracht dreht einen 0:3 Pausenrückstand durch Tore von Fenin, Korkmaz und nem Hammer vom Clark. Am Ende rasten die Mainzer aus, greifen den Franz an und kriegen ihre eigenen drei Tore aberkannt      

Ach ja, die Mainzer Tore entstehen nicht durch den Bance, den alten Schläger.
#
50 Punkte sind absolut realistisch, schon allein gegen Hoffenheim und Wolfsburgund Mainz, die stehen da eh irgendwo im toten Mittelfeld und schenken uns die Punkte, damit die widerlichen Stuttgarter nicht wieder international spielen und sich wieder irgendwelche Topstars kaufen und sie dann nächste Saison abziehen. Mit grauts nur vor der Hertha......
#
Restprogramm Eintracht:

Leverkusen (H)
BMG (A)
Hetha (H)
M1 (A)
Hoffenheim (H)
VW (A)

Stuttgart:

BMG (H)
Hertha (A)
Leverkusen (H)
Bochum (A)
M1 (H)
Hoffenheim (A)

Im allgemeinen also ähnlich.
#
Der Stuttgarter Sieg ist ärgerlich, Allerings ist der Bremer Sieg sehr wichtig, die müssen ja unter den Top 5 bleiben.
Wird also eng, und der HSV/BVB müssen auch noch einige Punkte liegen lassen. Andererseits haben wir ein relativ leichtes Restprogramm, sind mit der aktuellen Leverkusener Form eigentlich in jedem Spiel Siege drin.

mfg
#
Stuttgart war letztes Jahr dritter, wer hat sich ausgedacht, dass wir da nen Punkt holen sollen?

mfg
#
Was würde nur mit uns passieren, wenn irgendwer anfangen würde, Geld in die Eintracht zu pumpen.
Wenn man sich mal auf Trafnsfermarkt.de den Kaderwert der einzelnen Mannschaften annschaut, dann muss ich sagen, dass die Eintracht dieses Jahr extrem effizient spielt.
#
Lyon führt gegen Real.

Wird nächste Woche eigentlich Stuttgart gegen Barca übertragen?
Will mal wieder den Messi sehen...