>

jona_m

31521

#
Selbst packende Koffer könnte mal jemand erfinden.
#
Der HR in gewohnter Qualität.
#
Huch, als ich das Interesse an dem Spiel verloren habe stand es 1:0 für Köln. Da hab ich wohl etwas verpasst.  
#
Adler_2009 schrieb:
konkurrenz lässt punkte liegen, rhein verhindert, und geiles wetter

ich wünsch euch nen wunderschönen restsonntag

Ein gutes Wochenende für Frankfurt!
#
Tackleberry schrieb:
Anita1950 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Okay, die Haltung Rhein´s zur Stadionmiete. Wie ist aber Feldmann´s Einstellung dazu?

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/11/03/die-methode-waschweib/

lawblog.de schrieb:
Hessens Innenminister Boris Rhein verfolgt nach eigenem Bekunden die Linie der “null Toleranz” – gegenüber gewaltbereiten Fußballfans und solchen, welche seine Behörden dafür halten. Nun kündigt der Innenminister nicht nur vermehrt Hausbesuche und “Gefährderansprachen” durch die Polizei an. Die Polizei soll auch die Arbeitgeber ins Visier geratener Fans informieren. Willkommen in Denunziantenland.

Ein Blog. Meines Erachtens genauso neutral geschrieben wie Berichte der Zeitung mit den vier Buchstaben.

Dann informiere dich doch einfach mal selbst und mecker nicht die Leute von der Seite an, die dir ne Quelle zur Verfügung stellen.
#
Sonderlich kreativ beim Gesang sind die aber auch nicht.
#
WurstBlinker schrieb:
Ich will wieder schwere Runden !  

Ich will ne Gesamtübersicht und Weltfrieden, aber so wie es aussieht gehen wir da beide leer aus.
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
Herr Spielleiter wo bleibt eigentlich die Übersicht nach der 4. Runde?  

Na gut.

Also ich mag dich als Spielleiter.    
#
Herr Spielleiter wo bleibt eigentlich die Übersicht nach der 4. Runde?
#
Ein fauler Tag im Leben zweier Kater....

#
Ui, jetzt hat Duisburg aber auch schon gut Glück gehabt.
#
Bitter, was ein Fehler.
#
Freienfelser schrieb:
Fenin ist in der Startelf

Schön, da freu ich mich drüber!
#
Adler_2009 schrieb:
hä ham wir jetz 8:10 oder 9:10 oder 10:10

10:15 steht doch auch bei deinem Post dabei.
#
DFB schrieb:
Der DFB hat festgestellt, dass Kollektivstrafen gegen alle Anhänger eines Klubs als ungerecht empfunden werden und zu einer Solidarisierung gegen den Verband führen.

#
Ich fand das hier immer ganz gut, wenn ich wieder irgendwelche Charaktere dureinander geworfen habe. A wiki of ice and fire. Ansonsten hab ich mir die Rat, man sollte sich lieber nicht zu sehr an bestimmte Personen gewöhnen, sehr zu Herzen genommen.  
#
Ich habe mir der 1. Staffel angefangen, sie aber gleich im Original geschaut. Die Serie hat mich so gefangen, dass ich mir dann gleich die Bücher gekauft habe und die dann auch in 2 Wochen am Strand in Thailand alle gelesen habe. Nee doch nicht alle, die ersten 4 waren es nur.  

Coole Serie, super nah am Buch und man will ständig wissen wie es weiter geht, auch wenn sich Buch 1 nach dem anschauen der Serie echt gezogen hat.

Wir hatten im "Was läuft heute im TV" Fred schon etwas diskutiert und teilweise auch bei den DVD Serien Empfehlungen. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf die zweite Staffel, die dann ab 1. April wieder auf HBO läuft.
#
Hmm eigentlich würden wir jetzt auch spielen. Samstag, schönes Wetter, Eintracht.... Danke Micha!  
#
SGE_Loddo schrieb:
Stellt euch mal folgendes Szenario vor:

Lautern, Hamburg und Hertha steigen ab, Augsburg und Freiburg halten die Klasse und wir steigen zusammen mit Fürth und Paderborn auf.

Dann hätten wir 2012/2013 die vermeintlich "Schwächste 1.Liga aller Zeiten".

Da geht doch was!  

Ich bin ja nicht der allergrößte Auswärtsfahrer, aber ich bin lieber in Lautern, Hamburg und Berlin als in Augsburg, Fürth und Paderborn.
#
simima schrieb:
Ha ha Mainz