>

jona_m

31521

#
Ah ja, schön dass das auch mal festgelegt wurde:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,823313,00.html
#
concordia-eagle schrieb:
3 fehlen noch. :neutral-face  

Wer denn?
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin aus em gadde, lebbe is schee

Wann wird denn der Grill im Gadde eingeweiht?

Ich behaupte mal der ist noch warm...

Steaks hab ich schon, dann müssen wir wohl morgen mal hin

Morgen ist schlecht. Ich müsste ja erst noch bei Dönninghaus vorbei...  ,-)  

Pffft, ihr wollt doch da nicht ohne mich hin???

#
#
Brady schrieb:
Meine ehmalige Mieterin hat an Ostersonntag, Ramstein volle Kanne auf gedreht, unsere Nachbarn sind schon etwas älter und als wir die Woche drauf dann mit dem ein oder anderen ins Gespräch kamen hieß es nur: Bei den Bradys läuft Nazimusik....

Stimmt ja auch.  
#
MrMagicStyle schrieb:
seventh_son schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Kamen die in Frankfurt auch durchs Publikum auf die Bühne? Ich habe ja den Verdacht dass das Konzert in Paris für eine neue Live-DVD gedient hat. Es war alles so dermaßen perfektioniert, es gabe auch 3 Zugaben, danach liefen vor der Halle noch Kamerateams durch die Gegend und haben die Fans gefilmt.

Nicht direkt durch's Publikum, sondern über einen Steg der ins Publikum hineinreichte. Sie kamen mit einem Aufzug am Ende des Stegs herauf und gingen dann den Steg entlang auf die Bühne.

Ja, perfektioniert trifft es auch für Frankfurt. Ich denke, da wird bei keinem Konzert mehr irgendwas dem Zufall überlassen. Kann aber gut sein dass in Paris eine DVD gedreht wurde, der Auftritt dort ist ja schon ein Rammstein-Klassiker.

Okay, in Paris kamen die nämlich von einem Zuschauerrang runter (ist dort nicht wie in der Festhalle, die Ränge gingen bis auf fast den Hallenboden) und sind dann zu diesem Steg gegangen und über diesen dann auf die Bühne, auch hier komplett von einem Kamerateam begleitet.

Ich bitte um Nachricht wenn die das nächste Mal in Paris spielen. Das würde ich mir dann nämlich auch mal anschauen.  ,-)
#
rotundschwarz schrieb:
ich glaub, der gereizte Herr ist in einem Frühlingshoch    Yeah. Weiter so.  

Sind wir das nicht alle?  

Danke an den gereizten für die Übersicht!
#
So, Auswertung jetzt!!!
#
Hmm warum hat Herr Schäuble es denn nicht nötig die Nationalhymne zu singen?
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin aus em gadde, lebbe is schee

Wann wird denn der Grill im Gadde eingeweiht?

Ich behaupte mal der ist noch warm...

Garantiert!
#
Man ist Frau Merkel gelangweilt.  
#
Dirty-Harry schrieb:
jona_m schrieb:
Schaut wer die Vereidigung?  

Ja. Stark erkältet und mit Übelkeit, riskiere ich es. Mir kann es anschließend nicht schlimmer gehen (Spaß)

Die Laudatio auf Wulff,auch wenn sie dem Protokoll geschuldet ist.......hat meine Nase gleich noch mal mehr verstopft :neutral-face  

Seehofer ist einfach ein schlechter Redner, ein bisschen wie mein Chef, der weiß nicht was lustig ist und was nicht.
#
Schaut wer die Vereidigung?
#
prinzhessin schrieb:
morsche...bin noch so müüüde

Yay, noch eine die man sonst nicht mehr so viel hier liest. Guten Morgen! Ich bin heute echt gut drauf   , Wochenende kommt immer näher, die Sonne scheint...
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Jippie, Freitag!

Guten Morgen!

Bon matin la jeune femme  

Hey!      schön dich hier zu lesen! Einen wunderschönen Morgen auch an dich! Scheint bei euch auch so die Sonne?

Jepp tut Sie.
Ich hoffe in KW14+15 auch noch, da habe ich nämlich Urlaub  

Ich drücke die Daumen!
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Jippie, Freitag!

Guten Morgen!

Bon matin la jeune femme  

Hey!      schön dich hier zu lesen! Einen wunderschönen Morgen auch an dich! Scheint bei euch auch so die Sonne?
#
Jippie, Freitag!

Guten Morgen!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich konstatiere:

Die Runde scheint einfacher als gedacht. Es schälen sich doch einige klare Favoriten heraus.

Das wird nächste Runde annersd.  

#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Na toll, ich hatte zwar auch Eis, aber keinerlei Foto dabei, da ich mein Handy daheim vergessen hatte.

Zum ersten Mal in drei Jahren, habe ich kein Fruchteis gegessen, sondern was milchiges. Allerdings war Crème Brulée auch echt gut. Die Kugel kostet allerdings immer noch 2,50.

Crème Brulée-Eis hört sich aber verboten gut an. Und ein stabiler Preis! Könnte schlimmer sein.  

Kollegin Anke hat heute ganz entsetzt erzählt, dass ihre Mutter letztes Wochenende Vanille genommen hat. Ich hab schwer schmunzeln müssen.  

Mmmmmmmmmmmhhhhh.... Vanille!    

Ich werd's wohl nie verstehen. Amorino hat wohl jetzt auch endlich wieder genug Fruchtsorten, ich müsste dringend mal wieder nach Paris.

Ich werd verrückt, die gibt es auch 7 Mal in Deutschland.

Kann es sein, dass es die auch in Berlin gibt?
Ich meine da mal gewesen zu sein.

Hab die Seite schon wieder zu. Ich kenne die halt nur aus Paris, war da aber auch irgendwie gefühlt schon bei jedem Laden mindestens ein Mal Gast.
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Na toll, ich hatte zwar auch Eis, aber keinerlei Foto dabei, da ich mein Handy daheim vergessen hatte.

Zum ersten Mal in drei Jahren, habe ich kein Fruchteis gegessen, sondern was milchiges. Allerdings war Crème Brulée auch echt gut. Die Kugel kostet allerdings immer noch 2,50.

Crème Brulée-Eis hört sich aber verboten gut an. Und ein stabiler Preis! Könnte schlimmer sein.  

Kollegin Anke hat heute ganz entsetzt erzählt, dass ihre Mutter letztes Wochenende Vanille genommen hat. Ich hab schwer schmunzeln müssen.  

Mmmmmmmmmmmhhhhh.... Vanille!    

Ich werd's wohl nie verstehen. Amorino hat wohl jetzt auch endlich wieder genug Fruchtsorten, ich müsste dringend mal wieder nach Paris.

Ich werd verrückt, die gibt es auch 7 Mal in Deutschland.