>
Avatar profile square

jomaha90

443

#
Würde mich auch interessieren! Normalerweise ja erst 2 Stunden vorher, also um 19 Uhr, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?!
#
Never mind... Beim Insta Account vom Deutsche Bank Park habe ich gerade gelesen, dass die Parkplätze um 18 Uhr aufmachen.
#
Frage für heute Abend ? Machen die Parkplätze genau um 18 Uhr auf oder evtl schon bisschen früher , hat da jemand Erfahrung..Gude Robby78
#
Würde mich auch interessieren! Normalerweise ja erst 2 Stunden vorher, also um 19 Uhr, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?!
#
Die coolsten sind die, die gerne als Streifenhörnchen auftreten.
#
Also nach meinem Eindruck gab es erst ne kleinere Keilerei. Dann hab ich die Faust eines Ordners gegen einen Fan gesehen (und ich sage nicht, dass ich weis wer angefangen hat!).
Und in dem Moment sind „natürlich“ 20 Leute über den Zaun, weil sie ihren Kollegen schützen und beistehen wollten. Das kann ich sogar irgendwo verstehen.
Aber ehrlich gesagt war es auch wieder ziemlich schnell vorbei.
#
Wenn man uns gegen Hertha und Köln nicht um jeweils 2 Punkte betrogen hätte, wären wir übrigens auf Platz 3 vor den super duper hyper Bayern...
#
Wenn meine
Schmidti1982 schrieb:

Wenn man uns gegen Hertha und Köln nicht um jeweils 2 Punkte betrogen hätte, wären wir übrigens auf Platz 3 vor den super duper hyper Bayern...


Wenn Deine Oma Eier hätte, wäre sie ein Opa…

Jetzt macht euch doch mal net so lächerlich
#
chein schrieb:

Was ich halt absolut nicht verstehe, dass es jedes Mal die gleichen Probleme gibt und man nicht in der Lage ist, diese ein für alle Mal zu lösen..... statt dessen nimmt man jedes Mal wieder den Shitstorm in Kauf und versucht auf die Schnelle die Probleme zu lösen.
Vermutlich, weil ohnehin eine neue Plattform für alles mögliche in Arbeit ist, was möglicherweise auch ein neues Ticketsystem beinhaltet.
Der Shitstorm is verkraftbar.
#
Naja, dann müsste die aber schon seit 2 Jahren in Arbeit sein, ohne dass es mal kommuniziert wurde...
#
Jedes Mal, aber auch wirklich JEDES Mal ist es das Gleiche. Es ist nur noch peinlich.. Ich frage mich gerade, wie ich damals vor 4 Jahren meine Dauerkarte bekommen habe. Das war ganz offensichtlich das Glück des Jahrhunderts...
#
Wenn ich das hier so lese weis ich gar nicht, wie ich vor 2,5 Jahren meine Dauerkarte für genau den Platz bekommen habe, den ich wollte. Ich bin damals um Punkt 10 Uhr drauf, kam sofort rein, alles hat geklappt. Seit dem hat es für zusätzliche Karten nie wieder funktioniert.

Bei dem ganzen Chaos bin ich heilfroh über meine DK. Aber ich leide wirklich mit jedem, der hier gerne an Tickets kommen würde, aber ausgebremst wird. Das kann es echt nicht sein und ist mehr als ein Armutszeugnis.
#
gibt es seitens der Eintracht eigentlich eine Browser Empfehlung für das Ticketing?
#
Wahrscheinlich Netscape Navigator...