>

jona_m

31522

#
Tomasch schrieb:
Tatsache...Ich hatte mich selbst schon gewundert, dass von dir keine Ergebnisse da waren. Was ist nur los mit mir?

Nochmal auswerten...   Viel wird sich für die anderen nicht ändern, aber natürlich wirds gemacht.

Wasn los heute? Du scheinst irgendwie abgelenkt zu sein.
#
sgevolker schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Heute 18:30 Packers vs. Lions

Ach, die spielen heute schon? Wohl Feiertag in USA?

Ich brauch nen Livestream  ,-)  

Ich poste dir heute Abend den, den ich nehme.
#
Tomasch schrieb:
Foofighter schrieb:
Wie jetzt? Sonntag?
Wir ham erst Donnerstag....    

Jap...Morgen pack ichs zeitlich nicht und Samstag sind sicher einige (inkl. meine Wenigkeit) in München. Ausserdem ist ein Sonntag ideal für ein großes Finale.    

Sehr cool, ich bin morgen und Samstag nämlich auch nicht da und hatte schon das schlimmste befürchtet.
#
Na toll ihr Nasen, hättet ihr mal Senna geschrieben, hätte ich 2 Punkte mehr.  :neutral-face
#
Ich bin immer noch über den Vettel verblüfft? Echt jetzt?
#
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Die haben gerade tatsächlich "Last Christmas" von Wham im Radio gespielt...    

oh Gott

Mein Beileid. Was bin ich froh in Frankreich zu leben. Hier ist die Wham Dichte eindeutig geringer.
#
Acet schrieb:
jona_m schrieb:

Daumen hoch! So ein Blog wollte ich auch immer mal machen.  

Na dann mal los. es ist nie zu spät für gute Webseiten.  

Hihi, das scheint mir alleine zu aufwändig zu sein. Ich klaue lieber von dir. Die Suppe hört sich so fantastisch an, dass ich sie garantiert kochen werde, wenn ich Zeit dafür habe (und ich in Frankreich die Zutaten finde).
#
MrBoccia schrieb:
6:3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
P.B-89 schrieb:
Hat man auch beim Wechselgesang und steht auf...wenn ihr Adler seit gesehen. Kam nicht mal bis zum ende der Gegentribüne durch.

eigentlich ganz einfach - es juckt keinen mehr, was von da drüben kommt, die Kurve ist zur reinen Hintergrundbeschallung verkommen. Aber auch kein Wunder, wenn von 90 Minuten 80 Minuten monotoner Singsang zu hören ist. Wenn dann mal was anderes kommt, ist man von voher sediert, man nimmts kaum wahr. Wenn derzeit Stimmung aufkommt, dann weil sie aus vielen Ecken entsteht und sich ausbreitet, und nicht, weil der Vorsänger entsprechend reagiert hat.

null agree...

gerade am sonntag war's z.b. definitiv anders.
dino hat sich zig mal bemüht, "traditionelle dinger" anzustimmen.
der wille da mizumachen ist genau so groß...also klein...wie bei den hier immer "verteufelten" <> liedern...
wie ich schon schrieb:
am "beeindruckensten" beim aachen spiel, nach dem 3:1 und vor allem nach dem 3:3 zu beobachten...

wo hast du denn am sonntag gestanden/gesessen, dass das bei dir so anders "rüberkam"?? (ernst gemeinte frage)

Mitte GGT. Da kam nix an. Na ja, vielleicht ein wenig. Klangteppich, wie Radio. Mehr nicht.

Das kam schon im 32B nicht besser an. Ich bin da ganz beim Österreicher.
#
HeinzGründel schrieb:
Acet schrieb:
Hi,

jetzt bin ich auch mal auf einen Thread gestoßen der nach meinem Geschmack ist

Ich koche aus Leidenschaft und habe so einige Rezepte auf meinem Blog veröffentlicht.

Wer reinschauen mag ist herzlich willkommen (keine komerzielle Seite)

Freue mich auch über jeden Kommentar.

www.likekinginfrance.de

auch auf facebook zu finden:

https://www.facebook.com/likekinginfrance.de

Sehr schön.

Daumen hoch! So ein Blog wollte ich auch immer mal machen.
#
Btw, happy thanksgiving.

Meine Kollegin hat uns Pumpkin Pie mitgebracht
#
Adler_2009 schrieb:
solang du mich nicht verfolgst jona, kannste machen was du willst

Haha, nee keine Angst. Ich hab 1. genug Freunde in SD und 2. kein Geld und keine Lust im Dezember dort Urlaub zu machen.

Außerdem kann man mir dir dort eh nichts trinken gehen  
#

Ich arbeite bis Weihnachten, keine Woche mehr ganz, immer ist irgendwas...  
#
*müde*
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich kann ihnen ja nicht mal demonstrieren wie es richtig geht, da ich ja nicht mal im Besitz eines Bembels bin.   :neutral-face

Ich bin allerdings im nächsten Mai/Juni vor Ort und werde mir das alles mal genauer anschauen. Wie gesagt, von ner Kollegin die Schwester produziert selber.  

Ähm, die Kanne geht ja noch als Bembel-ähnlich durch, aber aus Tassen??  

So lange es schön drumelich im Kopp macht, ist es doch egal woraus man es trinkt. Es gibt halt keine Gerippten hier, aber sei beruhigt, man trinkt ihn auch nicht überall aus Tassen.
#
Adler_2009 schrieb:
hihi bald bin ich diese kälte los

In Vegas bin ich an Silvester aber auch mit Skijacke rumgelaufen, weil es so kalt war.

It never rains in southern California ist ja auch leider nur ein Gerücht.
#
Ich kann ihnen ja nicht mal demonstrieren wie es richtig geht, da ich ja nicht mal im Besitz eines Bembels bin.   :neutral-face

Ich bin allerdings im nächsten Mai/Juni vor Ort und werde mir das alles mal genauer anschauen. Wie gesagt, von ner Kollegin die Schwester produziert selber.
#
jona_m schrieb:
Ahhh wieder eine wichtige Vokabel gelernt. Une prune ist nicht nur eine Plaume, sondern auch ein Strafzettel.  

Ich schenke euch ein f für die Plaume, ich Pflaume!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mandalas? Wtf?  

Die hast du bestimmt immer komplett mit Rosa ausgemalt.  

#
Ahhh wieder eine wichtige Vokabel gelernt. Une prune ist nicht nur eine Plaume, sondern auch ein Strafzettel.
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Können wir mal bitte Rennfahrer genauer definieren?

Vielleicht jemand, der Rennen fährt?  ,-)

.|.