jona_m
31521
Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:Libero1975™ schrieb:jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:
Aber es ist sehr eng bisher. Ihr liegt dicht beieinander. Und ach ja, 5 Topantworten hat bisher Keiner
Ich hab ja auch noch nicht abgegeben, ich grübel die ganze Zeit noch an Nr. 4 rum.
Das ist die Geisel des Spitzenplatzs, man grübelt und grübelt und ändert und ändert.
Nee ich grübel nicht groß. Antworten 1-3 und 5 waren klar, mir macht nur 4 Gedanken. Ich stell mich eh schon mal darauf ein, dass das nichts wird mit dem Verteidigen.
Und ich dachte, das sei eine Mädchenfrage ,-)
Natürlich ist es das, aber hier spielen viel zu viele Männer mit und zu überlegen was ihr wohl angebt hat es um einiges komplizierter gemacht.
Einfach kurz das Hirn ausschalten und durch die Hose denken
Wir werden wohl sehen ob ich das kann.
Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:Libero1975™ schrieb:jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:
Aber es ist sehr eng bisher. Ihr liegt dicht beieinander. Und ach ja, 5 Topantworten hat bisher Keiner
Ich hab ja auch noch nicht abgegeben, ich grübel die ganze Zeit noch an Nr. 4 rum.
Das ist die Geisel des Spitzenplatzs, man grübelt und grübelt und ändert und ändert.
Nee ich grübel nicht groß. Antworten 1-3 und 5 waren klar, mir macht nur 4 Gedanken. Ich stell mich eh schon mal darauf ein, dass das nichts wird mit dem Verteidigen.
Und ich dachte, das sei eine Mädchenfrage ,-)
Natürlich ist es das, aber hier spielen viel zu viele Männer mit und zu überlegen was ihr wohl angebt hat es um einiges komplizierter gemacht.
Libero1975™ schrieb:jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
Wie kann man nur Katarina von Aragon statt Anne Boleyn nehmen? Jetzt habt ihr mir die Topwertung versaut. Inr Schweine!
Ich hatte schon Anne Boleyn eingetippt als ich noch mal bei wiki nachgeschaut habe. Und dort stand dann Katharina von Aragon ganz oben. Damit war die Entscheidung klar.
Johann_Gambolputty schrieb:jona_m schrieb:
Frauen die den Sport brauchen um Orgasmen zu haben, machen da sowieso grundlegend was falsch wenn du mich fragst.
Nicht unbedingt aber je älter ich werde, um so anstrengender wird es, den jungen Joggerinnen nachzustellen.
Das tut mir jetzt echt Leid für dich.
Ich halte von so einer reißerischen Frederöffnung nichts. Und nen Böller ist da auch nicht einfach geworfen worden... und überhaupt funzt dein Link nicht.
http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Boellerwerfer-muss-fuenf-Jahre-hinter-Gitter;art993,1594698
http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/Boellerwerfer-muss-fuenf-Jahre-hinter-Gitter;art993,1594698
Brady schrieb:
Dann sollten mal die Damen hier mehr Sport treiben..
Frauen die den Sport brauchen um Orgasmen zu haben, machen da sowieso grundlegend was falsch wenn du mich fragst.
Das wird dringend benötigt!