>

jona_m

31522

#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
So und jetzt gibt es Tatort von Sonntag. Hat der was getaugt?

Hier läuft zum x-ten mal "Der Name der Rose" (aber immer noch gut). Auch ne Art Tatort...

Auf was für nem Sender?
#
So und jetzt gibt es Tatort von Sonntag. Hat der was getaugt?
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
So, jetzt Arte journal und dann Teil II der Buckelzirpendoku.

Mal gucken, was das für Biester sein sollen...

Total abgefahren sag ich dir.
#
So, jetzt Arte journal und dann Teil II der Buckelzirpendoku.
#
FredSchaub schrieb:
dreckswetter

Hier scheint tatsächlich gerade die Sonne.
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Oli,

ich glaube, dafür müssen wir - wenn es schnell gehen soll - echt nach London fliegen. Die Frage hier im Forum war meine letzte Hoffnung, dass es vielleicht doch noch was in der Nähe  gibt...

Da ich aber schon genau 10 Jahre nicht mehr in London war, machen wir das einfach! Wir fressen uns einfach zwei Tage durch Chinatown...  

Sach Bescheid..

+1
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich komme mir vor wie im Kindergarten wenn ich im im Fans und Fan-Clubs lese.  

allerdings, da geben beide seiten ein klasse bild ab....

Wenn man halt nicht mehr miteinander kommunizieren will, dann sollten sie halt vielleicht zum Hallenhalma gehen. Bbb könnte doch sicher auch noch Ultras beim FFC gebrauchen.
#
Ich komme mir vor wie im Kindergarten wenn ich im im Fans und Fan-Clubs lese.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Den Sommerurlaub für den Winter in der Mittagspause zu planen ist ganz schön doof. Jetzt ärgert man sich nur noch mehr über die Kälte und hat noch Fernweh zusätzlich.  

Hä wie was? Sommerurlaub für den Winter??? Was nu? Sommerurlaub? Winterurlaub? sonniger Winterurlaub?    

Winterurlaub in der Sonne
#
Stoppdenbus schrieb:
oko1979 schrieb:
Nicht nur ein großer Visionär sondern auch ein großer Mensch ist von uns gegangen!

Gehört nicht in diesen Thread, ich weiß. Aber weshalb er auf Grund dieser Rede ein großer Mensch sein soll, ist mir absolut schleierhaft.

Dem Menschen Steve wünsche ich alles Gute, wo immer er jetzt ist.
Zu dem Turbo-Kapitalisten und Egoisten sag ich dann hier mal nix.

Vielleicht hilft dir das http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,790209,00.html zum Verstehen. Ich wage es aber zu bezweifeln.
#
Den Sommerurlaub für den Winter in der Mittagspause zu planen ist ganz schön doof. Jetzt ärgert man sich nur noch mehr über die Kälte und hat noch Fernweh zusätzlich.
#
FredSchaub schrieb:
ich geh lieber in den Zoo

#
Jo-Gi schrieb:
In Holland gibt's dieses Jahr gute    

Ahhh mal wieder ein wunderbar zum Thema passender Beitrag von dir....  
#
Tageblatt
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
am samstag soll es hier nasskalte 13 grad geben. da werde ich wohl den ganzen tag im bett bleiben.  

oder direkt von Freitag bis Montag in der Kneipe bleiben  

Ich finde das hört sich ganz extrem nach DVD Wochenende an.  

das widerspricht meinem Vorschlag aber ganz extrem finde ich  

Tut es auch
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
am samstag soll es hier nasskalte 13 grad geben. da werde ich wohl den ganzen tag im bett bleiben.  

oder direkt von Freitag bis Montag in der Kneipe bleiben  

Ich finde das hört sich ganz extrem nach DVD Wochenende an.
#
mickmuck schrieb:

Ich kann 16 Grad und Regen bieten... besser macht es das auch nicht.

Hihi, ich krieg evtl. morgen meine Pflegekatze
#
Ich glaube ich fliege morgen mit meinen Eltern in den Urlaub. Ist ja nicht auszuhalten das Wetter...  :neutral-face
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mir ist kalt....  

Hier regnet's schon den ganzen morgen
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Und schon wieder erster ...

raus aus den Federn! Es ist gefühlt Mittwoch und dabei haben wir schon Donnerstag - wenn das keine Motivation ist .

Es ist Donnerstag, nix von wegen Mittwoch...

Trotzdem guten Morgen

Wird ja Zeit, dass ich diesen Smiley auch mal abkrieg . Und ich würd dich ja wegen allem bedauern - aber garantiert nicht deswegen, dass du zuwenig Urlaub oder Feiertage hast  

Stimmt, da brauch ich eigentlich auch kein Mitleid. Ich könnte mal Mitleid gebrauchen, weil mich was gestochen hat. Drecksviecher. Ich habe keine Ahnung wie das Ding in die Wohnung gekommen ist.  :neutral-face