>

jona_m

31508

#
Ausgleich für die Bauern, war aber abzusehen...
#
Oh mein Gott, jetzt schießt der BVB schon ins eigene Tor    
#
Ausgleich in Dortmund
#
Hey, also Tickets könnte man evtl. über www.ticketmaster.com bekommen das könnte aber relativ schwierig/teuer sein... mein absolutes lieblingsrestaurant ist www.roysrestaurant.com da gibts auch mehrere in Florida (war öfters in dem in Orlando)... die Keys sind gut zum feiern, kann aber ne lange reise sein weil die Straße nur zweispurig ist und es da gerne mal kracht... wenn du noch mehr fragen hast, gerne auch per PN
#
Nen schönes, grünes Pröll Trikot und ganz, ganz viel Geld *freu*
#
Hat noch wer das Interview mitm Funkel gehört??? Er macht der Fanbetreuung vorwürfe das man die Situation um Jones weiter angefeuert hat...
#
Weil das Spiel in Rostock ist....   ,-) die fahren wohl nicht auswärts und es ist nicht jeder so laut wie wir
#
Ich nehm auch noch welche... wenn jemand über hat...
#
   WAHNSINN!!!!!!!!!!!! Und Dortmund kriegt auch einen aufn Sack am Samstag, den zahlen wir es heim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SpaX schrieb:
Mal ne kurze Frage.. Is der 60er Block der Stehbereich in Dortmund? Weil ich blick da nicht so durch... War zwar 3 x in Dortmund, aber hab immer nur Sitzplätze bekommen.

btw hier auf der Seite is der Plan:

http://www.schwarz-gelb-sticht.de/phpkitneu/include.php?path=content/content.php&contentid=7&PHPKITSID=69c850d8467145244e64bc90e5b15339

lt der Liste unten drunter is hellgrau Stehplatz.. Ich hab Block 8.  Ist in Dortmund ein Sitzplatzblock vor den Stehern?

Oder is Block 8 doch Steh?

Wäre nett wenn mir das alles einer beantworten kann

Also die Blöcke 60 und 61 müssten auf jeden Fall Stehplätze sein bei Block 8 weiß ich es nicht, glaub aber nicht... Prinzipiell steht es aber auf deiner Karte drauf wenn es ein Stehplatz ist  
#
65 + 2 = 67  
#
Olé hatte heut auch den blauen Zettel in der Post     Bin dabei
#
Ich befürchte es stimmt      sie haben gerade im Radio gesagt dass es sich vermutlich um einen Fußballfan handelt der seit längerem vermisst ist.... Tut mir echt leid... schreckliche Nachricht!!!!
#
die brauchen wohl ewig.... keine ahnung, sie hat nur gesagt dass es ihr leid tut aber es an dortmung gelegen hätte....
#
Also, es kann noch bis Ende der Woche dauern bis es Antworten bzw. Karten gibt....
#
Also, ich hab grad noch mal mit den Damen telefoniert, es kann noch bis Ende der Woche dauern bis man was hört, geschweige denn Karten bekommt      
#
... du kriegst die Karten direkt, deswegen dauerts glaub ich auch länger. Die müssen erst ma die Bestätigungen raushauen für alle die noch überweisen müssen... ich hab noch überhaupt nichts gehört, aber es hat auch noch keiner die Karten in der Hand  
#
Buhuhu.... immer noch nichts, krieg aber auch dank Kreditkarte gleich die Tickets und keine Bestätigung mehr, hoffe daran liegts das es sooooo lang dauert.....
#
I hope I'll get the tickets soon, so I don't have to worry about having a hotel room and no tickets.    we will make the atmosphere great "Heimspiel in Dortmund"    
#
Diktat