>

jona_m

31521

#
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Das haben schon ganz andere versucht !

(und zum Teil auch geschafft   )

Ich krieg nächste Runde doppelt Punkte. Das dürften bei 8 Tagessiegen ca. 3000 Punkte sein.  

Dann stell mal gescheite Fragen, dann bleibt es spannend  ,-)

Die nächste Runde wird etwas einfacher, danach ziehen wir ein bisschen an. ,-)  

Das wird dringend benötigt!
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Libero1975™ schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber es ist sehr eng bisher. Ihr liegt dicht beieinander. Und ach ja, 5 Topantworten hat bisher Keiner  

Ich hab ja auch noch nicht abgegeben, ich grübel die ganze Zeit noch an Nr. 4 rum.  

Das ist die Geisel des Spitzenplatzs, man grübelt und grübelt und ändert und ändert.  

Nee ich grübel nicht groß. Antworten 1-3 und 5 waren klar, mir macht nur 4 Gedanken. Ich stell mich eh schon mal darauf ein, dass das nichts wird mit dem Verteidigen.

Und ich dachte, das sei eine Mädchenfrage  ,-)  

Natürlich ist es das, aber hier spielen viel zu viele Männer mit und zu überlegen was ihr wohl angebt hat es um einiges komplizierter gemacht.  

Einfach kurz das Hirn ausschalten und durch die Hose denken    

Wir werden wohl sehen ob ich das kann.  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Libero1975™ schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Aber es ist sehr eng bisher. Ihr liegt dicht beieinander. Und ach ja, 5 Topantworten hat bisher Keiner  

Ich hab ja auch noch nicht abgegeben, ich grübel die ganze Zeit noch an Nr. 4 rum.  

Das ist die Geisel des Spitzenplatzs, man grübelt und grübelt und ändert und ändert.  

Nee ich grübel nicht groß. Antworten 1-3 und 5 waren klar, mir macht nur 4 Gedanken. Ich stell mich eh schon mal darauf ein, dass das nichts wird mit dem Verteidigen.

Und ich dachte, das sei eine Mädchenfrage  ,-)  

Natürlich ist es das, aber hier spielen viel zu viele Männer mit und zu überlegen was ihr wohl angebt hat es um einiges komplizierter gemacht.
#
Libero1975™ schrieb:
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:

#
concordia-eagle schrieb:

#
Wie soll man denn da den Titel verteidigen.   man sind die Fragen knifflig.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich bei der Erstellung meines Dienstplanes erstmal den Spielplan öffne.  

Das ist Alltag bei mir. Ich lege mir die meisten Termine in Deutschland und die dazugehörigen Dienstreisen so, dass das passt.
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2hf4zdKGpMI

Ahja.  

Das Zeugt von unglaublich wenig geschmack.
#
MrMagicStyle schrieb:
jona_m schrieb:

Es reicht für den Platz an der Sonne!

Immerhin Platz 3

Glückwunsch an jona_m

Danke! Wird wohl nicht lange anhalten so dicht wie wir da beisammen sind.
#
Aber C-E du kannst mir doch jetzt nicht den Stand nach Runde 3 vorenthalten wollen!!!
#
Absolut Großartig!
#

Es reicht für den Platz an der Sonne!
#
stefank schrieb:
Wie kann man nur Katarina von Aragon statt Anne Boleyn nehmen? Jetzt habt ihr mir die Topwertung versaut. Inr Schweine!

Ich hatte schon Anne Boleyn eingetippt als ich noch mal bei wiki nachgeschaut habe. Und dort stand dann Katharina von Aragon ganz oben. Damit war die Entscheidung klar.  
#
Snuffle82 schrieb:
Schwiegermuttersitz? Nie gehört.  

Ech nicht? Das ist der kleine Runde, der wie nen Hocker aussieht.
#
Tagessieger, Tagessieger hey, hey!!!!!!!!!!!!  
#
wach schrieb:
wenn man dann aber vergleicht, das ein überführter kinderschänder 8 monate auf bewährung kriegt, zweifelt man schon an der verhältnismäßigkeit!!! :neutral-face

Na toll, das bringt uns hier auch um einiges weiter in der Diskussion.
#
Und und und?????
#
Johann_Gambolputty schrieb:
jona_m schrieb:
Frauen die den Sport brauchen um Orgasmen zu haben, machen da sowieso grundlegend was falsch wenn du mich fragst.  

Nicht unbedingt aber je älter ich werde, um so anstrengender wird es, den jungen Joggerinnen nachzustellen.

Das tut mir jetzt echt Leid für dich.      
#
Ich halte von so einer reißerischen Frederöffnung nichts. Und nen Böller ist da auch nicht einfach geworfen worden... und überhaupt funzt dein Link nicht.

http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Boellerwerfer-muss-fuenf-Jahre-hinter-Gitter;art993,1594698
#
Brady schrieb:
Dann sollten mal die Damen hier mehr Sport treiben..

Frauen die den Sport brauchen um Orgasmen zu haben, machen da sowieso grundlegend was falsch wenn du mich fragst.