jona_m
31521
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-erst-cleverer-dann-besser-2254542.html
Nicht mal zählen können sie.
Nicht mal zählen können sie.
seventh_son schrieb:
Kann mal jemand sagen, was das besondere an der Serie ist? Mit was ungefähr zu vergleichen? Für welche Leute zu empfehlen? Wird ja zur Zeit ein ziemlicher Hype veranstaltet.
Die Geschichten und Charaktere sind halt ziemlich komplex. Hat was von Herr der Ringe mit einer Prise Drachen obendrauf. Wer mit Fantasy nichts anfangen kann ist da natürlich falsch. Wer aber auf komplexe Handlungsstränge steht und nicht zu sehr an einzelnen Rollen hängt, ist sehr gut aufgehoben.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:
So, erst mal Stundenlang die Tabelle anschauen.
irgendwann muss man auch mal schlafen. aber morgen mach ich damit weiter.
Ich hab morgen keine Zeit. :neutral-face
kleb` sie dir auf die stirn ,-)
Ich hab keinen Drucker aufm Hotelzimmer. :neutral-face Und zu blöd zum online Einchecken bin ich wohl auch. Maaaaaaaaan, das ging doch sonst immer. :neutral-face
Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Riederwald 73,5% für Feldmann. Eintracht!
na, richtigen Thread immer noch net gefunden?
ne, das war so gewollt. ,-)
klar
btw: Was machtn der Rhein eig grad so?
Sich heulend über das Wahlparty-Buffet hermachen?
Der arme.
Aber mal im Ernst, hat der sich mal geäußert. Hab vorhin nur den Buffy gehört. Und der konnt sich nu gar nich erklären woran das gelegen haben könnte.
Hat er im HR, blablabla man muss genau analysieren woran es lag blablalba Flughafen blablabla.
Ah okay. Ich könnt ihm da, bei Bedarf, auf die Sprünge helfen.
Schon beeindruckend, dass ein (zumindest mir) bis vor der Wahl vollkommen unbekannter, uncharismatischer Langweiler gewinnen konnte. Man stelle sich nur mal vor, die SPD hätte nen richtigen Kandidaten ins Rennen geschickt.
Man sollte halt bei der SPD die Lage nicht überbewerten. Ihr Kandidat hat sich doch thematisch nicht durchsetzen können, man wollte nur Rhein verhindern.
Hat das Feldmann so gesagt?
Höchstens wenn der Feldmann bei mir Guttenbergt.
Anita1950 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
klar
Der arme.
Aber mal im Ernst, hat der sich mal geäußert. Hab vorhin nur den Buffy gehört. Und der konnt sich nu gar nich erklären woran das gelegen haben könnte.
Hat er im HR, blablabla man muss genau analysieren woran es lag blablalba Flughafen blablabla.
Schon beeindruckend, dass ein (zumindest mir) bis vor der Wahl vollkommen unbekannter, uncharismatischer Langweiler gewinnen konnte. Man stelle sich nur mal vor, die SPD hätte nen richtigen Kandidaten ins Rennen geschickt.
Hatte die Hessen-SPD in den letzten Jahren jemals einen charismatischen, richtigen Kanidaten?
Haha good point. Vielleicht sollten die mal mit Bruno reden, der könnte jemanden in Süd Amerika für sei einkaufen.
Cassiopeia1981 schrieb:jona_m schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
klar
Der arme.
Man sollte halt bei der SPD die Lage nicht überbewerten. Ihr Kandidat hat sich doch thematisch nicht durchsetzen können, man wollte nur Rhein verhindern.
Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
klar
Der arme.
Ich war heute insgesamt genau 15 Minuten vor der Tür und bis ich raus komme ist es definitiv schon dunkel. :neutral-face