>

jona_m

31511

#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Also wer noch in Erwägung zieht mit dem Zug nach Bordeaux zu fahren sollte überlegen einen Abstecher in Lille zu machen. Da gibt es immer noch Verbindungen für 25€.

Wir fahren mit dem Bus. Und es besteht noch Hoffnung, dass wir gleich nach Hannover weiterfahren.  

Warum auch nicht, macht ja irgendwie Sinn. Ich werde mir morgen noch den Zug zurück nach Lille buchen, den gibt es nämlich auch noch für billig.
#
Also wer noch in Erwägung zieht mit dem Zug nach Bordeaux zu fahren sollte überlegen einen Abstecher in Lille zu machen. Da gibt es immer noch Verbindungen für 25€.
#
Ah, ich wusste dass wir das schon mal irgendwo diskutiert hatten.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Aber das die nicht die Verträge verstehen die sie unterschreiben wundert mich auch nicht wirklich.  

Das kann man ihnen ja nicht mal zum Vorwurf machen, aber diese Sendungen gibt es doch nicht erst seit gestern und offensichtlich schauen die das ja auch immer. Da müßte doch selbst dem schwächsten Licht auf der Torte klar sein, daß sie selbst genau so vorgeführt werden wie die anderen auch .  

Da bin ich mir nicht so sicher.

Dann schämen sie sich wahrscheinlich auch nicht, wenn sie ihre Sendungen sehen.

Nun gut, ich schäme mich für sie mit.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Aber das die nicht die Verträge verstehen die sie unterschreiben wundert mich auch nicht wirklich.  

Das kann man ihnen ja nicht mal zum Vorwurf machen, aber diese Sendungen gibt es doch nicht erst seit gestern und offensichtlich schauen die das ja auch immer. Da müßte doch selbst dem schwächsten Licht auf der Torte klar sein, daß sie selbst genau so vorgeführt werden wie die anderen auch .  

Da bin ich mir nicht so sicher.
#
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Naja, die Leute machen das ja freiwillig weil sie so geil drauf sind mal ins Fernsehen zu kommen.
Man kann ja niemandem verbieten sich zum Depp zu machen.

Hmm ich glaub ja die sind so arm dran, dass sie das Geld was es gibt gebrauchen können. Schrecklich!

Die sind zuerst geil drauf in die Glotze zu kommen und werden dann massiv verarscht.

Könnte der Markt ja regeln, aber offensichtlich wollen die Menschen sowas sehen.  

Traurig aber wahr.
#
Taunusabbel schrieb:
Naja, die Leute machen das ja freiwillig weil sie so geil drauf sind mal ins Fernsehen zu kommen.
Man kann ja niemandem verbieten sich zum Depp zu machen.

Hmm ich glaub ja die sind so arm dran, dass sie das Geld was es gibt gebrauchen können. Schrecklich!
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Oh je! Ich schau grad 5 Minuten von Schwiegertochter gesucht.  

Hab ich auch gerade zufällig. Die Beate gibt es ja immernoch.

Die sind doch nicht in der Lage ihr eigenes Leben zu leben und wir machen uns noch über sie lustig. Das ist echt grenzwertig.  

Gruselig, ich kann sowas echt nicht gucken.

Ich versteh nicht warum da niemand was gegen sagt.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:

Hab ich auch gerade zufällig. Die Beate gibt es ja immernoch.

Ich hab das noch nie gesehen bin allerdings immer wieder entsetzt das solche Menschen im Fernsehen gezeigt werden. Die sind doch nicht in der Lage ihr eigenes Leben zu leben und wir machen uns noch über sie lustig. Das ist echt grenzwertig.
#
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
So, alle EL Karten sind geordert, alles wird gut.  

ich hoffe mal, dass meine Eltern bis dahin ihren Wunsch nach einem Wohnmobil umgesetzt haben

Nach Zypern oder Tel Aviv wird es aber ganz schön weit im Wohnmobil.
#
Blade3108 schrieb:
jona_m schrieb:
Blade3108 schrieb:

Ich werde demnach dann im Block 28-30 Karten ordern...

Würde mich wundern wenn das klappen sollte.  

Habs gemerkt, geht nicht.Ich muss mir jetzt nur noch klar werden ob ich lieber Haupttribüne nehme oder doch Block 24 für schmale 7€...

Hat schon mal jemand angefragt wann die denn auch Karten Einzel  verkaufen ?
Kann mir gut vorstellen, dass so viel weniger Franzosen im Stadion sind, wenn sie gleich für alle Gruppenheimspiele Karten ordern müssen.

Ich selbst finde das auch bescheiden. Aber notfalls ist wie schon geschrieben dabei sein alles

Es hieß Anfang November. Ich werde aber morgen dort mal anrufen und ein paar Fragen stellen.
#
So, alle EL Karten sind geordert, alles wird gut.
#
FredSchaub schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=2QvWOSX7KLQ

yeah

Schon wieder Fasching?

hat einer die Null gewählt?

Anscheinend.
#
Blade3108 schrieb:

Ich werde demnach dann im Block 28-30 Karten ordern...

Würde mich wundern wenn das klappen sollte.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
An zwei Tagen im Jahr wär ein Milchkaffee zum Frühstück total toll. Und dann hat man keine Milch im Haus. :-|

Kein Markt heute?

Doch, der Supermarkt hat hat ja auch auf, aber ich wollte halt einfach nicht vor die Tür gehen müssen.
#
An zwei Tagen im Jahr wär ein Milchkaffee zum Frühstück total toll. Und dann hat man keine Milch im Haus. :-|
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/raetselhafter-patient-knoten-in-haut-muskeln-und-gehirn-a-920560.html

Ekelhaft, ich überlege mir mein nächstes Steak wieder durch zu bestellen.  

genau, den Parasiten, der im Schwein sitzt, bekämpft man am besten mit durchgegartem Rind.

Ich bin natürlich gleich mal davon ausgegangen, dass es sowas  beim Rind auch gibt.  

Rind, halb roh, schmeckt eh nicht.

Ich bin da raus, ich esse das Tier mittlerweile sobald es warm ist. Das Land hier hat mich dahingehend total verdorben.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/raetselhafter-patient-knoten-in-haut-muskeln-und-gehirn-a-920560.html

Ekelhaft, ich überlege mir mein nächstes Steak wieder durch zu bestellen.  

genau, den Parasiten, der im Schwein sitzt, bekämpft man am besten mit durchgegartem Rind.

Ich bin natürlich gleich mal davon ausgegangen, dass es sowas  beim Rind auch gibt.