jona_m
31522
Tomasch schrieb:Foofighter schrieb:
Wie jetzt? Sonntag?
Wir ham erst Donnerstag....
Jap...Morgen pack ichs zeitlich nicht und Samstag sind sicher einige (inkl. meine Wenigkeit) in München. Ausserdem ist ein Sonntag ideal für ein großes Finale.
Sehr cool, ich bin morgen und Samstag nämlich auch nicht da und hatte schon das schlimmste befürchtet.
Acet schrieb:jona_m schrieb:
Daumen hoch! So ein Blog wollte ich auch immer mal machen.
Na dann mal los. es ist nie zu spät für gute Webseiten.
Hihi, das scheint mir alleine zu aufwändig zu sein. Ich klaue lieber von dir. Die Suppe hört sich so fantastisch an, dass ich sie garantiert kochen werde, wenn ich Zeit dafür habe (und ich in Frankreich die Zutaten finde).
MrBoccia schrieb:6:3 schrieb:MrBoccia schrieb:P.B-89 schrieb:
Hat man auch beim Wechselgesang und steht auf...wenn ihr Adler seit gesehen. Kam nicht mal bis zum ende der Gegentribüne durch.
eigentlich ganz einfach - es juckt keinen mehr, was von da drüben kommt, die Kurve ist zur reinen Hintergrundbeschallung verkommen. Aber auch kein Wunder, wenn von 90 Minuten 80 Minuten monotoner Singsang zu hören ist. Wenn dann mal was anderes kommt, ist man von voher sediert, man nimmts kaum wahr. Wenn derzeit Stimmung aufkommt, dann weil sie aus vielen Ecken entsteht und sich ausbreitet, und nicht, weil der Vorsänger entsprechend reagiert hat.
null agree...
gerade am sonntag war's z.b. definitiv anders.
dino hat sich zig mal bemüht, "traditionelle dinger" anzustimmen.
der wille da mizumachen ist genau so groß...also klein...wie bei den hier immer "verteufelten" <> liedern...
wie ich schon schrieb:
am "beeindruckensten" beim aachen spiel, nach dem 3:1 und vor allem nach dem 3:3 zu beobachten...
wo hast du denn am sonntag gestanden/gesessen, dass das bei dir so anders "rüberkam"?? (ernst gemeinte frage)
Mitte GGT. Da kam nix an. Na ja, vielleicht ein wenig. Klangteppich, wie Radio. Mehr nicht.
Das kam schon im 32B nicht besser an. Ich bin da ganz beim Österreicher.
HeinzGründel schrieb:Acet schrieb:
Hi,
jetzt bin ich auch mal auf einen Thread gestoßen der nach meinem Geschmack ist
Ich koche aus Leidenschaft und habe so einige Rezepte auf meinem Blog veröffentlicht.
Wer reinschauen mag ist herzlich willkommen (keine komerzielle Seite)
Freue mich auch über jeden Kommentar.
www.likekinginfrance.de
auch auf facebook zu finden:
https://www.facebook.com/likekinginfrance.de
Sehr schön.
Daumen hoch! So ein Blog wollte ich auch immer mal machen.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Ich kann ihnen ja nicht mal demonstrieren wie es richtig geht, da ich ja nicht mal im Besitz eines Bembels bin. :neutral-face
Ich bin allerdings im nächsten Mai/Juni vor Ort und werde mir das alles mal genauer anschauen. Wie gesagt, von ner Kollegin die Schwester produziert selber.
Ähm, die Kanne geht ja noch als Bembel-ähnlich durch, aber aus Tassen??
So lange es schön drumelich im Kopp macht, ist es doch egal woraus man es trinkt. Es gibt halt keine Gerippten hier, aber sei beruhigt, man trinkt ihn auch nicht überall aus Tassen.
Wasn los heute? Du scheinst irgendwie abgelenkt zu sein.