jona_m
31522
#
jona_m
So, jetzt geht der Katzenkampf los.
schobbe schrieb:
@jona: Gibts schon Fotos?
Nee noch nicht. Der Kleine ist total schüchtern. So langsam bewegt er sich raus, ich habe die Kamera schon bereit.
Seine Weißheit überprüft haargenau was der Kleine so macht, zeigt aber keinerlei aggressives Verhalten. Ich habe halt doch den coolsten Kater den es gibt.
So, die erste Nacht ist rum und ich muss gestehen, ich hätte durchaus gerne mehr geschlafen.
Die zwei Kater (ich bin echt gewillt sie dick und doof zu nennen) waren dabei zwar friedlich, aber der neue hat dann doch irgendwann beschlossen die neue Welt zu erkunden und das natürlich genau dort wo ich penne. Nun gut, ich sollte froh sein, dass sie so gut miteinander auskommen.
Einer von den beiden hat heute Nacht auch mal gegrummelt, ich gehe davon aus das es der alte war, aber sicher bin ich nicht, da schlaftrunken und dunkel
Es läuft jedenfalls nicht schlecht das Experiment. Mein Kater freut sich jedenfalls über die vielen Leckerli, das Spielen und das viele Kuscheln.
Die zwei Kater (ich bin echt gewillt sie dick und doof zu nennen) waren dabei zwar friedlich, aber der neue hat dann doch irgendwann beschlossen die neue Welt zu erkunden und das natürlich genau dort wo ich penne. Nun gut, ich sollte froh sein, dass sie so gut miteinander auskommen.
Einer von den beiden hat heute Nacht auch mal gegrummelt, ich gehe davon aus das es der alte war, aber sicher bin ich nicht, da schlaftrunken und dunkel
Es läuft jedenfalls nicht schlecht das Experiment. Mein Kater freut sich jedenfalls über die vielen Leckerli, das Spielen und das viele Kuscheln.
Erste!
Der neue hat dann doch beschlossen sich blicken zu lassen und meinte mich dafür wecken zu müssen. :neutral-face Und ich glaube irgendwann hat es auch mal kurz gescheppert. Seine Weißlichkeit nimmt es gelassen, kein Stress weit und breit.
Der kleine ist aber auch wirklich klein und zierlich im Vergleich zu dem weißen Fellmonster.
Ich werde mal ein Foto schießen im Laufe des Tages.
Der neue hat dann doch beschlossen sich blicken zu lassen und meinte mich dafür wecken zu müssen. :neutral-face Und ich glaube irgendwann hat es auch mal kurz gescheppert. Seine Weißlichkeit nimmt es gelassen, kein Stress weit und breit.
Der kleine ist aber auch wirklich klein und zierlich im Vergleich zu dem weißen Fellmonster.
Ich werde mal ein Foto schießen im Laufe des Tages.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Er ist und bleibt einfach nen Horst.
Was gibts eigentlich neues von der Front? Immer noch gegenseitiges Anstarren?
Seine Weißheit gibt ihm jetzt ein bisschen Raum. Ich glaube dem geht es ganz gut unterm Bett. Er hat ja alles da im Zimmer und wenn er sich traut, dann kommt er raus.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:
Das klingt doch super, kein Gefauche, kein Streß ?
Scheint die einfachste Zusammenführung ever zu sein und dann darfst Du die beiden auch nie, nie wieder trennen.
Wart erst mal ab, ich trau dem noch nicht.... Vielleicht beratschlagen sie auch nur, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen können.
Hat Dein Kater nicht eh schon die Weltherrschaft (zumindest in Deiner Wohnung) ?
Ich hab hier nicht wirklich was zu sagen bei meinen Mädels, darf essen ranschleppen, schmusen wann sie wollen, Mäusereste entsorgen, andere Kater verscheuchen und bei schlechtem Wetter (wenn sie keine Lust haben raus zu gehen und sich das Prinzessinnenfell zu versauen) den Entertainer geben.
Aber was ist denn schon bitte meine Wohnung, wenn man die ganze Welt erobern könnte?
Update 21:59 Kater 1 konnte ich gerade mal kurz mit Spielzeug und Leckerlis ablenken um Kater 2 mal ein bisschen Ruhe zu gönnen. Aber jetzt ist er wieder bei ihm. Ich bin echt erstaunt, das scheint ganz friedlich zu sein mit den beiden. Ich bin mal gespannt ob das so bleibt, wenn Kater 2 auch mal hier durch die Wohnung geistert.
Taunusabbel schrieb:
Das klingt doch super, kein Gefauche, kein Streß ?
Scheint die einfachste Zusammenführung ever zu sein und dann darfst Du die beiden auch nie, nie wieder trennen.
Wart erst mal ab, ich trau dem noch nicht.... Vielleicht beratschlagen sie auch nur, wie sie die Weltherrschaft an sich reißen können.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
N'abend!
Was für eine Farbe hat der andere Kater eigentlich? Getigert, schwarz, schwarz-weiß, rot?
Rot, ich überlege ob ich ihn um nenne. Er heißt Mimine,das ist mir eigentlich zu feminin. Horst wäre doch mal ein cooler Name, den können die Franzosen unter Garantie nicht aussprechen.
Ah! Der Satansbraten meiner Schwester ist auch rot. Deshalb heißt der Findus. Aber Horst? Ich persönlich finde Helmut ist ja auch ein ganz toller Namen...
Findus find ich ja persönlich auch cool, ich wollte ne rote Katze ja immer Papaya oder Cinamon nennen aber ist ja jetzt nen Kater.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
N'abend!
Was für eine Farbe hat der andere Kater eigentlich? Getigert, schwarz, schwarz-weiß, rot?
Rot, ich überlege ob ich ihn um nenne. Er heißt Mimine,das ist mir eigentlich zu feminin. Horst wäre doch mal ein cooler Name, den können die Franzosen unter Garantie nicht aussprechen.
jetzt brauchst du aber noch einen schwarzen kater, sonst ist eine offenbacher kombination.
Rot ist ja nicht wirklich rot sondern eher orange. Damit hat sich dann das Thema Offenbach auch schon wieder erledigt.
dann würde ich den kater ochs nennen
Nee, Horst ist besser.
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
N'abend!
jetzt brauchst du aber noch einen schwarzen kater, sonst ist eine offenbacher kombination.
Rot ist ja nicht wirklich rot sondern eher orange. Damit hat sich dann das Thema Offenbach auch schon wieder erledigt.
Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
N'abend!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Guten Abend!
Wie läufts mit den Katern?
Seine königliche Weißheit starrt den neuen unterm Gästebett an. Ich bin aber ausm Zimmer raus um die beiden das mal unter sich ausmachen zu lassen. Ich höre immerhin noch keine Geräusche der Zerstörung von drüben.
Abwarten und Tee trinken.