jona_m
31511
LA ist ein dreckiges Scheißkaff! Aber nichtsdestotrotz:
Ich bin ein großer Fan der Roy's http://www.roysrestaurant.com/ da gibt es eins in Huntington Beach glaub ich.
Ansonsten hat uns damals immer das Café Med am Sunset Blvd. (Italiener) ganz gut gefallen.
Die beste Bar ist im Standard Hotel Downtown oben aufm Dach. Hab dort viele großartige Abende verbracht.
Ansonsten gilt natürlich immer, raus aus der Stadt und die Gegend erkunden. Sowohl hoch die Küste (Hearst Castle, Monterrey, 17 Mile Drive, die Nationalparks, Catalina Island, etc)
Ich bin ein großer Fan der Roy's http://www.roysrestaurant.com/ da gibt es eins in Huntington Beach glaub ich.
Ansonsten hat uns damals immer das Café Med am Sunset Blvd. (Italiener) ganz gut gefallen.
Die beste Bar ist im Standard Hotel Downtown oben aufm Dach. Hab dort viele großartige Abende verbracht.
Ansonsten gilt natürlich immer, raus aus der Stadt und die Gegend erkunden. Sowohl hoch die Küste (Hearst Castle, Monterrey, 17 Mile Drive, die Nationalparks, Catalina Island, etc)
feninfan schrieb:
Ich finde partout keinen Stadionplan des Stadions von Bordeaux.Kann mir da jemand weiterhelfen ? wäre zur Orientierung vielleicht garnicht schlecht
Ist der wirklich so schwer zu finden?
http://www.girondinsbilletterie.com/stade.html
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich weiß auch nich, wieso der Herr Hengst von einer Verbotskultur spricht. Ich glaube es is egal, ob du in Deutschland, Spanien oder Frankreich mit dem ICE bzw TGV fährst. Wenn Alkohol erlaubt ist, sollte man sich trotzdem net in die Ecke knallen und eine Pulle nach der anderen leeren und da dann sturzbesoffen rumgröhlen, als gäbs kein Morgen. Ich denke das sieht kein Schaffner gerne
Wenn man sein Bierchen in Ruhe trinkt und sich anständig verhält, sollte es doch keine Probleme geben. Und selbst wenn kein Alk erlaubt wäre, so schlimm wäre das doch net. In Bordeaux selbst wirds schon net verboten sein, oder?
Das haben ja mittlerweile auch mit dir drei Leute bestätigt, von daher kann man das Thema glaub ich mittlerweile als geklärt ansehen.
lt.commander schrieb:adler76 schrieb:lt.commander schrieb:
Erstmal Danke - gute Sache.
Wie fliegt ihr, ich habe hierfür im Netz nichts passendes gefunden?
Hast du Düsseldorf als Abflughafen ausgewählt bei Ryanair?
Hätte ich gerne, nach Paphos geht nix mehr. Kein Fra, Bremen, Düsseldorf, nix :neutral-face
Wäre ich gerne mit. Bis Do warten geht kaum......
Von Charleroi aus gibt es Mi - So für 400€.
Adlersaar61 schrieb:
Die Fahrkarte für die Metro bitte beim Schaffner auf der Fahrt nach Paris kaufen, spart Zeit.
Ich weiß zwar nicht ob es im Gare de l'Est so schlimm ist wie am Gare du Nord, aber die schlangen an den Ticketmaschinen können enorm sein. Von daher, wichtiger Hinweis.
Ansonsten darf lt. franz. Kollegen im TGV getrunken werden. Allerdings wird auch der Franzose nicht amused sein, wenn er eine Horde betrunkener, pöblender Deutscher im Zug hat.
1amanatidis8 schrieb:jona_m schrieb:
Da die unverschämte Kosten für den Anruf haben (vor allem vom Handy aus), rufe ich dann doch erst heute Abend in Bordeaux an. Gibt es noch etwas anderes was wir wissen wollen außer:
Wo genau der Gästeblock ist?
Welche Blocks rundherum noch in den Verkauf gehen und wann genau der freie Verkauf los geht?
Ja, weißt du wie es sich mit den Bars in Bordeaux verhält? Unser EFC ist im Zwiespalt mitm Zug dorthin zu fahren da die Rückfahrt erst am nächsten Morgen wäre.
Einige befürchten halt, dass dort um 0 Uhr tote Hose ist und sich den ***** abfrieren werden...
Ich war im Sommer dort als die Studenten Ferien hatten, ich gehe aber davon aus dass auch die Studenten in Bordeaux es an einem Donnerstag mächtig krachen lassen. Von daher würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen.
reggaetyp schrieb:jona_m schrieb:
Da die unverschämte Kosten für den Anruf haben (vor allem vom Handy aus), rufe ich dann doch erst heute Abend in Bordeaux an. Gibt es noch etwas anderes was wir wissen wollen außer:
Welche Blocks rundherum noch in den Verkauf gehen und wann genau der freie Verkauf los geht?
Tickets aus dem Ausland per print@home ist definitiv nicht möglich?
Kann man auf sogenannte neutrale Plätze als Eintrachtler?
Manche Clubs sind da ja sehr restriktiv.
Die Option print@home scheint es mir generell nicht zu geben, aber ich frag mal nach.
Ich frag mich halt wie neutral die Tribüne da in der Mitte ist, es schrieb doch schon jemand, dass da auch Fans von Bordeaux sind. Aber ein guter Punkt für auf die Liste.
Na schmerzen sind ja wohl nach eine OP normal. Wird schon wieder werden. Fühl dich gedrückt! Sehen wir uns nächsten Donnerstag oder bist du da noch malad?