jona_m
31522
#
jona_m
Kennt ihr die The Simpsons - Behind the laughter Folge? Die ist hervorragend!!
francisco_copado schrieb:
Komme gerade vom White Lies-Konzert nach Hause. Genial. Bin noch richtig geflashed. Nach der München-Fahrt doch noch ein schöner Abend...
Ich fand sie im Sommer beim Festival einen kleinen Ticken besser, da interaktiver mit dem Publikum. Nichtsdestotrotz war es auch in Antwerpen ein klasse Konzert. Die hätten ruhig nach den 1,5 Stunden die sie gespielt haben noch mal von vorne anfangen können.
sgevolker schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Ist nicht ganz billig. Mittlerweile, da sich die Runde dem Ende neigt, verbilligt. Play-Offs sind wieder extra.
https://gamepass.nfl.com/nflgp/secure/packages
Da ich ESPN America habe, kann ich dort die ganzen Play Offs verfolgen. Aber die reguläre Saison möchte ich mit dem GamePass nicht missen. Abgefahren ist die Red Zone,
6 Stunden Konferenz ohne Werbung.
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir das für die Playoffs hole. Kann ich dann zeitversetzt schauen und kann ich das Online über das IPAD auf den TV streamen? Müsste doch eigentlich gehen?
Wäre eine Idee wenn ich den Super Bowl nicht verpassen würde.
MrBoccia schrieb:Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:Mach dir nix draus, wir organisieren ne Gute-Nacht-Freunde-Mahnwache für dich, dann biste im Juli wieder dabei
ich bin ja herzensgut und allen wohlgesonnen, aber jetzt ists passiert - ich habe meinen ersten Ignore-PM-Eintrag.
ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt - ich habe einen auf Ignore gesetzt.
Wen denn?
ditomaSGE schrieb:
Jep, auch wenn sich die Cowboys wieder zum Sieg geduselt haben, sieht es gut aus. Die entscheidenden 2 Spiele gegen die Giants kommen aber noch.
Habe mir ja diese Saison den game pass der NFL geleistet. Hat sich gelohnt. Jedes Spiel zeitversetzt sehen, wann man will und dies auch noch ohne Werbung.
Und das kostet?
Basaltkopp schrieb:
Immer erst das Zimmer zumüllen, welches man am wenigsten benutzt. In aller Regel ist das das Bügel- und/oder Arbeitszimmer.
Bei mir ist das mein Gästezimmer, welches eigentlich eher Rumpelkammer oder Wäschezimmer heißen sollte. Ab und an wird es halt mal aufgeräumt, wenn sich dann Gäste ankündigen.